rauch Schwebetürenschrank Weingarten

Hält was es verspricht

Toller Schrank, dreimal Daumen hoch. Viel Stauraum, Material in guter Qualität. Sehr zufrieden mit dem Aufbauservice von Hermes.

Toller Kleiderschrank

Wirklich ein sehr schöner Kleiderschrank. Auch die schubläden sind wirklich super,dort kann man viel verstauen.

Sehr guter Schrank

Ein Schrank der alles erfüllt was man braucht. Sehr gut zum aufbauen da der Bauplan sehr gut beschrieben und erklärt ist.

Sehr schön, empfehlenswert

Mein Mann und ich haben den Schrank in ca. 4 Std. sebst montiert. Die Holzfarbe ist sehr schön und hat sehr viel Platz.

Sehr schön.

Schöner Kleiderschrank. Haben noch paar Inneneinteilung dazu bestellt. Genügend Stauraum.

gut

Das Artikel is sehr gut .

Ein Gute Qualität und komm so schnell Toller Artikel

Gute Verarbeitung, optisch hochwertig

Trotz seiner Breite (3,15 Meter) wirkt der Schrank nicht zu mächtig, außerdem optisch hochwertig. Achtung beim Aufbau: Zu zweit dauert es zwischen 8 und 12 Stunden mit allem Drum und Dran. Großer Vorteil: Der Schrank muss nicht aufgerichtet werden, er wird bereits in der richtigen Stellung montiert. Besonderes Highlight sind die Schwebetüren , deren Spiegelfront das Zimmer größer erscheinen lässt.

Sehr schön, empfehlenswert

Der Schrank ist sehr schön, stabil, bietet viel Platz, spart die Inneneinrichtung und einfach zu montieren. Die Holzfarbe ist wirklich sehr schön.

Sehr schöner Schrank zum kleinen Preis!

Ich war sehr überrascht von diesem sehr schönem Schrank. 1 Woche vor Ankündigung schon gekommen. Ein angenehmer Holzton und ein mattes weiß. Leider waren die Schubladenverblendungen falsch, aber der Kundendienst hat funktioniert. Klare Kaufempfehlung.

...toller Schrank...

Schöner Schrank im modernen Design wie abgebildet. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir haben für die 2,70m Variante eine Schrankeinteilung mitbestellt. Diese passt im Original nur in den mittleren Teil. Kann man im Baumarkt absägen lassen, dann passt sie auch in die Außenteile. Haben den Schrank durch Hermes aufbauen lassen. Tolles Team.

Absolut robuste und gute Qualität

Den Schrank haben wir seit einem Jahr und er ist jetzt sogar mit uns in die neue Wohnung umgezogen. Keine Ahnung, was die negativem Rezensionen mit schwer zu öffnenden Schubladen meinen? Unsere flutscht nur so dahin. :D Habe auch hier ewig nach einem großen Schrank geschaut und dieser macht wirklich was her. Und erfüllt seine Platzstandards. Wir sind zwei Frauen und da brauchten wir auch genügend Platz. Ist hier gegeben. ;) Wir haben den Schrank selbst aufgebaut bzw. mein Schwiegervater. Es hat glaube ich einen kleinen Defekt gegeben, der sich aber mit einer Lösung behoben hatte. Empfehle ich den Schrank weiter? Ja sicher!! Lasst euch daher bitte nicht von den negativen Rezensionen abschrecken. Absolut nicht gerechtfertigt...