rauch Kombikommode Weingarten, Breite 93 cm

Wurde sicher verpackt und ohne Beschädigungen geliefert. Danke auch an die Leute von Hermes. Schöner Schrank und sehr stabil. Aufbau war sehr einfach und alles war vorhanden und hat gepasst.

tolle Kommode

Eine sehr schöne Kommode in Verbindung mit Bettanlage und Kleiderschrank. Es hätten nur auf jeder Seite ein Brett mehr sein können. Wir haben noch zwei Bretter eingebaut und dadurch haben wir sehr viel Stauraum

Mittelmäßige Qualität

Viel unnötiges Plastik. Ich bezweifle das dieser Schrank auch nur einen Umzug überstehen würde. Die Qualität der Marke Rauch hat stark nachgelassen. Besser eine andere Marke und etwas mehr investieren!

...tolle Ergänzung...

Wir haben zwei Kommoden als Erweiterung zum Schlafzimmer bestellt. Sieht toll aus und bietet jede Menge Platz für kleine und größere Dinge. Den Aufbau haben wir selbst erledigt. War sehr einfach. Die Schubladen laufen leicht und schließen leise.

Teile nicht passend

Die beigelegte Schrankrückwand passte überhaupt nicht, war viel zu klein.war ärgerlich konnte somit die Kommode nicht fertig bauen.Steht jetzt halbfertig herum .

Hohe Qualität

Ich habe schon einige Möbel aufgebaut aber bei dieser Kommode hatte ich richtig Spaß. Alles dabei in einem Top Zustand nach dem Transport, alles passt und stabil ist sie auch noch.

Leider nicht zufrieden

Ober- und Unterteil sind falsch gebohrt, so dass ein Aufbau nicht möglich ist. Die Reklamation erfolgte umgehend, leider lassen die reklamierten Teile auf sich warten.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode für Schlafzimmer beim zusammenbauen ganz einfach ohne Probleme aber leider ein kleine Kratzer beim liefert ohne zu meckern einfach top

Die Kommode haben wir passend zum ...

Die Kommode haben wir passend zum Kleiderschrank bestellt! Der Aufbau hat gut geklappt, es waren alle Teile i.O. kann ich nur empfehlen!

Kommode halt

Aufbau war okay, Türen schließen gut, Schubladen eher etwas schwieriger beim Öffnen und Schließen. Stauraum genau richtig.

Wie immer wunderbar

Lieferung war pünktlich, Qualität ist gut und ich empfehle es, wie beschrieben

Überzeugende Qualität

Passt hervorragend zum Schlafzimmer Weingarten und überzeugt durch massive Qualität 👍🏼

Schöne Kommode

Eine tolle Kommode, sehr gute Qualität, habe den passenden Schrank dazu gekauft, bin sehr zufrieden damit!

Tolle Kommode. Preisleistungsverhältnis ...

Tolle Kommode. Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen, bietet biel Stauraum.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Finde die Koomode sehr schön. Hatte schon einen Schrank von der Firma. Insgesamt hute Qualität

Viel stauraum

War schnell und einfach zusammengebaut wir haben das mit zwei Personen schnell hinbekommen

Top Kommode ,sehr gute Verarbeitung

Sehr schöner Artikel , kann man nur empfehlen. Top Service von Otto

Gute, empfehlenswerte, Ware, reibungsloser ...

Gute, empfehlenswerte, Ware, reibungsloser Ablauf, jederzeit wieder

sehr schöne Kommode

Das Möbel sieht echt gut aus und für den Preis ist es eine gute Qualität.

Modern und Elegant, gute Qualität!

Gut verpackt, einfache zusammenbau, sieht toll aus, viel stauraum!!!

Schön....

Schöne Kommode und hat ordentlich Platz. Design Super.

schöne Kommode

schöne, zeitlose Kommode, Preis/Leistung stimmt hier

Top reichlich Platz genau wie auf den Bilder ...

Top reichlich Platz genau wie auf den Bilder zusehen top