s.Oliver T-Shirt mit Zierbändern am Ausschnitt, Kurzarmshirt, sommerlich

(1.124)

Leider "Daumen nach unten"

Ich kann das Shirt leider nicht weiterempfehlen. Schon als ich das Shirt ausgepackt habe, kam mir ein schrecklicher Duft entgegen. Dann ist das Material kein schöner dünner Sommerstoff (zu dick). Ich wollte es trotzdem behalten und habe es gleich gewaschen; jetzt ist es 1 - 2 Nummern kleiner + total verformt, da hilft auch kein zurechtziehen. Schade

Es war einmal besser ...

Das Shirt hatte ich mir im letzten Jahr schon einmal bestellt. Ich war ganz begeistert; schöner fließender Schnitt, dekoratives ,,Band‘‘ am Ausschnitt, tiefes Schwarz und gute Stoffqualität. Das einzige was geblieben ist, ist der Schnitt. Jetzt ist der Stoff so dünn, das er durchscheinend ist und die Farbe neigt eher zu anthrazit und Größe 32/34 ist eher 36/38. Zu teuer für diese ,,Qualität‘‘.

Nichts besonderes

Der Stoff ist etwas durchsichtig. Hatte einen festeren Stoff zu dem Preis erwartet. Wirkt daher leider nicht schick.

Hält nicht was es verspricht

hatte mich von den Top-Bewertungen leiten lassen, muss aber leider sagen, dass ich mich hier nicht anschließen kann. Bereits nach einmaligem Tragen und 30 Grad-Wäsche ist das Shirt sehr schlabberig geworden. Die Abbildung läßt das Teil edel erscheinen, was keinesfalls der Realität entspricht. Da es ja leider schon getragen und gewaschen ist, erübrigt sich eine Rücksendung. Einzig das Material ist sehr weich und angenehm, aber der Preis ist nicht annähernd gerechtfertigt, schon gar nicht für ein Strandshirt. Sorry, das ist ein Flop

Strandshirt nicht zu empfehlen

Ich kann das Shirt leider nicht weiterempfehlen. Begründung: bei der Anprobe roch es einfach schrecklich, die Farbe ist viel zu hell (nicht so wie auf dem Foto), der Stoff ist ziemlich derbe und der Ausschnitt ist sehr weit (ich liebe Ausschnitte, aber der war schon vor dem Waschen enorm). Für den Preis ziemlich enttäuschend. Habe bis jetzt immer von dieser Fa. gute Erfahrungen sammeln können, nun eine große Enttäuschung.

Schlechte Qualität-durchsichtig

Größentechnisch fällt das Shirt eher groß aus, was mich nicht so gestört hätte. Der Stoff ist allerdings nicht sehr hochwertig - riecht chemisch- und sehr durchsichtig. Für den Alltag oder fürs Büro ist das Oberteil leider nix. Auch der tolle Ausschnitt kommt beim Tragen gar nicht zur Geltung, weil der Stoff einfach nur am Körper labbert. Sehr schade. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen!

maximal ein durchschnittliches Strandshirt

die Abbildung trifft es nicht mals annähernd. Das Shirt ist nicht so kräftig wie dargestellt, sondern sehr dünn und durchsichtig. reines Strandshirt, dann vllt. Allerdings ist es mir das nicht wert. Größe war für 36/38 recht groß. Trage normal M/38 und das Shirt hatte noch sehr viel Luft bei mir.

dünner, "labbriger" Stoff, fällt größer aus

Das Shirt fällt sehr groß aus, dazu kommt der dünne, sehr "labbrige" Stoff, den man fast schon als leicht durchscheinend gezeichnen kann. Ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut, vor allem weil die Lösung um den Ausschnitt herum auf dem Bild so hübsch aussah.... Schade , geht zurück

Tolle Farbe, aber...

Habe das Shirt in koralle bestellt. Die Farbe ist sehr schön gewesen, für den Sommer genau richtig. Die etwas überschnittenen Ärmel waren jedoch unvorteilhaft und der Stoff sehr dünn. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Schade

Eigentlich ein sehr schönes Shirt. Leider hat sich das Shirt nach dem ersten Mal waschen total verzogen ( es wurde kurz und ging in die breite) und ist somit leider nicht mehr tragbar! Wirklich sehr schade bin sehr enttäuscht.

Geht gar nicht.

