LASCANA Strandtop mit Spitzenborte am Halsausschnitt

Zu Schade, die Paßform stimmt für mich nicht

Das ist ein wirklich schönes Top für den Sommer. Wollte es zu einer bunt bedruckten Hose. Leider ist nichts für mich. Über die Brust ist es ein wenig zu eng und unter den Armen zu weit - so dass der BH raus schaut, der Armausschnitt ist zu groß. Schade, sonst hat es mir sehr gut gefallen, mal was anderes - auf keinen Fall nur für den Strand.

Schönes Top!

Habe das Top in Gr. 36/38 bestellt. Dies ist auch meine übliche Größe. Bei dem Top hätte ich wohl auch eine Nr. kleiner bestellen können. Es fällt recht groß aus. Macht aber nichts. Stoff ist schön leicht und die Spitze ist richtig toll. Vor allem der Rückenausschnitt gefällt mir sehr!

Schönes Top!

Schönes Top, das man auch mal zu chickeren Anlässen tragen kann. Material fühlt sich gut an. Ich trage meistens Größe 40, deshalb habe ich es in 40/42 bestellt. Hätte aber wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner gereicht.

Für Größere Frauen besser geeignet

Ich mit 1,63 bin für das Shirt zu klein. Es ist vom Ausschnitt her zu groß und im ganzen auch zu lang trotz bestellter kleiner Größe. Ging leider zurück

Schönes Top, aber viel zu groß

Schade, schade, schade! So ein schönes Top! Angenehmer und fließender Stoff. Aber leider viel zu groß. Ich trage normalerweise 40 und habe es in 40/42 bestellt. (36/38 kam mir zu klein vor) Es ist nicht so weiß wie auf den Bildern, die Farbe ist eher ein schönes Ecru. Ich werde es also zurückschicken. Auch weil es nicht richtig genäht war, auf der einen Seite stand die Borte oben ab und der eine Träger kam mir schmaler vor als der andere.

wunderschönes Sommertop

Top passt mir perfekt, ist für mich bei meiner Körpergröße (1,55m) etwas lang aber sonst super, Stoff fällt wunderschön, sieht toll aus, habe es deshalb auch behalten.

Super Schnitt und tolle Details

Wenn man ein etwas ausgefallenes Top sucht ist dieses genau richtig. Fällt groß aus, ich trage es in einer Nummer kleiner.

Sehr schöne Form

Ist von der Passform sehr schön. Ich würde es aber in einer Nr. kleiner bestellen. Trage normal 36 oder S. Der Top fällt etwas größer aus.

Sehr chick

Schönes, bequemes Shirt. Toller Stoff. Sieht auf dem Bild aber nicht so aus wie live.

Schönes Top

Toller Artikel, bequem, formstabil nach dem waschen. Ich möchte ihn nicht mehr missen

Süßes Top

Endlich mal eine Art Blusentop mit V-Ausschnitt. Lange gesucht. Stoff ist weich und leicht durchsichtig. Ist aber normal für Viskose in der Farbe weiss. Fällt größengerecht aus. Ist eben etwas weiter der Schnitt, aber wer es enger mag und kleiner bestellt könnte Probleme mit der Oberweite bekommen dass es dort dann zu eng sitzt. Habe eigl 38/40 oben, aber 36/38 wäre zu eng. Mit hautfarbenem BH drunter von Lascana sieht man nix durch. Habs behalten :-)

schönes Top

Ich habe dieses Top behalten, weil mir auch der gehäkelte Ausschnitt sehr gefällt, und ich nach einem Top gesucht habe, das ich über alle meine weiten Stoffhosen tragen kann. Weiss passt ja immer. Ist auch ein sehr angenehmer Stoff, leicht zu tragen, wobei es nach unten schon etwas schlappert, also vom geraden Schnitt nix zu merken, macht mir aber nichts da ich meine Hüften eh immer etwas kaschiere. Ansonsten würde ich es als Strandtop nicht bezeichnen, da es mir dazu zu schade wäre.

