s.Oliver T-Shirt mit Zierbändern am Ausschnitt, Kurzarmshirt, sommerlich

(1.124)

schönes Basic-Shirt

Optisch ist dieses Shirt ein sehr schönes Basic. Die Qualität des Stoffes, der nach einmaligem Tragen bereits lappig wirkt und Knötchen bildet, hätte ich mir von dieser Marke und dem Preis besser vorgestellt. Für die Qualität ist dieses Shirt zu teuer.

Lockeres Sommer Shirt

Ein schönes Shirt für warme Tage, fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings nach dem Waschen bei 30 Grad schon etwas verzogen, leider ärgerlich. Mal sehen, wie lange es tragbar bleibt. War aber im Angebot , sonst hätte ich mich mehr geärgert.

sieht gut aus.

Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Sieht ganz gut aus, für mich ging es zurück - kein Hingucker!

Schönes Shirt, aber leider viel zu durchsicht

Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt gleich eine Nummer kleiner bestellt, so hat es mir gut gepasst. Leider hat man den BH, trotz dass er Hautfarben war, zu sehr durchgesehen. Für den Strand mag das ok sein, aber für den Alltag leider nicht geeignet.

Eigentlich ein schönes Shirt. Aber leider zu ...

Eigentlich ein schönes Shirt. Aber leider zu eng und zu kurz, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Auch der Schnitt hat mir nicht gefallen. Es sah im Katalog schöner aus, als es dann wirklich war. Deswegen ging es zurück.

war nach den Bewertungen etwas ...

war nach den Bewertungen etwas enttäuscht-habe es den Empfehlungen entsprechend kleiner bestellt,aber es saß an den Armen dann doch enger als erwartet,längst nicht so luftig und locker wie auf dem Bild,vieleicht sollte man es doch eher in der Normalgröße bestellen...Auch die Farbe war nicht "meine" Farbe-ging deshalb zurück...

Shirt leider durchsichtig

Ich habe dieses Shirt bereits lachsfarben & bin begeistert, deshalb sehr große Freude, dass es andere Farben gibt. Leider ist es extrem durchsichtig, man sieht alle BH s durch und sie zeichnen sich ab. Selbst ein weißes Bandaux macht es nicht besser. Zudem ist es in der Taillie sehr bottelig und fällt leider überhaupt nicht so schön wie das lachsfarbene. Bin sehr enttäuscht € das Shirt ging zurück.

Tolles Shirt aber viel zu kurz

Shirt ist toll, aus tollem, luftigem, angenehmem Material. Leider bei einer Größe von 1,73 viel zu kurz, der Saum endet kurz unter dem Hosenknopf bei einer höher geschnittenen Hose. Mit kleinem Kind wäre so eine dauerhafte Präsentation des freien Rückens/Bauch vorprogrammiert. Daher leider zurück

Tolles Shirt für den Sommer

Ich habe mich sehr gefreut über das Shirt. Es passte hervorragend zu der Hose, die ich auch mitbestellt habe. Ein angenehmer Stoff in guter Qualität. Jedoch habe ich es 1x gewaschen, lt. Etikett. Es ist eingegangen. Sehr sehr traurig. Ich schicke es jetzt als Reklamation zurück. Jetzt muss ich mich nach einen anderen Shirt zu der Hose umschauen.

ein einfaches schwarzes T-shirt

Mein Kritikpunkt hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich fand das T-shirt einfach zu teuer für den Preis. Dieses Detail am Ausschnitt ist zwar etwas schönes/verspieltes.. jedoch ein sehr einfaches Detail... Aber ansonsten ist es ein einfaches schwarzes T-shirt,... allerdings die Qualität schien gut zu sein.

Zu teuer

Das Shirt ist sehr schlicht, der Stoff einfach. Das Shirt fällt größer aus. Ich trage normalerweise Gr. 38/40, aber hier reicht 36/38. Der Ausschnitt fällt nicht wie bei dem Model auf dem Bild, sondern ist v-förmig. Rund hätte mir hier besser gefallen. Die Kordel ist nur vorn. Insgesamt finde ich den Preis zu hoch.

Wirkt auf den Fotos edler

Habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt paßt genau,fällt schön leger,aber nach dem Waschen war ich dann doch enttäuscht.Die Bänder am Ausschnitt waren total verdreht bekommt man aber wieder hin.Jetzt nach dem Bügeln sieht’s wieder ganz gut aus.Ich würde es aber für diesen Preis nicht weiter empfehlen!

Eigentlich ein hübsches T Shirt aber……

Der Stoff ist wirklich sehr dünn, so dass man nicht nur den BH durch sieht. Mir zu dünn, darum ging es zurück . Wen das nicht stört, der bekommt ein schönes Shirt, raffiniert mit den Bändern am Ausschnitt und einem angenehm weichen Stoff, der sich toll auf der Haut anfühlt.

Ganz schick, aber ...

Ich fand das T Shirt super interessant, gerade wegen des Kragens. Als ich es dann allerdings anprobiert habe, war der Ausschnitt extrem tief und fast alles fiel raus. An der Taille saß es allerdings eng genug, ging also leider wieder zurück. Trotzdem vllt eine Nummer kleiner wählen.

