Ticaa Etagenbett Marcel, mit 2 Rollroste und in verschiedenen Ausführungen, Kiefer

Ungenügende Aufbauanleitung

Das Bett an sich ist toll und für den Preis kann ich es wirklich weiterempfehlen. Allerdings haben einige Bohrlöcher gefehlt und die Aufbauanleitung hat an manchen Punkten zu Verwirrung geführt.

Hübsches Bett für kinder

Der Aufbau hat sich ein bisschen schwierig gestaltet weil die Löcher für die Schrauben leider nicht richtig ausgefräst waren. Unsere Mädels lieben ihr neues Bett nicht nur zum schlafen sondern auch zum Spielen.

Tolles Bett

Das Bett ist super schön und sehr stabil, die mit gelieferten Vorhänge / die Höhle sind sehr schön und unser Sohn liebt es. Ein Stern Abzug gibt es für die etwas umständliche Anleitung. Diese könnte besser geschrieben sein, bzw die Beschriftung der Teile könnte genauer sein bzw ein eindeutiger. Aber nachdem man das 1.Bett zusammen hatte, war das 2. kein Problem mehr

Aufbau ging super einfach

Der Aufbau war mit einer Person super zu schaffen,alle Bohrlöcher passten perfekt,allerdings ist das Stoffset für unten nicht wirklich zu empfehlen,bei uns hält es garnicht,dass ist sehr schade

Tolles doppelhochbett

Dieses bett Sieht nicht nur schick Aus sondern der Preis stimmte auch. Das einzige was zu bemengeln ist die aufbau Anleitung. Ein paar bohrlöcher Stimmten nicht.

Richtig schönes Bett

Sehr schönes Bett und stabil. Leider fehlten paar Schrauben ,aber ansonsten war alles bestens . Würde es jederzeit wieder bestellen.

Das Doppelbett für Kinder ist gut. Brauche ...

Das Doppelbett für Kinder ist gut. Brauche aber mehr Unterstützung