LASCANA Strandtop mit Spitzenborte am Halsausschnitt

Material sehr angenehm zu tragen.

Shirt trägt sich sehr angenehm. Allerdings sehr weit geschnitten . Trage Sint 38/40 und habe in 36/38 bestellt. Shirt ist immer noch sehr leger bei mir. Allerdings sieht das Shirt durch die Häkelspitze irgendwie ein wenig altmodisch aus. Ist Geschmackssache, ob das mag.

Schade,Stoff nicht schön!

Auf den Ersten Blick,hätte ich das Top beinahe behalten,denn der Ausschnitt sieht wirklich toll aus,mal was anderes. Aber leider schlabbert es um den Körper,fällt nicht schön und ist durchsichtig! Hätte etwas hochwertigeren Stoff erwartet,so passt oben und unten irgendwie nicht zusammen!

Zu kurz, sonst aber ein schönes Shirt

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich die Größe kleiner bestellt und hatte leider Pech. Zu kurz und insgesamt nicht stimmig. An sich ein schönes Shirt für den Sommer. Leichtes Material und schöne Details.

Es geht

Auf dem Foto sieht es sehr schön aus aber irgendwie hat es mich nicht überzeugt. Unten rum zu labberig es fällt in 36/38 zu weit aus.

Nach dem Waschen fuselig

Am Anfang sehr schönes Shirt, leider nach dem Waschen eingelaufen und fuselig geworden, obwohl Feinwäsche

schickes top

super sitz nur nach dem waschen bei 30 grad eingelaufen :(

Ärmelausschnitt ist zu weit

Das Shirt ist eigentlich ganz hübsch mit der besonderen Ausschnittlösung. Leider waren die Armausschnitte zu weit, sodass der BH zu sehen ist. Wenn man es nur als Strandshirt über einem Bikini oder Badeanzug trägt, geht es sicherlich, aber nicht für den "normalen" Gebrauch.

Schickes und legeres Teil

Das Strandtop ist im Sommer sehr angenehm zu tragen und fühlt sich sehr weich und lässig an. Die Borte ist sehr schön. Ich hatte das Teil sogar zweimal. Allerdings war beim einem die Qualität der Borte an einer Stelle zu dünn, so dass ich es reparieren musste. Das Material ist auch etwas empfindlich, als ich an einem Busch hängen blieb entstand gleich ein kleines Loch.

Strandtop zu klein

Die Größenangaben waren verwirrend. Ich hatte Größe 40/42 bestellt, Top war zu klein. Im Etikett wurde eine Größe von 32/34 ausgewiesen, kann auch 34/36 gewesen sein, das kann ich nicht mehr genau sagen. Auf alle Fälle leider zu klein, jedoch sehr schönes Top. Schade, ging zurück.

Viel zu tiefer Ausschnitt

Sieht auf den ersten Blick toll aus. Farbe und Spitzenborte wie auf dennFotos. Aber sowohl der Ausschnitt an den Ärmeln und am Dekolleté sind viel zu weit. Man müsste noch ein Top drunter tragen. Schade.

nicht mein Teil

der Artikel sah im Katalog besser aus, als im Original, Top war viel zu groß, obwohl es meiner Größe entsprach und sah einfach nur wie ein Sack an mir aus, auch die Ärmelausschnitte waren so groß, dass man alles darunter einsehen konnte. Auch die Qualität des Stoffes hat mich nicht überzeugt.

Viel zu groß, Stoff ist nicht sehr hochwertig

Optisch ist das Top sehr schön aber der Stoff ist nicht sehr hochwertig, Außerdem fällt es so groß aus das selbst die kleinste Größe an mir viel zu weit war. Dafür zu Teuer. Von Lascana habe ich schon besseres gehabt. Muss man aber ausprobieren vielleicht steht es anderen besser als mir.

Sehr groß, leicht durchscheinend

leider viel zu groß und zu weit, ich hätte es 2 Größen kleiner gebraucht (trage normal auch 34/36, die Größe 32/34 war leider die kleinste zum Auswählen). Ausschnitt mit Spitze sieht aber schön aus, Stoff jedoch leicht durchsichtig. Definitiv kleiner bestellen!!

