LASCANA Strandtop mit Spitzenborte am Halsausschnitt

Unvorteilhafter Schnitt

Das Material ist sehr dünn und durchsichtig. Der Schnitt ist irgendwie unvorteilhaft. Ging deshalb wieder zurück.

Unförmig

Vorteil die Spitze war ganz ok. Leider sah das Top an mir total unförmig aus.

Enttäuschend

Ich hatte mich sehr auf dieses Oberteil gefreut und war dann nach Anprobe über die Optik sowie Qualität sehr enttäuscht. Auf den Bildern fällt sie so schön und sieht recht hochwertig aus. In Realität leider nicht. Material durchschnittlich, vor allem die Spitze wirkt billig/schlecht gearbeitet. Hier hatte ich mehr erwartet. Die Größe war Ok, eher für Frauen mit kleinerer Oberweite geeignet. Ging zurück!

Ausschnitt viel zu groß

Ich habe die kleinste Größe bestellt und trotzdem ist der Ausschnitt für mein A-Körbchen viel zu groß. Man sieht durch die Lochspitze den Großteil des BHs. Sehr lockerer ubd langer Schnitt. Leicht durchsichtig.

Artikel ist nicht empfehlenswert

Sehr dünner fast durchsichtiger Stoff. Mein Shirt hatte bei der Lieferung zudem ein Loch im Bereich der rechten Brustseite und musste zurück geschickt werden. Der Artikel sieht im Katalog besser aus als er in Wirklichkeit ist.

Macht nichts her

Bin bisschen enttäuscht. Sieht auf dem Bild schöner aus. Preis Leistung passt nicht. Die Borte ist billig und steif und passt nicht zum Rest für das Geld. Geht leider zurück

Leider nicht so toll wie in der Beschreibung

Vom Bild war ich begeistert - genau so hatte ich mir ein neues Shirt vorgestellt. Leider war ich total enttäuscht. Weger Passform noch Qualität entsprachen meiner Vorstellung. Das Teil ging zurück.

Ein sehr schönes Oberteil, nur leider viel ...

Ein sehr schönes Oberteil, nur leider viel zu groß! Meine Größe liegt zwischen 36/38 aber ich glaube 34 hätte vollkommen ausgereicht!

Sieht im Katalog besser aus.

Das Top fällt im Ganzen sehr weit aus. Ist für sehr schlanke Frauen ungeeignet. Wer mag, kann es vorne in den Hosenbund stecken. Dann geht es. Gefällt mir aber nicht. Die Häkelborte ist aber hübsch.Leider zurück.

nicht für mich

Hängt wie ein Sack. Außerdem fällt das Teil viel zu groß aus, hätte 2 Nr. kleiner bestellen können. Ich hatte mehrere Artikel von Lascana bestellt, musste alle wegen "zu groß" zurück schicken.

Material

Von dem T-Shirt habe ich mir aufgrund des Fotos mehr versprochen. Die Qualität hat mir nicht gefallen

Ging zurück

Ich wollte es zwar locker, aber es fällt riesig aus. Wie ein Sack. Qualitativ auch eher im unteren Bereich anzusiedeln. Bin ich von Lascsna so nicht gewohnt.

nicht wirklich ein Hingucker

Dieses Top schaut auf der Abbildung leider viel schicker aus als in Echt. Die Spitzenborte kommt einfach nur billig rüber. Also das Teil zurück geschickt.

Shirt größe 40

Das Shirt passt nicht zu mir, sieht aber auf dem Bild gut aus

Nummer größer bestellen

Sitzt zu eng an rücken und Brust wenn man ein wenig mehr Oberweite hat, dann ist es besser dich eine Nummer größer zu nehmen hab es retourniert

Zu weit

Das Oberteil ist unglaublich lang und weit. Nicht wie abgebildet oder ich hab es mir anders vorgestellt

Zu durchsichtig

Super schönes Material und lässiger Schnitt für den Sommer, aber leider war mir das Oberteil zu durchsichtig. Habe es zurückgeschickt.

Naja

Online sah das Top total schön aus. Als es dann kan war ich enttäuscht. Es ist total durchsichtig und ging deswehen wieder zurück.

tolles Shirt

weiches angenehmes material ,gut zu Tragen, trotz der Gr 36/38 immer noch locker sitzend am Körper, Material aber gut durchsichtig

Schönes Top

Das Top ist gut an den Strand geeignet. Mir persönlich war der Stoff zu labberig. War mit der Passform nicht zufrieden. Deshalb retoure.

Wirklich nur Strandtop

Sehr leichte Qualität, fällt im unteren Bereich sackartig, und nicht weiß… eher graustichig, ich habe es zurück gesendet.

anders als erwartet

Sieht anders aus als auf dem Bild, zu durchsichtig. Egal was man drunter anzieht man sieht alles durch. Würde es nicht kaufen.

Sehr tiefer Ausschnitt

Das Top hat einen sehr tiefen Ausschnitt und ist bei minimalen Bewegungen immer weiter nach unten gewandert. Schade... Ging zurück

Nicht so schön wie Abbildung

Stoff sehr durchsichtig, In der Abbildung sieht es sehr elegant aus, aber nicht in Natura bzw.angezogen. deshalb zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Schick, aber für den Preis etwas besseres erwartet, an der Häkelspitze hingen etliche Fäden raus... Artikel ging zurück, leider....

Keine gute Qualität

Mir persönlich hat das Material nicht gefallen und es ist auch durchsichtig. Ging wieder zurück.

Top naja

Aussehen wie auf dem Foto. Verarbeitung und qualitätsanmutung nicht dem Preis entsprechend. Daher leider wieder zurück.

Sehr durchsichtig

Sehr tiefer Ausschnitt, durchsichtig und nicht unbedingt für den Alltag geeignet. Jedoch für den Strand optimal

Ich fand das Shirt zu dünn und ...

Ich fand das Shirt zu dünn und schlabberig.hatte keinen guten schnitt,keine form. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Nicht zu empfehlen

Das Top ist zwar schick, jedoch sind die Arme viel zu weit ausgeschnitten. Schade.