s.Oliver T-Shirt mit Zierbändern am Ausschnitt, Kurzarmshirt, sommerlich

(1.124)

Klasse Shirt, mal etwas anders!

Das Shirt hat einen raffinierten Ausschnitt. Ich hatte Zweifel, ob es passen würde. Habe es eine Nummer kleiner bestellt: Größe 40, da ich aus Erfahrung weiß, die Shirts von s. Oliver fallen nicht so klein aus. Super Passform, perfekt. Weicher Stoff, leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich werde es mir noch in Koralle bestellen, weil ich rundum zufrieden bin.

schönes Basic-Shirt

Optisch ist dieses Shirt ein sehr schönes Basic. Die Qualität des Stoffes, der nach einmaligem Tragen bereits lappig wirkt und Knötchen bildet, hätte ich mir von dieser Marke und dem Preis besser vorgestellt. Für die Qualität ist dieses Shirt zu teuer.

Lockeres Sommer Shirt

Ein schönes Shirt für warme Tage, fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings nach dem Waschen bei 30 Grad schon etwas verzogen, leider ärgerlich. Mal sehen, wie lange es tragbar bleibt. War aber im Angebot , sonst hätte ich mich mehr geärgert.

Ich liebe das shirt

Bei dem Preis könnte man erst etwas nachdenken, allerdings war nach Anprobe klar, dass das Shirt den Preis wert ist. Top Qualität welche auch nach dem Waschen noch vorhanden ist. Ich liebe den Schnitt. Er kaschiert super und labbrig auszusehen.

Niedliches Shirt aus luftigem Material

Wirklich ein schlichtes, niedliches Shirt. Wirkt interessant mit der Knoten am Halsausschnitt. Material wie beschrieben. Kann mich immer schwer zwischen Gr. 36/38 und 40/42 entscheiden: hier hätte ich auch gut die kleinere bestellen können!

Nicht nur am Strand schön

Sehr schöne Farbe, sitzt gut (etwas lockerer/schön luftig). Am Rücken etwas ausgeschnitten. Sehr dünner Stoff. Ich trage es sehr gerne, besonders an warmen Tagen, da man damit gut angezogen ist und nicht zu warm.

Sehr schönes leichtes Shirt

Ich kann das Shirt empfehlen und werde es mir noch in einer anderen Farbe holen. Es ist etwas weiter geschnitten und durch das Material schön leicht zu tragen. Der Ausschnitt ist richtig schön geschnitten.

Sehr angenehm

Sehr angenehmer fliesender Stoff. Um die Hüfte etwas weiter geschnitten, somit kann man kleine Pölsterchen gut kaschieren. Größe 32/34 bei Körpergröße 1,60 m, Gewicht 59 kg.

Tolles Sommer-Shirt

Dieses Strandshirt sieht total edel aus. Das Material ist klasse. Man kann es auch im Alltag tragen und nicht nur am Strand. Toll finde ich den V-Ausschnitt vorne und hinten

Strandshirt

Schönes luftiges Shirt. Angenehmer Stoff, auch nach dem waschen ist der Stoff immer noch schön, was in anderen Rezessionen schon kritisiert wurde. evtl. zu heiß gewaschen?

nachdem ich das Shirt zum Auffrischen für 14 ...

nachdem ich das Shirt zum Auffrischen für 14 Minuten (im Waschsack) gewaschen habe, befindet sich ein Loch auf der Vorderseite. Qualitativ eine totale Enttäuschung!

Sehr enttäuschend

Nach dem ersten Waschen ( wie angegeben ) Ist es so kurz und breit geworden das ich es nicht mehr tragen kann ! Völlig aus der Form ! Ärgerlich

T Shirt hat 2 Löcher

Ich habe das T Shirt gewaschen (noch nicht getragen) und sehe beim bügeln, dass es 2 Löcher hat hinten/vorne. Hätte ich mir sparen können.

schönes Shirt

Der Halsausschnitt gefällt mir besonders gut.Das Material ist weichfliessend und angenehm auf der Haut.Leider nach der Wäsche etwas kürzer.

Tolles Sommershirt

Das T-Shirt trägt sich sehr gut auf der Haut, ist schön luftig und ist ein Hingucker aufgrund seines ausgefallenen Ausschnittes

schönes Basic T-Shirt

schönes Basic T-Shirt für den Sommer oder auch zum drunter ziehen, zum Beispiel unter einem Blazer. Stoff ist leicht und weich

Gefällt sehr gut

Das shirt ist nicht nur für den Strand geeignet, passt super und schick. Bin sehr zufrieden damit. Farbe ist wie abgebildet

sieht gut aus.

Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Sieht ganz gut aus, für mich ging es zurück - kein Hingucker!

Mal was anderes

Mal was anderes als ein T- Shirt. Locker sitzendes Shirt was hier und da ein Pölsterchen kaschiert.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmer Stoff, fällt schön und locker. Ausschnittlösung schön.

Echt schick

dieses Oberteil besitze ich schon in weiß und freute mich sehr es in Koralle zu entdecken. das Material ist sehr angenehm auf der Haut, kurzwäsche, aufhängen und fix trocken. ich bügel kurz drüber, muss man aber nicht. die Größewahl, nicht größer wählen, eher kleiner.

Leider "Daumen nach unten"

Ich kann das Shirt leider nicht weiterempfehlen. Schon als ich das Shirt ausgepackt habe, kam mir ein schrecklicher Duft entgegen. Dann ist das Material kein schöner dünner Sommerstoff (zu dick). Ich wollte es trotzdem behalten und habe es gleich gewaschen; jetzt ist es 1 - 2 Nummern kleiner + total verformt, da hilft auch kein zurechtziehen. Schade

Unterirdische Stoffqualität

Anfang Mai habe ich das Shirt zum ersten Mal bestellt. Etwas Peeling auf der Rückseite schon nach 1x tragen habe ich seufzent akzeptiert, weil der Schnitt einfach toll ist. Habe es dann im Juli ein zweites Mal bestellt. Nr. 2 hatte nach 1x tragen unendlich viel Peeling auf der Rückseite, und Nr. 1 ist auf einmal in der vielleicht dritten Wäsche (30 Grad, Schonwäsche, Wäschenetz) um mindestens 3 Zentimeter eingelaufen und nicht mehr zu gebrauchen. Die gehen jetzt beide als Reklamation zurück.

Es war einmal besser ...

Das Shirt hatte ich mir im letzten Jahr schon einmal bestellt. Ich war ganz begeistert; schöner fließender Schnitt, dekoratives ,,Band‘‘ am Ausschnitt, tiefes Schwarz und gute Stoffqualität. Das einzige was geblieben ist, ist der Schnitt. Jetzt ist der Stoff so dünn, das er durchscheinend ist und die Farbe neigt eher zu anthrazit und Größe 32/34 ist eher 36/38. Zu teuer für diese ,,Qualität‘‘.

Basic mit kleiner Rafinesse

Der Ausschnitt gewinnt durch das Band und nimmt ihm so seine Einfachheit. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten von S.Oliver, fällt es größer aus. Steckt man es in Hose oder Rock, fällt es dadurch Leger, der Armausschnitt dürfte aber echt nicht größer sein. Allein der Name macht den Preis, welcher aber damit wirklich echt an der Grenze liegt.

angenehmer Stoff

Der Schnitt und der Stoff haben mich bei diesem Shirt gleich angesprochen. Es ist ein sehr fließender, weicher Stoff. Das Shirt läßt sich schön kombinieren. Der raffinierte Ausschnitt mit der Schnur ist ungewöhnlich und ein Blickfang. Das Shirt fällt ca. 1 Größe größer aus.

super weich

Dieses Shirt ist super weich, zum Wohlfühlen, luftig leicht für den Sommer. Der Ausschnitt ist ein Hingucker, auch nach dem Waschen ist nichts verzogen, alles wie vorher. Man kann das Shirt in der normalen Größe bestellen.

Sehr schön, aber zu weit geschnitten

Wenn doch nur die Schnittführung nicht immer so sehr weit wäre! Schönes Shirt, ich fand, dass das Material hochwertig wirkte, die leichte Transprenz stört mich nicht. Den Ausschnitt fand ich originell und dekorativ. Leider saß das Shirt auch in der kleinsten Größe zu weit, sodass es am Rücken unschöne Falten warf. Nur für den Strand mag das ok sein, aber ansonsten hätte ich mir eine bessere Passform sehr gewünscht. Schade!

Schönes Shirt, aber leider viel zu durchsicht

Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt gleich eine Nummer kleiner bestellt, so hat es mir gut gepasst. Leider hat man den BH, trotz dass er Hautfarben war, zu sehr durchgesehen. Für den Strand mag das ok sein, aber für den Alltag leider nicht geeignet.

Nicht für das Geld

Einmal waschen und der Stoff ist total aus der Form gewesen und gerissen. So als wäre der Stoff verschlissen. Ging kaputt als Retoure zurück