Kunstblume, Creativ green, Höhe 64 cm

Optisch zu künstlich

Ich finde sie optisch einfach zu künstlich. Ich habe einige Kunstblumen, die sehr realitätsnah sind. Diese können nicht mithalten und gehen zurück

Super Deko!

Super Deko, sehen aus wie echt, obwohl Kunststoff! Empfehlenswert.

Tolles Aussehen

Tolle Farben, harmonisch aufeinander abgestimmt. Stiel ist mit Kunststoff ummandelt und besteht aus einem eisenähnlichen Material. Haben diesen aber ohne Probleme mit einem Seitenschneider kürzen können, da die benutzte Vase zu niedrig für die recht stattlichen großen Blumen war. Wären sonst umgefallen. Ein Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit.

Tolle Plastikblumen!

Die Blumen sehen wunderschön aus , sie sind auf jeden Fall ein Hingucker , Die Größe ist auch besonders und passt super in eine Vase. Bei mir stehen die Blumen in einer weißen Vase auf der Fensterbank ..mega!

Sehr dekorativ....

und echt....diese Blumen.....habe sie in 2 Vasen verteilt...ein Hingucker am Fenster und auf der Anrichte...würde sie wieder kaufen... prima auch die Länge und die Größe der Blütenköpfe sind sehr stimmig...

Tolle Dekoration

Wenn man diese Kunstblumen mit Kunstgras kombiniert erhält man eine wunderbare Dekoration für den Hausgang oder die Wohnung, zumal diese nicht "künstlich" wirkt. Sehr zu empfehlen!

Wunderbare Blumen

Aus den farblich aufeinander abgestimmten Kunstblumen kombiniert mit Gräsern hat man eine wunderschöne Dekoration, die man überall hinstellen kann und ein optischer Blickfang sind!

Sehr schön!

Die Kunstblumen stehen in einer großen Vase auf einer meiner Fensterbänke und sehen dort toll aus! Ideal für große Fenster. Die Farben gefallen mir sehr gut.

ein Blickfang

Diese schlichten Kunstblumen habe ich in einer kleineren Bodenvase dekoriert. Wer es reduziert mag, ist mit dieser Dekoration gut beraten. Mit gefallen sie.

Viel Freude

Diese Kunstblumen sehen aus wie abgebildet. Sie sind groß und die Farben sind schön dezent. Ich bin mir sicher das sie uns viel Freude bereiten werden.

Besonders

Würde diese Kunstblume jederzeit wieder kaufen. In einer modernen Dekovase wirken sie besonders, egal ob am Fenster oder auf einem Sideboard.

Wunderschöne Kunstblumen

Sehr schöne Kunstblumen in drei tollen Farben. Sehen aus wie echt. Haben sehr lange Stiele. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nicht so mein Geschmack

...ich fand sie auf dem Bild toll, aber in Händen haben sie einfach nur künstlich gewirkt. Deshalb gingen sie zurück.

Schöne Kunstblumen, sehr dekorativ

Die Blumen verbreiten gute Laune, hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Blumen sind schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Für kleinere Vasen muss man sie einkürzen.

Sehr dekorativ

Gefällt mir sehr gut, tolle Farben..kann ich nur weiterempfehlen..Danke für die schnelle Lieferung..

Stylisch

Hab gleich die passende Vase dazu bestellt. Tolles Duo im großen Fenster ohne Gardine. 👍

Sind schon schön aber...

Ich habe 2 rosane erhalten und 1 grüne, sieht auf dem Bild irgendwie 3 farbig aus !

Schöne Kunstblumen

Die Blumen sehen sehr gut aus. Schöne Farbzusammenstellung. Sie passen super in meine Vase.

Tolle Blumen

Obwohl künstlich wirken sie in der Vase sehr echt. Schöne Teile haben einen stolzen Preis.

Tolle deko

Habe etwas cooles für ne höhere Vase gesucht... Und hier gefunden. Tolle dekoblüten

schöne Blumen

Die Blumen sind sehr schön und passten genau in meine Vase. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöne Demo in einer großen Vase sieht ...

Super schöne Demo in einer großen Vase sieht es absolut toll aus

Tolle Kunstblumen

Das sind schöne Kunstblumen. Nur zu empfehlen, sehen wirklich schön aus.

Sehen aus wie echt

Naturgetreu nachempfunden. In einer Bodenvase ein echter Hingucker!

Gute Qualität.sie wirken echt,wenn man nicht direkt davor steht

Prima

Ist ein toller Hingucker. Kann ich weiter empfehlen