Winshape Jazzpants WH3

Absolute Kaufempfehlung!!!

Ich trage diese Hose seit Jahren und kaufe mir immer mal wieder eine nach. Sie ist wunderbar bequem, zaubert wirklich eine tolle Silhouette und hält meine hängende Haut an Bauch, Po und Oberschenkeln nach 35 kg Gewichtsabnahme super im Zaum. Vor einigen Jahren war der Stoff noch etwas dicker und fester, was mir persönlich besser gefallen hat, aber dafür wird sie beim Waschen jetzt nicht mehr kürzer und muss somit auch nicht mehr in Form gezogen werden. Ich trage sie zum Sport, aber auch als Freizeithose und Sommerhose. Den Schriftzug am Bein ziehe ich immer ab, dann geht sie als ganz normale Stoffhose durch. Ach und die Hosen sind nach Jahren und vielem Tragen immer noch heil und zwischen den Beinen ist nix durchgescheuert oder so. Lediglich die Farbe verblasst irgendwann ein wenig. Länge der Größe L (42/44) bei 1,73m absolut perfekt! Klare Kaufempfehlung und jeden Cent wert!!!

Optimal auch für fülligere Damen

Diese Hose ist wirklich super! Der Stoff ist fest und trotzdem elastisch und atmungsaktiv. Zaubert an Bauch, Beinen und Po eine ganz tolle Optik. Auch die Länge ist super, da habe ich mit 1,74m oft Hochwasser-Probleme. Wollte sie erst nicht bestellen, da mir der Preis für eine Sporthose etwas übertrieben schien, aber ich geb diese Hose definitiv nicht mehr her! Lohnt sich! Bequem, hochwertiges Material und sie ist wirklich super für die Optik!!!

schöne Hose

Ich trage sonst 36/38 und hatte Größe S schonmal gekauft. Da die Hose am Bauch/Po und Oberschenkel wirklich eng sitzt, haben sich nach 1 Jahr die Nähte am Innenoberschenkel aufgelöst. Jetzt hab ich lieber M genommen und sie sitzt immer noch eng, aber nicht mehr so sehr wie S. Ich empfehle lieber 1 Nummer größer zu nehmen, wenn man zwischen 2 Größen ist. Beinlänge passt bei 1,65m bei S und M super.

Schöne Hose ....

Aber malt sehr ab.Also wer mit Cellulite zu tun hat und nicht unbedingt möchte das man diese sieht,sollte die Hose nicht kaufen. Vom Schnitt und stoff her sonst sehr schön 👍🏼

gute Qualität, jedoch....

diese Hose ist viel zu lang, der Stoff eher einengend und zu kräftig. Sie fällt auch klein aus, deshalb habe ich sie nicht behalten.

Sport und Freizeit

Trage diese Hose zum Sport, sitzt sehr gut. Aber auch gern in der Freizeit oder zu Hause. Bin 1,74 m, die Beinlänge ist super

ein toller Artikel

Top, sitz gut, passt und angenehm in tragen. Immer wieder, am besten eine Größe kleine bestellen.

Hose ist leider sehr unangenehm-einengend

Diese ziemlich teure Variante einer Traingshose ist leider sehr einengend und zusammendrückend, unangenehmes Tragegefühl, zwar macht sie einen "Knackarsch", doch der Preis, nämlich dass man sich total wie ne Presswurst darin fühlt, war mir zu hoch und ich habe sie zurück geschickt. Die Hosenlänge passte allerdings bei mir (1,78) perfekt, für Leute unter 1,70 würde ich sie nicht empfehlen.

Länge

Diese Hose ist für Menschen bis 168cm viel zu lang. Sehr schade dass es keine kurzgrössen gibt. Also muss mann wiedermal groß und schlank sein

Sitzt Super ,wie erwartet

Viel zu groß und zu lang...

Ich habe Konfektionsgröße 38/40 - momentan Tendenz eher zu 40. Normalerweise hätte ich mir Gr. M bestellt. Aber ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und sie doch, obwohl ich schon Bedenken hatte, eine Größe größer bestellt. Ich bin 1,66cm und die Beinlänge ist viel, viel zu lang. Bei Winshape direkt hatte ich zum Vergleich parallel dazu in nachtblau eine Größe M bestellt, da diese Größe bei Otto nicht mehr vorrätig war und ich seit Monaten ganz verzweifelt neue Trainingshosen in dunkelblau und schwarz suche. Ebenfalls etwas zu lang und zu weit. Alles am Bein hat Falten geschlagen und ich habe keine dünnen Beine... Vielleicht würde Gr.S passen aber das Material war mir als Sporthose zu dünn. Ein paar Trainingseinheiten und sie wäre hinüber... Ich bin maßlos enttäuscht, da hier die Bewertungen dieser Sporthose so gut waren. Meine Venice Beach Jazzpant, die auch höher geschnitten waren und perfekt gepasst haben, sind leider aus dem Sortiment genommen. Sehr, sehr Schade! Weder von Puma, Reebok oder Adidas finde ich diesen Schnitt und diese Passform.

