rauch Schwebetürenschrank Weingarten

Mehr Schein …. Als sein 👎

Der Schrank macht auf dem Bild optisch etwas her, leider sieht es nun vor Ort anders aus. Die Qualität ist unterirdisch und das für diesen Preis. Zumal bei so einem Preis der Rahmen und Beleuchtung schon dabei sein sollten. Aber nein der Kunde darf jede Aufwertung nochmal extra vergüten. Die trotzdem sehr teure Variante hier, ist aus billigem Pressspahn und die Schubkästen lassen sich schwer auf und zu schieben. Hier bekommt ihr billige und wackelige Verarbeitung zu hohem Preis. Wer wirklich etwas ordentliches für sein Geld will, wird hier nicht fündig. Jeder Schrank des Schwedischen Möbelhauses steht besser da. Ich weis nicht was die anderen sonst für Schränke haben die hier gut bewerten🥴 Ich hätte gern mehr Sterne gegeben, leider möchte ich künftige Käufer vor diesem Schrank warnen. Die 2 Sterne vergebe ich für den netten Kundenservice von Otto und die Möbellieferanten welche diesen Schrank mit viel Mühe aufgebaut haben. Hätten wir den Schrank nicht im Angebot (-15%) und einem Nachlass von Otto bekommen, wäre er zurück gegangen. Es ist wirklich sehr schade aber nun steht er einmal da. Mehr als 500€ würde ich dafür nicht ausgeben.

Schlechte Verarbeitung

Der Aufbau des Schranks war ein Destaster, trotz Schreiner in der Familie. Die Schubladen gehen nicht richtig zu, bzw. gehen wieder etwas auf. Da schleift natürlich die Schiebetür! Auch von der Qualität habe ich mir mehr versprochen. Schade....

schlechte Qualität

Ich habe 3 Monate bis ich die komplette auf gebaut habe weil es mehrere Teile nicht da und muss ich bestellen und warten bis sie kommen, Die Qualität ist schlecht Mann kann nur einmal aufbauen nach hier zu Mull