s.Oliver T-Shirt mit Zierbändern am Ausschnitt, Kurzarmshirt, sommerlich

(1.124)

Niedliches Shirt aus luftigem Material

Wirklich ein schlichtes, niedliches Shirt. Wirkt interessant mit der Knoten am Halsausschnitt. Material wie beschrieben. Kann mich immer schwer zwischen Gr. 36/38 und 40/42 entscheiden: hier hätte ich auch gut die kleinere bestellen können!

schönes Shirt

Der Halsausschnitt gefällt mir besonders gut.Das Material ist weichfliessend und angenehm auf der Haut.Leider nach der Wäsche etwas kürzer.

schönes Basic T-Shirt

schönes Basic T-Shirt für den Sommer oder auch zum drunter ziehen, zum Beispiel unter einem Blazer. Stoff ist leicht und weich

Mal was anderes

Mal was anderes als ein T- Shirt. Locker sitzendes Shirt was hier und da ein Pölsterchen kaschiert.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff, fällt schön und locker. Ausschnittlösung schön.

Basic mit kleiner Rafinesse

Der Ausschnitt gewinnt durch das Band und nimmt ihm so seine Einfachheit. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten von S.Oliver, fällt es größer aus. Steckt man es in Hose oder Rock, fällt es dadurch Leger, der Armausschnitt dürfte aber echt nicht größer sein. Allein der Name macht den Preis, welcher aber damit wirklich echt an der Grenze liegt.

angenehmer Stoff

Der Schnitt und der Stoff haben mich bei diesem Shirt gleich angesprochen. Es ist ein sehr fließender, weicher Stoff. Das Shirt läßt sich schön kombinieren. Der raffinierte Ausschnitt mit der Schnur ist ungewöhnlich und ein Blickfang. Das Shirt fällt ca. 1 Größe größer aus.

Sehr schön, aber zu weit geschnitten

Wenn doch nur die Schnittführung nicht immer so sehr weit wäre! Schönes Shirt, ich fand, dass das Material hochwertig wirkte, die leichte Transprenz stört mich nicht. Den Ausschnitt fand ich originell und dekorativ. Leider saß das Shirt auch in der kleinsten Größe zu weit, sodass es am Rücken unschöne Falten warf. Nur für den Strand mag das ok sein, aber ansonsten hätte ich mir eine bessere Passform sehr gewünscht. Schade!

Schöne Farbe, raffinierter Ausschnitt

für meinen Geschmack war der Stoff zu dünn. Daher einen Punkt Abzug. Der Schnitt hat mir ebenfalls nicht gefallen, aber das ist vmtl. bei jedem anders. Ich habe den Dreh einfach nicht raus anhand der Abbildung zu erkennen, was mir steht was nicht. ;-)

Nettes Shirt

Nettes Shirt, dass durch den Ausschnitt aufgepeppt wird.

Luftiges Sommershirt

Habe mir das Shirt in koralle und schwarz bestellt und mich schließlich für schwarz entschieden, da der Stoff wirklich sehr leicht und deswegen auch etwas transparent ist. Man sollte das Shirt unbedingt eine Nummer größer bestellen, da es relativ kurz ausfällt. Ich trage Größe 42/44 und bei s.Oliver reicht mir auf Grund des eher großzügigeren Schnittes meistens die 42. Hier war das ein Fehler (in Größe 40/42) und ich habe es nochmals in 44/46 bestellt. Jetzt passt es wunderbar.

Ein elegantes Oberteil

Ob sportlich oder chic, man kann das Oberteil gut zu verschiedenen Anlässen kombinieren. Ich finde den Stoff sehr angenehm weich., habe es in den beiden Farben bestellt. Einen Punkt habe ich abgezogen, da der Stoff auch nach Feinwäsche etwas einläuft, so dass man ihn nach jeder Wäsche gut auseinader ziehen muss, wenn man nicht fast bauchfrei herumlaufen will. Das geht aber zum Glück ganz gut.

fällt sehr groß aus

Dieses Oberteil hat mir sowohl von der Farbe her als auch von dem süßen Ausschnitt sehr gut gefallen. Leider fällt es unheimlich groß aus in der Größe 36/38. Nicht nur war es mir viel zu weit, aber das ist Geschmackssache, sondern auch der Ausschnitt war viel zu groß und schlabberig, obwohl ich schon nicht wenig Oberweite habe. Vielleicht bestelle ich es noch einmal eine Größe kleiner.

super Shirt!!!

Das Shirt sieht super aus und kann für meinen Geschmack nicht nur am Strand getragen werden. Leider ist es vor allem hinten etwas durchsichtig. Da es etwas weiter geschnitten ist, kann man aber gut ein Trägershirt darunter anziehen. Für mich kleine Frau ist es in 32/34 leider ein bisschen zu groß, daher ein Stern Abzug, werde es aber trotzdem behalten, da es einfach total schick aussieht!

Schönes T-Shirt

Eigentlich ein schönes T-Shirt. Ging leider zurück, weil es mir oben und unten zu weit und zu lang war. Ich hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen. Bei einer Größe von 1,62cm. Es bleibt auf jeden fall in der Merkliste.

Ein gutes Shirt, leider nicht für jeden.

