s.Oliver T-Shirt mit Zierbändern am Ausschnitt, Kurzarmshirt, sommerlich

(1.124)

nachdem ich das Shirt zum Auffrischen für 14 ...

nachdem ich das Shirt zum Auffrischen für 14 Minuten (im Waschsack) gewaschen habe, befindet sich ein Loch auf der Vorderseite. Qualitativ eine totale Enttäuschung!

Sehr enttäuschend

Nach dem ersten Waschen ( wie angegeben ) Ist es so kurz und breit geworden das ich es nicht mehr tragen kann ! Völlig aus der Form ! Ärgerlich

T Shirt hat 2 Löcher

Ich habe das T Shirt gewaschen (noch nicht getragen) und sehe beim bügeln, dass es 2 Löcher hat hinten/vorne. Hätte ich mir sparen können.

Unterirdische Stoffqualität

Anfang Mai habe ich das Shirt zum ersten Mal bestellt. Etwas Peeling auf der Rückseite schon nach 1x tragen habe ich seufzent akzeptiert, weil der Schnitt einfach toll ist. Habe es dann im Juli ein zweites Mal bestellt. Nr. 2 hatte nach 1x tragen unendlich viel Peeling auf der Rückseite, und Nr. 1 ist auf einmal in der vielleicht dritten Wäsche (30 Grad, Schonwäsche, Wäschenetz) um mindestens 3 Zentimeter eingelaufen und nicht mehr zu gebrauchen. Die gehen jetzt beide als Reklamation zurück.

Nicht für das Geld

Einmal waschen und der Stoff ist total aus der Form gewesen und gerissen. So als wäre der Stoff verschlissen. Ging kaputt als Retoure zurück

Lumpiger Stoff.

Das Material hat mich nicht überzeugt. Fühlt sich lumpig an, sehr dünn und zu kurz. Ich schätze nach dem ersten Wachgang ist es reif für die Tonne.

Toller Ausschnitt aber der Rest???

Mir hat der Ausschnitt besonders gut gefallen, weshalb ich mir diesses Shirt bestellt habe. Leider ist dieser jedoch auch das einzig schöne an diesem Shirt! Es ist riesig, absolut unförmig und sehr durchsichtig. Sehr schade, dass dieser schöne Ausschnitt nicht an einem ordentlichen Shirt ist.

Schlechte Qualität

Ganz dünner, billiger Stoff. Das Shirt hängt wie ein Lappen an einem herunter. Schade, sah auf den Bildern top aus. Geht Retoure

nur Handwäsche möglich

Der Artikel kann leider nicht wie angegeben in der Waschmaschine gewaschen werden. Nach Waschanleitung verzieht sich der Artikel komplett aus der Form und läuft ein. Handwäsche jedoch funktioniert.

Erwartung nicht erfüllt, leider

Ich trage sehr viel von s.oliver, aber dieser Artikel spricht nicht für s.oliver: zu labberig sieht nicht so toll aus wie auf dem Foto und ist durchsichtig, man muss immer etwas darunter tragen, geht zurück

Leiert sehr aus

Leider leiert das Shirt beim Tragen sehr aus. Schade, sah eigentlich ganz gut aus. Nach dem Waschen war die Form wieder ok, aber nach ca einer halben Stunde Tragen ist es wieder ausgeleiert

hängt wie ein Sack herunter

das Shirt ist sehr sehr groß und unförmig. Es hing an mir, wie an einem Sack, obwohl ich schon extra die kleinste Größe bestellt habe. Ansich wäre nämlich der Ausschnitt ganz kreativ.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider sind die Zierbänder viel zu dick, so dass ich sehr enttäuscht war. Auf dem Bild sieht das Shirt besser aus. Der Stoff war aber angenehm. Habe es zurück geschickt.

Nach dem Waschen vollkommen aus der Form

Ich habe das Shirt in koralle und schwarz gekauft. Nach zweimal waschen ist das Shirt in koralle total aus der Form. Schwarz hingegen passt auch nach dem waschen super.

sehr schlechte Qualität

auf dem ersten Blick sieht das Shirt schön aus, aber nach dem ersten mal waschen hat es komplett die Form verloren und ging nach einmal Tragen wieder zurück.

Sitzt nicht wie gewünscht

Ist leider zu kurz und sitzt komisch. Langsam frage ich mich wie das möglich ist. Ich bin 173cm und es kann nicht alles so kurz sein. :/

Nicht begeistert

Der Stoff ist dünn und derSchnitt nicht gut.Das Shirt ist Schlaprig als wäre es schon x-mal gewaschen.Keine gute Qualität.

Nicht meins

Dieses shirt ging bei mir mit Gr. 42 überhaupt nicht . Es saß vorne wie auch hinten nicht . Dazu leicht durchsichtig . Leider zurück

Nur auf Foto schön

Dieses Shirt ist im Oberteil viel zu groß. Sitzt nicht gut und sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Foto

Leider nicht zu empfehlen

Bei der Anprobe hat das Shirt super gepasst. Nach dem ersten Waschen ist das Shirt bei 30 Grad eingegangen :(

Groß und breit

Ich habe mit Absicht die kleinste Größe bestellt, aber leider war es trotzdem zu groß und weit geschnitten.

bin sehr enttäuscht von diesem Shirt

für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Das Shirt sah aus wie aus der Wühlkiste.

Ein Lieblingsshirt

Schöner femininer Ausschnitt mit locker luftigem Tragekomfort. Sehr angenehm im Sommer.

Saß gar nicht

Leider eine Fehlbestellung. Shirt saß ganz schlecht und schlapperig...schade

Fällt kleiner aus. Betont leider jede ...

Fällt kleiner aus. Betont leider jede Speckfalte. Ging daher zurück.

Kein schönes top. Und auch noch ...

Kein schönes top. Und auch noch durchsichtig! Hatte etwas anderes erwartet.

Leider ein anderes Top erhalten

Habe leider ein anderes Modell erhalten, als bestellt wurde

Der Ausschnitt war viel zu weit geschnitten, ...

Der Ausschnitt war viel zu weit geschnitten, daher ging es zurück.

Schlechte Qualität, Passform sehr schlecht, ...

Schlechte Qualität, Passform sehr schlecht, nicht formschön

Der Stoff ist sehr dünn und der Schnitt ...

Der Stoff ist sehr dünn und der Schnitt nicht gut.