AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit garngefärbten Streifen

Bequem

In 3 Tagen nach der Bestellung habe ich die 2 Pyjamas in einer Tüte geliefert bekommen. Genauso wie auf den Bildern sehen die Schalfanzüge aus. Habe natürlich zuerst den Anzug mit der Maschine gewaschen. Ging auch ohne Probleme. Der Schlafanzug sieht nach der Wäsche aus wie neu. Natürlich habe ich ihn bügeln müssen. Ging auch ohne Probleme. Der Pyjama sitzt ganz genau und ist sehr bequem. Bis jetzt bin ich recht zufrieden.

Leider keine Empfehlung

Die positiven Bewertungen überraschen mich im Nachhinein. Schon nach dem Waschen vor dem ersten Tragen (30 Grad Schonwaschgang) ging das Oberteils aus der Form, ebenso die Bündchen an der Hose. Ich gehe davon aus, dass die Anzüge nach mehrmaligem Wachen immer mehr an Form verlieren. Ich würde sie zurückschicken, aber vielleicht kann man bei dem Preis für 2 Stück einfach nicht mehr erwarten.

Genau wie auf dem Bild

Habe die Schlafanzüge in Größe L für meinen etwas vollschlanke Sohn gekauft Punkt was soll ich sagen Farbe Passform, alles perfekt. Meinem Sohn haben die beiden Anzüge sehr gut gefallen hin und stehen ihm auch sehr gut, ich glaube ich muss mein Mann auch noch welche bestellen.

Leichter Pyjama

Der Pyjama ist leicht und gemütlich. Gefällt deswegen sehr gut. Wer etwas dickeres benötigt, muss ein anderes Produkt wählen!

Preis stimmt

Gute Qualität und Verarbeitung. Doppelgröße ist immer schwierig, doch bei sonst Gr. 52, war die Wahl 52/54 die richtige Entscheidung.

Sehr bequem

mein Mann ist zufrieden, der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, bestellte Größe passt perfekt, gutes Preis - Leistungsvehältnis

Schön

Passform und Farbe sowie Qualität einfach super. Empfehlenswert

Schöne Schlafanzüge zu gutem Preis

Qulität ist gut, trägt sich angenehm.Farben sind O.K.

Pyjamas habe eine gute Passform und gute Qualität.

Bequemer als ich zuerst angenommen habe

Dafür das es reine Baumwolle sein soll, sind die Schlafanzüge sehr elastisch, sind sehr bequem und drücken beim schlafen nirgends.

İstediğim kalitede bulmadım...

İstediğim kalitede bulmadım, tavsiye de edilir gibiii değil , 1 kaç yikamadan sonra...

Leider nicht empfehlenswert !

In einer Verpackung Gr 48/50 fallen die Hosen sehr unterschiedlich aus. Trotz Etikett Gr. 48/50 ist eine Hose im Bauchumfang sage und schreibe 8 cm größer bzw. breiter als Gr. 48/50. Einfach nur ärgerlich. Einen Stern muss man leider vergeben, sonst gibt es diese Bewertung nicht.

Läuft ein!

Die Schlafanzüge sind leider nach zweimaligem Waschen mindestens eine Nummer geschrumpft. Größe M bei 180cm viel zu klein.

Neue Lieblingsschlafanzüge

Ich habe die beiden Schlafanzüge für meinen Sohn gekaut und er liebt sie. Sie sind angenhem zu tragen und die Größe passt perfekt. Auch farblich gefallen sie ihm.

Die Qualität ist gut

Die Materialstärke ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Also genau richtig. Ich habe nur nicht bemerkt dass an den Ärmeln und auch am Oberteil in der Taille kein Bündchen ist. Nur an den Hosenbeinen. Da mein Sohn einen Bauch hat liegt das Oberteil dann nicht an. Die Größe ist ansonsten okay.

Schlechte Qualität

Nach dem Waschen (vor dem ersten Tragen) zeigten sich im Oberteil bereits Löcher auf einer Linie. Bei genauem Hinschauen sieht man eine Garnunregelmäßigkeit an dieser Stelle, die offenbar weitere Löcher und Laufmaschen nach sich ziehen wird.

Schöne Teile

Kann ich nur weiter empfehlen tolles Material einfach gut und pflegeleicht kann ich nur weiter empfehlen

Ist angenehm zu tragen

Grösse passt. Material gefällt auch.

Gute Qualität und schick

Die Pyjamas sahen schick aus und schienen eine gute Qualität zu haben. Einziger kleiner Nachteil: lose Arm- und Beinbündchen ohne Gummi. Deswegen haben wir uns für ein anderes mit bestelltes Modell entschieden.

Tolle Passform

Die Schlafanzüge sitzen perfekt; v.a. gefällt mir, dass die Ärmel vorne bündig sind und beim Schlafen sich nicht bis zum Ellbogen zurückschieben, sodass nachts die Arme nicht ungewollt unbedeckt bleiben.

Tolles Schlafanzug Duo

Ich finde die Farben super, auch und vor allen Dingen für jüngere erwachsene Männer. Super geschnitten, der Größe entsprechend ausgefallen. Hose mit Bund unten. Gefällt mir insgesamt super!

Mittelmäßig in der Qualität

Der Stoff ist recht dünn, was so aus der Beschreibung nicht hervorging Nach dem ersten Waschen hat sich der Bund an der Hose leider verdreht so das hir der Stoff nicht mehr so gut anliegt..

Gute Qualität zum günstigen Preis

Habe beide Schlafanzüge schon mehrmals gewaschen. Farbe und Passform sind immer noch sehr gut. Ärmellänge und Beinlänge der Grösse entsprechend. Gute Qualität und Passform

Qualität habe ich überbewertet

Schick und Modern

Die Pyjamas sind bequem und sehen sehr gut aus. Leicht zu tragen. Beim Waschen auf die Temperatur achten , sie gehen ein wenig beim ersten waschen ein.

Ein bequemer modischer Schlafanzug!

Durch die Streifen an der Hose ist dieser Schlafanzug etwas besonderes. Er ist für die Übergangszeit genau richtig.

Schöne Schlafanzüge

Habe die Schlafanzüge für meinen Sohn bestellt. Ihm gefallen sie und sie haben auch gut gepasst. Alles war auch lang genug für seine Größe (182 cm)

preis/leistung toll

schöne schlafanzüge - nicht zu dick - paßform perfekt - muster und farben gut - "mann" sieht angezogen aus