Ein sehr schickes Top, das ich dennoch zurückgeschickt habe. Der Stoff war nicht so locker leicht und griffig wie ich es mir erhofft hatte. Auch der Ausschnitt sah bei mir zu weit aus, da ich eher klein gebaut bin. Ich wollte das Shirt in der Stadt tragen, aber dafür war es mir zu einfach gemacht und auch nicht luftig genug. Die Farbe war mir auch zu grell.

Interessantes Tshirt

Ich ziehe nur einen Stern ab , weil mir die Farbe nicht so gut gefällt . Klar es ist nicht weiß, aber das beige wirkt auf mich etwas langweilig. Der Ausschnitt ist so schön und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Vielleicht bestelle ich es mir in schwarz. Die Größe 36/ 38 passt perfekt.

Toller Ausschnitt, bequemer Schnitt...

Ein schickes Sommershirt aus angenehm leichter Viskosequalität mit einem mal etwas anderem Ausschnitt. Ich habe es beim 2. Versuch eine Größe kleiner bestellt, da es zu groß ausfällt (also statt 44 eher 40/42). Eine Größentabelle zur Orientierung wäre hilfreich und könnte Retouren sparen.

Luftiges, schickes Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Leichtes, luftiges Material , der Ausschnitt mit den Bändern sieht wirklich gut aus. Es fällt groß aus , aber dadurch liegt es nicht so an, was bei einem so leichten Material nicht gut aus sieht. Allerdings habe ich es mir etwas kürzer nähen lassen.

Sommershirt

Hätte ich die Bewertung der anderen Damen gelesen, hätte ich das Shirt eine Nummer kleiner bestellt. Zu groß ist das Shirt nicht mehr lässig! Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut und das Shirt (eine Nummer kleiner nochmals bestellt) macht eine wirklich gute Figur. Der Stoff ist leicht transparent

Schicker Ausschnitt

Habe das Shirt in allen Farben bestellt, konnte mich nicht entscheiden... Schwarz und weiß habe ich behalten, koralle ging zurück, die Farbe glich nicht der Abbildung, war eher helles rosa. Schnitt war locker und lässig, gut zum kombinieren. Der Ausschnitt ist echt super... Jederzeit wieder

Hübsches T-Shirt, leider zu weit geschnitten!

Farbe, Stoff und Form wirklich sehr schön, wenn die Größe stimmen würde. Ich habe Größe 40 - 42 bestellt. Dieses Shirt ist so weit, dass es der Größe 44 entspricht. Schade - ich werde es zurückschicken. Bisher habe ich auch keine guten Erfahrungen mit Doppelgrößen gemacht.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht bei gebräunter Haut wirklich toll aus. Ich habe es meiner Mutter geschenkt. Sie war begeistert und mag die Farbe und den Schnitt. Der Ausschnitt am Rücken ist tiefer ausgeschnitten als bei einem normalen Shirt. Auch die Bändchen am Dekolletee sehen sehr schick aus.

Eher eine Nummer kleiner bestellen

Eher eine Nummer kleiner bestellen, recht weit geschnitten, auch wenn es locker sitzen soll. Die weiße Schnürung ist eigentlich schön, aber ich denke, dass sie sehr schnell ausleiert und dann nicht mehr richtig straff ist und das sieht dann nicht mehr gut aus. Daher leider zurück.

Qualität gut, aber

mir stand es nicht. Ich sah altbacken darin aus. Ich nehme an es ist was für Frauen mit schlanken Armen. Ich trage eine 38 (die Größe 36/38 war an sich perfekt) - aber es war für mich nicht vorteilhaft. Trotzdem kann ich es empfehlen. Qualität einwandfrei und wem es steht....

Hübsches Shirt für den Strand

Ich habe dieses Strand Shirt bestellt da es zu meiner Hose passt ..leider fällt die Größe 36/38 viel zu groß aus und die Seiten hängen an den Ärmeln herunter ! die Nähte sind für diesen Preis für ein S Oliver Shirt auch recht oberflächlich vernäht. Deshalb nur 4 Punkte.

ein bisschen zu teuer, sonst sehr schön

Für das dünne Material finde ich den Preis etwas zu hoch, aber der Schnitt gefiel mir sehr gut. Für ein rein weißes T-Shirt ist der Ausschnitt bzw. die Bänder am Ausschnitt schon ein schöner Hingucker und eine Aufwertung.

Tolles Sommer-T-Shirt

Schnitt und Material toll für den Sommer, fällt aber wirklich groß aus!!! Ich trage normalerweise Gr. 36, hatte dieses zum Glück in 32/34 bestellt und selbst das ist ziemlich weit.

Schickes Top

Das Shirt hat ein sehr schönen Ausschnitt und auch am Rücken. Das Material ist sehr schön und auch nach dem waschen hält es die Form. Die Größe ist wie angegeben und ich habe ein Stern abgezogen.. ... für mich hätte das Strandshirt ein bisschen länger sein können.

sieht sehr gut aus...

habe das gleiche Model auch in einer anderen Farbe, sieht gut aus und passt zu vielen outfits. Die Größe ist etwas schwierig zu beurteilen, da es Doppelgrößen sind !!! meine Größe ist leider genau dazwischen. Diesmal habe ich die größere genommen.