s.Oliver T-Shirt mit Zierbändern am Ausschnitt, Kurzarmshirt, sommerlich

(1.124)

Klasse Shirt, mal etwas anders!

Das Shirt hat einen raffinierten Ausschnitt. Ich hatte Zweifel, ob es passen würde. Habe es eine Nummer kleiner bestellt: Größe 40, da ich aus Erfahrung weiß, die Shirts von s. Oliver fallen nicht so klein aus. Super Passform, perfekt. Weicher Stoff, leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich werde es mir noch in Koralle bestellen, weil ich rundum zufrieden bin.

Ich liebe das shirt

Bei dem Preis könnte man erst etwas nachdenken, allerdings war nach Anprobe klar, dass das Shirt den Preis wert ist. Top Qualität welche auch nach dem Waschen noch vorhanden ist. Ich liebe den Schnitt. Er kaschiert super und labbrig auszusehen.

Nicht nur am Strand schön

Sehr schöne Farbe, sitzt gut (etwas lockerer/schön luftig). Am Rücken etwas ausgeschnitten. Sehr dünner Stoff. Ich trage es sehr gerne, besonders an warmen Tagen, da man damit gut angezogen ist und nicht zu warm.

Sehr schönes leichtes Shirt

Ich kann das Shirt empfehlen und werde es mir noch in einer anderen Farbe holen. Es ist etwas weiter geschnitten und durch das Material schön leicht zu tragen. Der Ausschnitt ist richtig schön geschnitten.

Sehr angenehm

Sehr angenehmer fliesender Stoff. Um die Hüfte etwas weiter geschnitten, somit kann man kleine Pölsterchen gut kaschieren. Größe 32/34 bei Körpergröße 1,60 m, Gewicht 59 kg.

Tolles Sommer-Shirt

Dieses Strandshirt sieht total edel aus. Das Material ist klasse. Man kann es auch im Alltag tragen und nicht nur am Strand. Toll finde ich den V-Ausschnitt vorne und hinten

Strandshirt

Schönes luftiges Shirt. Angenehmer Stoff, auch nach dem waschen ist der Stoff immer noch schön, was in anderen Rezessionen schon kritisiert wurde. evtl. zu heiß gewaschen?

Tolles Sommershirt

Das T-Shirt trägt sich sehr gut auf der Haut, ist schön luftig und ist ein Hingucker aufgrund seines ausgefallenen Ausschnittes

Gefällt sehr gut

Das shirt ist nicht nur für den Strand geeignet, passt super und schick. Bin sehr zufrieden damit. Farbe ist wie abgebildet

Echt schick

dieses Oberteil besitze ich schon in weiß und freute mich sehr es in Koralle zu entdecken. das Material ist sehr angenehm auf der Haut, kurzwäsche, aufhängen und fix trocken. ich bügel kurz drüber, muss man aber nicht. die Größewahl, nicht größer wählen, eher kleiner.

super weich

Dieses Shirt ist super weich, zum Wohlfühlen, luftig leicht für den Sommer. Der Ausschnitt ist ein Hingucker, auch nach dem Waschen ist nichts verzogen, alles wie vorher. Man kann das Shirt in der normalen Größe bestellen.

Toller Artikel, absolut sein Geld wert

Ich habe mir das Oberteil in 3 Farben bestellt. Koralle ist absolut mega. Eine sehr frische Farbe und genau wie auf dem Bild. Ich habe mich für schwarz und koralle entschieden. Der Stoff ist leicht und angenehm. Perfekt für den Sommer.

👍👍👍

Schönes, luftiges Oberteil

Ein sehr schönes Shirt.

Das Shirt habe ich in 36/38 in weiß. wollte es noch in einer anderen Farbe haben. Ich trage eigentlich 38. Die Größe ist mir oft zu eng, die nächste Größe ist oft zu weit.

Passt zu allem

Ein Hingucker

Ein außergewöhnliches Shirt mit dem Kordeldetailausschnitt, der ein Blickfang ist, und den überschnittenen Schultern. Es ist super bequem, luftig und angenehm auf der Haut. Genau das Richtige für warme Tage. Ich habe dieses Shirt bereits in creme. Es begleitet mich nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Büro, da es wunderbar kombinierbar ist und einfach gut aussieht.