Extrem weites Bein

Die Qualität ist gut, der Schnitt an Bauch und Hüfte sehr hoch. Die Beine sind unten am Fuß extrem weit geschnitten, beim Yoga und Treppen steigen muss ich höllisch aufpassen.

Schade, leider keine Kaufempfehlung

Die Jazzpants hat eine tolle Passform und lässt bei größeren Größen das Bäuchlein gut verschwinden, da sie weit nach oben geht. Leider war die Hose sehr schnell kaputt durch die Reibung der Oberschenkelinnenseite (Problem vieler Frauen). Hatte sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt - gleiches Problem.

Hise

Super Passform und macht alles mit , schmiegt sich am Körper an. Der Stoff ust angenehm auf der Haut und nicht zu dünn. Eine Eingriffstasche wäre nicht schlecht ansonsten kann ich diese wärmstens empfehlen

Bis 175 cm ok

Leider bei 178 cm/ 69 kg zu kurz, Größe M aber passend.

Tolle Farbe

Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein sattes leuchtendes Dunkelblau. Die Hose sitzt angenehm am Bauch und macht einen schönen Po. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an, nicht zu rutschig, nicht kratzig.

Schöne Qualität

Der Schnitt hat mir nicht so gestanden. Beine waren mir persönlich unten zu weit. Da ich eine Auswahl bestellt habe, ging sie zurück. Aber der Stoff ist schön. Hochwertig.

Ganz tolle Jazzpants

Sehr schöner Stoff. Angenehm zum tragen. Beult nicht an den Knien aus und ist richtig schön lang. Bin 1,78m und sie geht wirklich bis über den Knöchel. Werde Sie mir noch mal bestellen.

sehr bequem, fällt groß aus

normalerweise trage ich Gr 42/44. Hier musste ich jetzt M bestellen, da L viel zu groß für mich war die Hose nur lose am Bauch saß. Eher für Frauen ab mindestens 1,70 m geeignet, da Hosenbeine schön lang sind.

schöne Hose

Die Hose sitzt gut, ist aber leider bei einer Gr. 38/40 für meine Verhältnisse zu lang (bin nur 1,60 m) - daher würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Das Material ist jedoch sehr schön.

Ideal für Büro, Sofa und Sport

Die ideale Hose für jede Gelegenheit. Enger, breiter Hosenbund, der einen kleinen Bauch platt macht. Die Hose engt aber nicht ein, sondern sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ich bin zufrieden.

Hat leider nicht überzeugt

Im Grundsatz ist das eine sehr schöne Hose. Für mich allerdings am Beinende zu weit ausgestellt. Ich glaube auch, dass sie Fussel anziehen wird. Somit ging die Hose leider wieder zurück.

Viel zu lang.

Bei Körpergröße 174 cm ist die Hose viel zu lang gewesen. Qualität ist gut, deswegen habe ich eine andere Große genommen. Für meine Große 42-44 hat mir Große M hervorragend gepasst.

zieht Fusseln an

Passform dieser Hose ist gut, aber der Stoff zieht Fusseln an. Mein Hund braucht nur an mir vorbei gehen und schon muss ich mich entfusseln. Wegen der guten Passform habe aber da behalten.

Gute Qualität!

Die Hose hat eine gute Qualität. Fester Stoff. Mir persönlich wäre diese bis nur unter dem Bauchnabel lieber gewesen. Bin keine Highwaist gewöhnt.

Schöne Hose !

Schöne Hose , leider zu kurz für mich . Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und die Größe stimmt genau . Das Material ist auch sehr angenehm und für alle Jahreszeiten geeignet .

Nähte gegen auf

Ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich hab die Hose am 06.02. erhalten. Nach drei mal waschen bei 40grad sind die Nähte aus anander gegangen! Bei dem Preis dürfte es nicht sein!

Sehr schöne Hose!

Angenehm zu tragen. Leider steht es nirgendwo in Beschreibung, wie dick die Hose ist. Ob man die draußen im Winter anziehen kann... Habe was dickeres gesucht, deswegen zurück.

Super - 4 Sterne

Ein Stern Abzug, weil die Hose leider um einiges zu lang ist. Ich bin 1,71 und trage gern lange Hosenbeine, aber diese sind zu lang - auch in Sportschuhen. Sonst top.

Schöne hose

Ich werde wohl nie die passende Hose finden, die Hose ist sehr schön, macht einen super schönen Hintern aber mit 1,78 cm ist mir die Hose in M zu kurz.