rauch Schwebetürenschrank Weingarten

Katastrophe.

Bei meiner Lieferung wurden Teile vergessen, dies war direkt beim ersten Arbeitsschritt ersichtlich. Da aus der Dokumentation (können sie ja schon vorab als pdf einsehen) gar nicht ersichtlich ist wieviele der jeweils einzelnen Teile quantitativ vorhanden sein müssen, sondern nur eine Übersicht welche Art von Teilen enthalten sein muss, gerät der Aufbau zu einem Glücksspiel. Sie können nach Erhalt der Ware nämlich nicht überprüfen ob die Ware vollständig geliefert wurde. Für mich absolut einmalig, habe ich bis jetzt bei keinem Online gekauften Artikel jemals so erlebt dass die Dokumentation unvollständig ist. Der Kundendienst ist der Auffassung man solle einfach mit dem Aufbau beginnen und sich dann jeweils melden wenn Teile fehlen. Da auf auf diese weise der Aufbau zu einer mehrtägigen Risikoveranstaltung wird, und bei mir bereits direkt zu beginn teile fehlten, erspare ich mir weiteres Risiko und lasse den Schrank zurückgehen.

Gebrochene Schubladen

Nach wenigen Wochen ist mir die erste Schublade aus der Halterung gebrochen. Dieser Schrank wurde durch den Aufbauservice aufgebaut.

Sehr schlechte Qualität

Kam mit vielen beschädigungen an

Falsch Bohrungen müsste selber neu bohren schlechte Qualität nicht weiterzuempfehlen