Die Qualität ist nicht mehr wie vor Jahren

.... ich habe mich gefreut, es hier wieder oder noch zu entdecken. Mein altes Shirt trage ich nur zur Gartenarbeit, weil schon abgewandt. Das neue hat eine völlig andere passf. Ist auch viel länger. Evtl versuche ich es mit einer Nummer kleiner

Schönes Shirt...

Allerdings war es mir persönlich zu kurz geschnitten, mag es eher etwas länger. Es ging mir maximal bis zum Hosenbund und bei jeder Bewegung war mein Bauch zu sehen. Wen dies nicht stört hat hier ein super Shirt (nicht nur für den Strand) der Stoff ist weich und fällt schön.

akzeptabler Artikel

Die Farbe des Shirts ist klasse. Leider hat mir das Shirt beim anprobieren nicht zugesagt. Die Zierbänder vorne und der Wasserfall-Ausschnitt am Rücken kam bei mir nicht zur Geltung und sah eher billig aus. Das Material ist angenehm und reibt nichtauf der Haut.

Geht so

Ich trage nochmalerweise 38 / M und hatte vorsichtshalber 32/34 bestellt und es passt prima, also fällt sehr groß aus. Der Halsausschnitt ist sehr schön. Das Material ist leicht, weichfliessend und angenehm auf der Haut. Leider ist sehr durchsichtig und der Preis zu hoch. I

Sieht chicker aus als es ist...

Auf dem Foto gefällt mir das Shirt deutlich besser als in der Hand. Es ist nicht so raffiniert, wie es zuerst aussah. Habe es dennoch behalten, da es für den Sommerurlaub immer eine Gelegenheit zum Tragen gibt. Aber ist nciht fürs Büro.

Top ok !

An dem Top ist eigentlich nichts auszusetzen, wenn man es gut aufhängt. Im Koffer gefaltet schlägt es Falten. Mann müsste es erst vorm tragen überbügeln. Es gibt bestimmt bessere Top´s an dem man mehr Freude hat. Ich würde es kein zweites Mal bestellen.

zu weiter Ausschnitt

Für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Angezogen sah das Shirt an mir irgendwie "altbacken" aus ! Die Farbe ist in Original auch anders ( dunkler) als auf dem Bild. Mir war auch der Ausschnitt viel zu weit ! Habe es zurückgegeben!

naja Artikel

Die wollweisse Farbe ist auch nicht so der Renner, wenn es reinweiss wäre, würde es wieder ganz anders wirken, es sieht insgesamt auch nicht gerade hochwertig und schick aus, das Material ist gut für den Sommer, der Preis ist auch hier wieder zu hoch

Leichtes Top

Farbe und Material soweit okay. Leider verdrehen sich die Bändchen am Ausschnitt ständig. Sieht dann nicht toll aus. Habe es schon in Creme und beim Tragen festgestellt. Schade, denn sonst ein schönes leichtes Sommershirt. Ging daher leider zurück.

Na ja!

Der Schnitt ist wunderschön, hätte mir in diesem Design ein hochwertigeres Shirt gewünscht. Es sieht nämlich sehr hübsch aus. Leider ist das Material ziemlich dünn, so das es wirklich nur als Strandshirt (was es ja eigentlich ist)taugt.

Nicht genau meine, aber auch nicht schlecht.

Mir gefällt mehr hier auf dem Foto wie aussieht. Ich bin mit sehr heller Haut und vielleicht sollte ich anderes Modell, oder Farbe auswählen. Geschmacksache letztendlich, ist nicht schlecht, aber ist auch nicht die beste für mich.

viel zu groß...

Die Farbe und der Stoff sind schön. Leider fällt das Shirt größer aus. Möchte man nicht zufällig "alles" zeigen, sollte man noch ein Top drunter ziehen. Ich fühle mich darin nicht wohl, daher geht es zurück.

War nicht mein Fall.

Das Shirt ist für warme Tage bestimmt super. Leichter Stoff und liegt nicht eng auf. Jedoch war der Stil nicht mein Fall. Hat mir an mir nicht besonders gefallen. Hat mich nicht überzeugt von daher ging das Shirt wieder zurück.

Hübsches Shirt

Dieses Shirt ist wirklich schön von den Farben her, vom Stoff, von der Passform... leider ging es im ersten Waschgang total ein. Man sollte es also lieber 1 Größe größer bestellen. Sonst ein toller Artikel!

Schönes Sommeroberteil

Schöne Farbe, super Länge, leider sehr weit, was abgezogen nicht vorteilhaft aussah, und für den Preis fand ich's dann nicht überzeugend genug, deshalb ging der Artikel zurück

Schönes Shirt für den Strand

Das Shirt ist ziemlich weit geschnitten und trägt meiner Meinung nach etwas auf. Der Stoff ist ziemlich dünn, dadurch sieht man schnell, was man drunter trägt, aber für den Strand ist es in Ordnung.