H.I.S Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) Oberteile mit unterschiedlichem Design

angenehm zu tragen, empfehlenswert

Dieses Set ist sehr angenehm zu tragen, in hoher Qualität. Auch ohne Fußbündchen rutscht der Schlafanzug nicht immer nach oben. Die eingenähte Seitentasche stört überhaupt nicht. Maschinenwäscher ist kein Problem, es verzieht und verfärbt nicht. Die Passform ist der Größe entsprechend. Dieses Set ist empfehlenswert.

Toller Schlaf bzw. Hausanzug

Also mein Sohn ist super zu frieden, Qualität und Preis passt ( Doppelpack ) Nach den Wäschen auch formstabil, also gute Stoff und Verarbeitung. Ja und das Beste , ein wunderbarer Hausanzug um Abends gemütlich auf der Couch zu sitzen.

Doppelpack zum guten Preis mit hoher Qualität

Bin bei Schlafanzügen sehr eigen, hab viele probiert und bin bei diesem Doppelpack geblieben. Angenehm dicker Stoff, Hosentaschen, und ein ordenlicher Halsausschnitt, der nicht ausnuddelt sind die Hauptargumente...Auch die Größenverhältnisse passen.

Wie auf Beschrieben

Tolle Schlafanzüge. Mein Mann war begeistert. Schöner weicher Stoff und bequem. Man solllte nicht zu groß bestellen, fallen großzügig aus. wollte erst XL bestellen, hab aber doch L bestellt und die ist auch ausreichend.

flotte Schlafanzüge

Von der Marke HIS habe ich bereits zum vierten Mal Schlafanzüge bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sehen jungendlich aus und laufen beim Waschen und Trocknen nicht ein.

zufrieden

Bin mit der Auswahl zufrieden habe schon mehrere bestellt und habe keine nachteile gefunden.

Mega

Gute Passform, sehr angenehmes Material, trägt sich toll. Gleich nochmal bestellt

Tolle Qualität

Die Schlafanzüge wurden schnell geliefert. Die Passform ist wirklich sehr gut. Sie sind schön kuschelig und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Leichter Schlafanzug

An sich ein super tolles Produkt hatte es für meinem Partner bestellt leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken da er doch größer ausfällt. Beim nächsten mal eine Nummer kleiner bestellen sonst top 👍

Schöne Pyjamas

Hatte ich meinem Mann bestellt, für den Preis sind die super. Bis jetzt keine löscher, keine verwaschungen, nichts ist eingelaufen oder ausgeleiert. Sehen getragen auch sehr gut aus. Genauso wie auf dem Bild.

Schlafanzug mal anders!

Das sind zwei echt tolle Schlafanzüge, Farben sind klasse, die Hosen haben sogar Taschen, ich bin echt sehr zufrieden. Das Disign ist nicht so langweilig, sehen aus wie Hausanzüge, einfach klasse! Gerne wieder!

2 tolle Pyjamas

Super Material, tolle Passform und schönes Design. Nicht nur als Schlafanzug ein Blickfang, könnte man sogar als Homeware nutzen ohne dass man aussieht, als wäre man gerade erst aufgestanden.

Schöne Pyjama

Ist sehr bequem. Sehr zufrieden. TOP😀😀😀

Tolle Schlafanzüge

Stoff ist sehr angenehm zu tragen , und nach dem waschen und Trockner hat sich nichts verzogen oder ist eingelaufen . Auch sind die Farben noch wie beim Kauf

Tolles Design und super Verarbeitung . Der Preiss passt auch und mir passt er wie angegossen und die Lieferung war sehr schnell .

Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Lieferung war schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Weiches, angenehmes Material, sehr angenehm zu tragen. Ein Vorteil ist die gleiche Hosenfarbe, dass erleichert die Zuordnung. Das Design ist modern und gefällt auf Anhieb.

Tolles Doppelpack

Schlafanzug ohne Bündchen gesucht und gefunden.👍 Gute Qualität und die Größe passt perfekt. Auch nach dem Waschen noch einwandfrei.

Gute Preis-Leistung! Farben sind sehr schön, Passform gut. Auch nach mehreren Wäschen noch super in Form und Farbe

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen & der Stoff ist auch nicht zu dünn. Hatte auch mal einen bestellt, wo der Stoff der Hose sehr dünn war.

Ich bin richtig zufrieden mit dem zweier Set ...

Ich bin richtig zufrieden mit dem zweier Set Schlafanzüge. Sie sind gut geschnitten, sehr gut verarbeitet und formstabil.

Modern und Schick

Pyjamas sehen sehr schön aus und sind gut zu tragen. Beim ersten Waschen auf die Temperatur achten sie gehen ein wenig ein.

schöner artikel

2 sehr schöne Pyjama gefallen mir sehr gut fallen etwas grösser aus aber das ist nicht schlimm man Schläft ja nur damit

Teuer aber super

Passform 👍🏻 Preis 👎🏻 Qualität 👍🏻 Farben 👍🏻 Material 👍🏻

Gute Passform, schickes Design und der Preis ist angemessen günstig.

Gute Qualität und schnelle Lieferung👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolle Optik im Doppelpack

Die Pyjamas passen wunderbar. Das Design ist wie beschrieben. Die Farben leuchten. Den Artikel kann man uneingeschränkt empfehlen.

Sehr ansprechender Artikel

Artikel fällt größengerecht aus, Material ist eher leichter, sehr angenehmer Jersey. Optik ist wie abgebildet - sehr schön.

Tolle Ware

Sitzen gut und angenehm zu tragen.