Zu weit

Das Shirt hat eine wirklich schöne Häkelei am Ausschnitt, weshalb ich es auch bestellt habe. Der Stoff ist zudem sehr angenehm und leicht. Ich finde es allerdings irgendwie um die Taille zu weit und insgesamt zu kurz. Sah bei mir nicht so toll aus und ging deshalb zurück.

Optisch schön

Das Shirt sieht sehr schön aus, Material ist angenehm, aber der Ausschnitt ist sehr tief. Für den Strand zu elegant und für die Stadt zu "offen" - schade

Sieht gut aus

Das Top sah bei der Lieferung sehr schön aus und passte auch perfekt. Da ich alle Sachen immer erstmal wasche bevor ich sie trage musste ich danach feststellen das es etwas eingelaufen ist. Es ist jetzt kürzer... Schade

hängt, wie ein Sack

Ich habe mir dieses Shirt aufgrund der positiven Rezensionen gekauft, bin aber etwas enttäuscht. Es hängt runter wie ein Sack und trägt dadurch ziemlich auf. Das Material ist angenehm, aber durch den schlechten Sitz geht es trotzdem zurück.

Im Schulterbereich nicht meins...

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Aber im Arm/Schulterbereich hatte ich das Gefühl, dass es recht schmal geschnitten ist. Irgendwie saß es etwas komisch, nicht zu eng eher zu schmal. Daher ging das Top wieder retour... schade.

Eigentlich...

Das Top ist sehr schön - bis zum ersten Mal waschen. Danach ist es um die Hälfte kürzer. ( Ich habe mich an die Angaben auf dem Waschetikett gehalten). Leider nicht das erste mal bei dieser Marke.

Mehr erwartet

Habe mir das Top aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde leider enttäuscht. Material fühlt sich gut an, jedoch sind die beiden Armausschnitte unterschiedlich groß. Auch fand ich die Länge zu kurz. Daher zurück.

Luftiges Top für heiße Temperaturen

Ich würde das Top weiterempfehlen. Es ist sehr luftig und liegt nicht eng an. Ich bin oben sehr schmal gebaut und werden nach unten etwas breiter. Meine Größe bei dem Top ist 40/42. Oben ist es sehr locker unten genau passend.

Fällt groß aus

Ich habe das Top zwar behalten, aber kaum getragen, da es sehr groß ausfällt.

Sah besser aus...

... als in natura. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir zwei Größen bestellt. Vom Material und Aussehen war ich dann doch enttäuscht, so daß ich beide Artikel zurückschickte. Schade.

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, dass ...

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, dass angenehm zu tragen ist. Das Muster am Ausschnitt hat sich allerdings bei mir sehr stark abgesetzt und stand unschön ab. Ging daher leider zurück.

Ganz hübsch....

Ich finde das Preis und Leistung nicht stimmen. Zu lappig und das Material gefiel mir auch nicht. Ging zurück.

Leider aus Viskose

Vom Stil her sehr hübsches Oberteil aber was mir nicht gefällt, ist das Material (Viskose) und der Glanz, den es hat. Trotz allem werde ich es behalten da mir kaum etwas gefällt von der aktuellen Kollektion.

Träger unterschiedlich breit

Schönes Shirt , hätte ich behalten...leider sind die Träger unterschiedlich breit , das dürfte nicht sein.Schade.

top mit schöner Häkelspitze

schönes Top mit schöner Häkelspitze leider ist der Stoff etwas labbrig und sehr weit die Farbe creme ist nicht wie in der Abbildung sieht leicht vergilbt aus,, leider ..ist auch eher A-förmig geschnitten.

Schön aber mir persönlich zu durchsichtig

Generell ist das ein schönes Shirt - leider war es mir persönlich zu durchsichtig (was bei weißen Sachen ja oft so ist). Ich kann das Shirt somit nur all denen weiterempfehlen, die das nicht stört.

Nichts für junge Leute!

Auf dem Bild augenscheinlich ein sehr schönes Strandtop! Allerdings ist es an den Armen sehr weit ausgeschnitten und sieht mit der Spitzenborte sehr altbacken aus, daher leider zurück!