Bruno Banani Boxer (Packung, 4-St) mit Kontrast-Webbund

Passform ist perfekt

Die Boxershorts sind vom tragekomform wuderbar...Farbe und ....Qualität entsprechen meiner Erwartung . Mein Sohn hat sie in uni Farben auch wunderbar .Preis leistungsverhältnis passt.

Gut!!

Schöne Boxershorts die ihren Zweck voll und ganz erfüllen!!

Immer wieder gerne

Schon mehrmals gekauft. Immer wieder gerne. Zufrieden.

Sitzen perfekt

Einmal Bruno immer Bruno, Sitzt perfekt am Po!

schöne Farben !

Hübsche Shorts, tolle Farben, Passform stimmt. Würde ich wieder bestellen.

Sehr toll

Sehr schöner Tragekomfort, gute Passform, wird sehr gerne angezogen

Feedback nach 2x Waschen

Habe drei Hosen bisher gewaschen, bei 40 Grad und die Hosen sind wie neu. Eine habe ich in den Trockner gepackt um zu prüfen was passiert, in der Tat wird dadurch der Gummizug schlechter. Ich rate davon ab, dies auszuprobieren. Aber bin zufrieden mit dem Tragekompfort und muss keine Shorts in den Trockner packen. XL fällt "normal" aus.

Ganz gut

Sehr bequem

Verarbeitung des Produktes ist gut für den ...

Verarbeitung des Produktes ist gut für den Preis. Sind mir etwas zu kurz, daher werde ich sie wohl nicht tragen. Ist ja aber natürlich Geschmackssache. Bei einer hingen einige Fäden raus. Ist aber meiner Meinung nach kein unbedingter Verlust der Qualität.

Ich fand die Farben sehr schön und hab sie ...

Ich fand die Farben sehr schön und hab sie für meinen Mann bestellt, sind bequem aber könnten eine Größe kleiner sein. Normal trägt er L, also bestellt dafür lieber eine M. Hat er trotzdem behalten, mal sehen wie sie halten.

Sehr schöne, qualitative Unterhose!

4 optisch sehr schöne und gut verarbeitete Unterhosen von Bruna Banani zu einem sehr guten Preis. Schnelle und fehlerfreie Lieferung. Mit dem Mode Rabatt ein wahres Schnäppchen :-)

Schöne farben

Schöne Farben, allerdings sind sie vom Stoff etwas dünn und der Gummizug etwas schwacher als bei den anderen Bruno banani die ich sonst immer hatte.

Optisch ein Blickfang

Auf den ersten blick sehr gute Qualität, sind sehr stylisch und ich bin jetzt schon gespannt wie sich die farben wie auch der stoff nach dem waschen verändert.

schicke Farben

Stoff, Farbe und Schnitt sind gut angekommen bei meinem Mann. Allerdings sollte man aufpassen beim Abfärben bei den ersten zwei Waschgängen.

Lassen sich tragen

Boxershorts lassen sich gut tragen .mein Mann ist zufrieden er steht auf Sachen von Bruno Banani

Passt perfekt

Super Artikel, passt perfekt in meiner Größe. Sehr angenehm und dünner Stoff für den Sommer.

gute Qualität - hatten diesen Artikel schon ...

gute Qualität - hatten diesen Artikel schon mal gekauft - diesmal ist die Beinlänge anders - trotzdem gutes Paßgefühl

Die Boxershorts haben eine gute Qualität, waren mir aber am Bund etwas zu eng. Daher gingen Sie zurück.

Schöne Hosen und solide Qualität

Die Bruno Banani Boxer sind optisch gelungen und haben mit ihrem Kontrast-Webpunkt incl. Logo einen sehr guten Komfort.

Schöne Unterhosen

Sehr schöne Unterhosen und eine gute Qualität, kann ich weiterempfehlen und ich bin sehr zufrieden. Absolut den Preis wert.

für jeden respektierten Mann

sind einfach und bequem. Das Material ist eine Kombination aus Baumwolle und Elastik. Ich empfehle Männern diesen Boxern.

Schöne Farben

Die Boxer haben ein schönes Design und tolle Farben, allerdings ist die Naht am Po etwas gewöhnungsbedürftig.

Schnelle Lieferung

Qualität ist akzeptabel und die Lieferung war super schnell. Kann empfohlen werden.

funktionelle Boxer

Passform und Verarbeitung sind ok. Die Shorts riechen etwas "chemisch", aber dies ging nach der Wäsche weg.

Cooles Design

Sehr attraktiver Boxer mit ausgefallenem Design und schönen Farben. Trägt sich angenehm und ist von guter Qualität.

toller Artikel

Das Tragegefühl ist gut und lässt keine Wünsche offen - kein kratzen, kein ziehen/drücken - passt wie erwartet.

Bequem, passt alles sehr gut. Nur die Farbe ...

Bequem, passt alles sehr gut. Nur die Farbe stimmt etwas nicht, rot und blau sind bisschen dunkle als aut Fotos.

Sitzt und ist bequem

Die Boxer sitzen schön eng, schneiden nicht ein und sind wirklich bequem.

Einfach und gut

Die Boxer haben eine gute Passform. Habe sie für mein Mann bestellt und er zieht sie gerne an!

Passen perfekt

Diese Boxershorts schmiegen sich an und sind ohne Druckstellen leicht und bequem zu tragen.