LG Mikrowelle MH 6565 CPS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Türe knarzt sehr laut, Gerät zu leicht, Lärm

Die Mikrowelle macht optisch wirklich was her. Auch das Bedienkonzept (Touch) und die sonstige Haptik machen einen hochwertigen Eindruck. Allerdings knarzt die Türe sehr laut im letzten Moment des Öffnens, was wirklich sehr unangenehm ist und den gesamten hochwertigen Eindruck zerstört. Zudem ist das Gerät so leicht bzw. hat glatte Füße, sodass es sich beim Öffnen und Schließen auf der Arbeitsplatte immer verschiebt. Schade ist auch, dass die Übersicht der Programme auf 20 Sprachen dabei ist, außer auf Deutsch. Dir Türe öffnet zudem nur etwas über 90 Grad, weshalb man die Mikrowelle nicht mit der rechten Seite in eine Ecke o.Ä. stellen kann, da man dann nichts mehr hineinstellen kann. Außerdem wird die Mikrowelle beim Öffnen der Türe nochmal um die Dicke der Türe breiter.

Toller Artikel, aber….

Die Mikrowelle ist super. Aber die Lieferung war sehr schlimm. Der Karton war zerrissen, die Mikrowelle hatte Kratzer und Beule.

TRAURIG, wer entwirft so etwas?

Schnell geliefert, gut verpackt, zunächst alles gut. Bedienung scheint einfach und nun der Test ... Trotzdem die MW innen eine Beleuchtung besitzt, sieht man nichts. Das heisst, wenn ich mal schauen möchte, ob der Käse schon bräunlich wird, muss ich die Tür öffnen. Man meint, man hat eine schicke silbernen Kiste in der Küche stehen. Also, sofort ZURÜCKGESCHICKT