Der Stoff ist sehr dünn und der Schnitt nicht gut. Dadurch ist das Shirt schlabbrig als wäre es schön x-fach gewaschen. Der Ausschnitt ist in natura auch nicht so schick wie erwartet und für meinen Geschmack zu tief.

Schlechte Qualität!

Auf den ersten Blick war ich begeistert. Weiche Qualität, knitterarm, tolle Farbe. Nach dem ersten Waschen hatte ich gleich ein Loch drin, Vorderseite Mitte! Für nur einmal tragen dann doch zu teuer :-(

eigentlich ein schönes shirt

sitz gut, stoff schön leicht. leider nach dem waschen eingegangen. gewaschen nach anleitung. sehr schade. habe es zurück geschickt. hatte es noch in schwarz bestellt. geht leider aus angst auch zurück.

Geht so

Leider ging das Shirt zurück. Sah bei mir fürchterlich aus wie ich es an hatte. Aber so von der Form her sieht es toll aus. Man muss es ausprobieren ob es einem steht und ob man sich darin wohl fühlt.

Gewaschen und total verformt

Für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Als ich es bekam probiert da fand ich es sehr schön alsoder behalten. Ab in die Waschmaschine und bin entsetzt. Total verformt und kürzer geworden

Bild verspricht bessere Qualität

Ich war sehr enttäuscht als ich das Shirt erhalten habe. Die Qualität auf dem Bild verspricht ein hochwertiges Shirt, was ich so nicht bestätigen kann. Leider ging das Shirt wieder zurück.

Peelingbildung nach dem 2. Mal waschen

Habe das Shirt vor dem Tragen 1 x gewaschen...da war noch alles ok. Als ich es dann nach dem Tragen gewaschen hatte, bemerkte ich schon leichte Peelingbildung.

Enttäuschend!!

Sah auf dem Foto so schön aus... Ist viel zu groß, Halsausschnitt noch größer, für mich untragbar. Wenn bestellen, dann wenigstens 1 Nr. kleiner als normalerweise.

Nicht meins

Dieses Shirt sieht nicht wie auf Foto aus da hat es nämlich einige Streifen die Grau aussehen oben an der einen Schulter das gefiel mir ist aber leider nicht so schade

Ausschnitt

Ist mir persönlich durch die zierbänder zu tief, war nicht schön , ging daher zurück, Farbe hätte mir sonst sehr gut gefallen

viiiel zu weit...

Hatte mir das Shirt bereits 1 Nr. kleiner bestellt aber das geht garnicht! Ist tatsächlich extrem weit geschnitten und ging zurück. Auf dem Foto siehts besser aus...

Enttäuscht

Leider fällt der Artikel viel zu Groß aus. Hätte ihn 2 Nummern kleiner bestellen müssen. Ansonsten war es ein schöner Stoff und raffiniert geschnitten

Viel zu groß und billig

Das Shirt sah aus wie ein billiger Sack. Hat mir gar nicht gefallen. Saß überhaupt nicht so toll wie auf dem Foto. Stoff billig und labberig. Viel zu groß.

Nach der Wäsche eingelaufen

Das Shirt sieht auf dem Foto toll aus, leider Units die Qualität aber minderwertig. Nach 1. Wäsche bei 30 Grad im Schongang schon eingelaufen und verzogen.

Preis/Leistung stimmt nicht

Das Shirt ist sehr kurz und leicht durchscheinend. Stoff, Schnitt und Verarbeitung rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach nicht. Daher leider zurück.

Material zu dünn

Vom Schnitt her eigentlich schön. Material war aber so dünn, dass ich es lieber zurück geschickt habe. Habe es mir blickt dicht vorgestellt gehabt.

Bin enttäuscht

Das Shirt sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Material und die Farbe gefallen mir überhaupt nicht! Schade!

leider keine gute Qualität und unförmig

Die Farbe ist sehr schön, das ist aber auch das Einzige. Schlechte Stoffqualität und ohne Form. Eher viereckig. Der Preis ist übertrieben hoch.

Dieses Top sieht auf den Bild sehr schön aus. Leider in natura nicht so toll. Hängt sehr lasch runter. Sieht eher aus wie ein Sack. Ging zurück

Besseres erwartet

Ich war sehr enttäuscht als ich es angehabt habe, das Shirt ist viel zu groß ausgefallen und Eher labbrig und der Stoff ist sehr durchsichtig