Tolles Shirt

Bin begeistert von dem T-Shirt. Der spitze Ausschnitt vorn und hinten gefällt mir gut. Die Gestaltung vorn ist besonders schön und macht das Shirt zu etas Besonderem. Hatte mir das Shirt in koralle in Größe 40/42 und in schwarz in Größe 36/38 bestellt und habe beide behalten. Dass das korallefarbige etwas lockerer fällt, ist auch nicht schlecht.

Einfach hübsch und lässig

Das "Strandshirt" ist wirklich sehr schön und nicht nur für den Strand geeignet. Super Qualität. Es fällt gut und ist sehr bequem. Ich suchte etwas neutrales zum Kombinieren mit kleiner Raffinesse und hab es hiermit gefunden 😊 Ich trage normal 36 bei 170cm. Und habe 32/34 gewählt und es passt genau richtig.

Tolles Shirt

Ich habe erst das Shirt in Koralle bestellt und war hell auf begeistert. Die Qualität stimmt, es ist leicht und somit gerade richtig für den heißen Sommer. Habe es mir gleich noch in creme nachbestellt. Allerdings fällt es etwas größer aus. Wer zwischen 34 und 36 liegt, so wie ich, da reicht die Größe 32/34.

Tolles Shirt!!!

Habe dieses Shirt inzwischen 3 Mal 😊 eins in schwarz und 2 in creme. Leider hatte ich in einem ein Loch durchs waschen bekommen, deswegen hab ichs wieder bestellt. Man kann es einfach super kombinieren, egal ob chic oder sportlich. Klare Kaufempfehlung 👍

tolles teil

nicht nur ein Strandshirt, sondern auch ein Shirt unter dem Blazer zu tragen, zu Röcken oder zu Hosen. Diese Shirt entspricht seiner Größe, wer es enger mach, wählt es eine Nummer kleiner. Ich habe die Größe 38 gewählt, somit habe ich mehr Spielraum und mehr Luft. Der heiße Sommer kann kommen.

Sehr schönes Shirt. Tolle Farbe und Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Sieht super aus !!

Durch den den schönen Ausschnitt sieht es mal anders aus als die normalen Tops. Auch die Farbe ist sehr schön. Durch andere Bewertungen habe ich es in einer kleiner Größe bestellt, aber es muss wirklich nicht so eng sitzen. Das leichte Material fällt sicher erst schön wenn es etwas weiter ist.

schick und bequem

Sieht tatsächlich so schick aus, wie auf dem Foto und das Material trägt sich super! Ist eines meiner Lieblingsshirts geworden! Fällt allerdings evtl. etwas größer aus. Ich habe es in 32/34 bestellt und es passt optimal, obwohl ich normalerweise eher 36/38 trage bei T-Shirts.

Ein schönes Shirt

Das Shirt hat einen angenehmen Stoff. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und es sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Da es etwas locker geschnitten ist, habe ich eine Nummer kleiner gewählt. Es sitzt zwar immer noch etwas locker, aber das mag ich. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Sommer-Shirt!

Habe mir das Shirt in meiner üblichen Größe bestellt und es passt super. Der Stoff ist angenehm zu tragen, gerade bei hohen Temperaturen. Das gepaart mit dem elegante Look (auch fürs Büro geeignet) macht das Shirt für mich perfekt. Würde es jederzeit nochmal kaufen.

Sieht edel aus

Ich weiß gar nicht, warum es Strandshirt heißt. Das ist definitiv nicht nur für den Strand. Richtig kombiniert, kann man es zu jedem Anlass tragen. Der Stoff fühlt sich gut an. Die Verarbeitung lässt das Top fast edel aussehen. Kaufe ich mir vllt noch in anderen Farben.

luftiges Shirt, nicht nur für den Strand

hätte ich durchaus auch ins Büro getragen. Leider für meine Figur (oben schmal, breite Hüften) nicht optimal - ging daher leider zurück. Der Stoff und die Machart sind für den Sommer aber wirklich super und der V-Ausschnitt am Rücken macht auch ordentlich was her.

Chic und bequem

Ein schönes T-Shirt mit raffinierten Details am Ausschnitt. Es fällt normal groß aus und ist etwas weiter geschnitten, so dass man kleine Pölsterchen verstecken kann. Das Material ist leicht und sehr angenehm auf der Haut, also für heiße Tage bestens geeignet.

Ein Hingucker!

Dieses cremefarbene Sommer-T-Shirt ist nicht nur für den Strand sondern tragbar in allen alltäglichen Bereichen, wie Stadt, Restaurant oder am Strand. Es wirkt sehr fein und ist locker zu tragen. Ein edles Stück für den Kleiderschrank und mit allem kombinierbar.