Bruno Banani Boxer (Packung, 4-St) mit Kontrast-Webbund

Im Angebot gekauft, das geht gerade noch

Die Passform ist angemessen, an den Beinen schlappert der Sitz schnell rum. Der Gummibund rollt sich schon beim ersten tragen ein, was sehr mangelhaft ist. Auf keinen fall ist für diese Qualität der originalpreis von 36€ gerechtfertigt. Die Farben sind intensiv und entsprechen den Abbildungen. Deswegen habe ich die Hosen gekauft, da ich sonst immer mey trage und die halten extrem lange.

Angenehm zu tragen und sprotlich im Look

Die Boxershorts sitzen perfekt. Sie fallen entsprechend der Größenangabe aus. Sie passen sich sehr gut an und wirken dadurch auch sehr sportlich. Im Alltag, aber auch beim Sport gut zu tragen, weil der Stoff sich angenehm weich anfühlt. Sowohl in der Umkleide, als auch zu Hause ein echter Hingucker. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Tragegefühl ! Gerne wieder

Die Bruno Banani Boxer sitzen angenehm und passen sich angenehm den Körperkonturen an. Außerdem machen sie in jeder Situation eine gute Figur / der farbige Markenschriftzug setzt das i- Tüpfelchen. Fazit: Preis/Leistung top -> gerne wieder

Sehr schöne Boxershorts!

Ich bin mit der Qualität der Boxershirts mega zufrieden. Sehr hochwertig und die Farben sehen in Natura toll aus. Vom Tragekomfort sind das mit Abstand die besten Boxershirts die ich je getragen habe.

tolle Boxer

wie immer sehr schöne Boxer für Herren . Kaufe gern jeder zeit wieder .Farben und Qualität sind super und die Passform und Material sind auch von sehr hoher Qualität

Perfekt

Diese boxershorts sehen zuerst mal gut aus und passen sich wunderbar an.d Sehr angenehm zu tragen hab mir sagen lassen das die Boxer auch sehr erotisch aussehen gerne wieder nur zu empfehlen

Passform ist perfekt

Die Boxershorts sind vom tragekomform wuderbar...Farbe und ....Qualität entsprechen meiner Erwartung . Mein Sohn hat sie in uni Farben auch wunderbar .Preis leistungsverhältnis passt.

Sehr schöne Boxer

Kann die Boxer nur empfehlen. Lassen sich gut tragen. Drücken nicht und schneiden auch nicht ein. Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr bequeme Boxer!

Habe die Boxer für meinen Sohn bestellt. Er trägt sie gerne. Die Boxer sind sehr bequem und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe diese Boxer schon mehrfach bestellt.

schöne Unterhosen, fallen reichlich aus, das ...

schöne Unterhosen, fallen reichlich aus, das Material ist etwas lapperig, hoffentlich behalten sie ihre Form nach der Wäsche

Tolle Boxershorts, sowohl von Farbe, ...

Tolle Boxershorts, sowohl von Farbe, Qualität und Passform. Von der Passform eher eine Mischung aus Boxer und Hipster, Beinlänge für mich optimal.

Sehr gute Qualität

Die Boxer Unterhosen sind sehr gut. Gute Qualität und Passform. Alles wie beschrieben. Würde sie auch weiterempfehlen.

Super Passform

Boxter mit toller Passform und in einer super Qualität und Aisführung. Sitzen wie die berühmte zweite Haut und sind unbedingt empfehlenswert.

Die Boxershorts sind angenehm zu tragen. Liegen gut an den Beinen an. Super Qualität. Sehr weiter zu empfehlen.

Nicht wie gewohnt...

Leider sind diese Boxer von der Qualität nicht wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Leider nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.

Banani Boxer

Schöne Boxershorts, die sich gut tragen lassen und auch nach dem Waschen nicht ihre Form verlieren.

Komfortabel Boxershorts

Qualität wie man Sie von bb kennt. Schöne Farben, angenehmer Tragekomfort und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Tolle Farben.... schönes Material, gute ...

Tolle Farben.... schönes Material, gute Passform. Die Größen sind entsprechend. Klare Kaufempfehlung.

Super-Schlüpper 👍

Sehr angenehme Boxershorts mit klasse Tragekomfort, absolut zu empfehlen 👍👍👍

Super schöne Shorts

Super preis Total empfehlenswert Super waschbar Trockner geeignet Würde ich jederzeit wider kaufen

Das sind sehr schöne Unterhosen, sehr qualitativ, absolut den Preis wert. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr zufrieden

sehr gut Boxer . ich rate jeder diese Boxer ...

sehr gut Boxer . ich rate jeder diese Boxer , wenn du ein bequem und in tolle Pries suchst . ein sehr gut Angebot .

Ein sehr toller Artikel

Die Boxershorts sitzen perfekt. Sie fallen entsprechend der Größenangabe aus. Immer wieder

perfekt

Sie sitzen sehr bequem. Sie haben einen angenehmen Stoff. Die Boxer sind perfekt mit der Größe die angegeben ist.

Top BB-Shorts

Optisch sehr ansprechende, farblich sehr lebendige Unterwäsche. Sehr empfehlenswert.

Die Boxershorts haben eine sehr gute Form ...

Die Boxershorts haben eine sehr gute Form und passen sich shr gut dem Körper anund sind dennoch nicht zu eng.

Gute Qualität zum Top-Preis

Lieferung wie immer pünktlich, Farben sehen gut aus und die Passform wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung

Guter Sitzkomfort

Sehr schön in der Form entspricht meiner Auffassung voll und ganz in der Optik einer schönen Unterhose

Passen sehr gut und sehen gut aus. Gute Verarbeitung und angenehmer Stoff.

Nur weiter zu empfehlen.

Größe passt perfekt und sind sehr bequem. Nur weiter zu empfehlen.