Tolles Top, fällt groß aus

Ich find es soweit ganz angenehm zu tragen, jedoch fällt es viel zu groß aus. Ist mir ein Rätsel wieso andere schreiben es fällt normal aus. Ich trage normal 38/40, es war mir leider sogar in 36/ 38 zu groß. Die Länge hingegen war in Ordnung. Werde es nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

schönes Top, locker geschnitten.

sehr schönes Top von Lascana. An den Ärmelabschlüssen etwas weit geschnitten, aber ansonsten gute Passform. Habe auch schon ein Kompliment dafür erhalten. Schön auch mit dem Lochmuster am Ausschnitt. Ein schöner Hingucker! Könnte trotzdem etwas günstiger sein. Preis Leistung ok....

Tolle Spitze

Hatte aufgrund von Bewertungen gehofft, daß das Shirt größer ausfällt und habe statt meiner 48 die 44/46 bestellt....aber leider ist es mir zu knallig. Es muß schon so locker sitzen, wie am Model. Ich kann nicht sagen, daß es größer ausfällt. Aber der Versuch mußte sein, zumal das Shirt sehr schön ist. Besonders gefallen hat mir, daß die Spitzen am Ausschnitt nicht vorne endet, sondern auch hinten weitergeht.

Sommertop

Das Top ist von einer angenehmen weichen Qualität. Der Schnitt fällt sehr gut und der Ausschnitt unter dem Arm ist auch nicht zu weit. Ich fand es leider zu durchscheinend - daher Retoure.

Ein schönes Shirt.

Ein schönes Shirt. Ich trag eigentlich eine Größe 38. Leider ist mit die Doppelgröße 36/38 oft zu klein und die nächtste Größe zu groß. Deshalb geht das Shirt zurück.

Schönes Top

Ich habe das Top in Größe 32/34 bestellt und es passt mir gut. Es sitzt zwar etwas locker, un etwas großer Armausschnitt.. Der V-Ausschnitt mit der Häkelspitze sieht schick aus. Sehr gut gefällt mir zudem, das nicht nur vorne, sondern auch hinten ein Ausschnitt vorhanden ist. Die Ausschnitte sind jeweils mit Häkelspitze versehen, und sieht schön aus. Der Stoff fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Einziges Manko nach dem Waschen ist das Top eingelaufen, nun viel kürzer. Schade !!

Sieht gut aus

Eigentlich sieht das Teil gut aus, es kaschiert bisschen die kleinen Problemzonen ( Bäuchlein), allerdings gefielen mir dann doch die Oberarme nicht. Bei einer schlanken, sportlichen Figur, ich bin zwar schlank, aber meine Oberarme sind etwas dicker ( nicht durchtrainiert) da sah das nicht so vorteilhaft aus. Aber das Teil ist hübsch und in der normalen Größe, die man von sich kennt, auch zu bestellen. Klare Kauf Empfehlung .

endlich mal nicht durchsichtig :)

schönes Basic-Shirt für den Sommer; endlich mal ein weißes Shirt, welches nicht durchsichtig ist. Klar würde man einen schwarzen BH durchscheinen sehen, aber der Stoff ist sehr angenehm und blickdicht. Fällt locker; schöner Ausschnitt. Preis für ein Basicshirt für mich persönlich am oberen Preislimit, deshalb 1 Stern Abzug

schönes leichtes Sommertop

Sehr angenehme Qualität. Viskose ist ideal für den Sommer. Angenehm auf der Haut zu tragen. Bei meiner Größe von 38/40 reicht die bestellte Größe 36/38 bei mir vollkommen aus. Hüften werden immer noch schön kaschiert. Die Spitzenborte am Halsausschnitt sieht sehr schön aus.

Tolles Sommertop

Ich liebe Häkelspitzen, dementsprechend gefiel mir das Top auf Anhieb. Die Größe ist auch gut, also überhaupt nicht zu groß! Bin klein und zierlich und Gr. 32/34 ist ok. Bei dem Schnitt würde das Top auch nicht aussehen, wenn es hauteng sein würde. Länge ist auch richtig.

Bisschen eingegangen beim waschen

Dass Lascanaprodukte beim waschen die Form zu ihrem Nachteil verändern, ist mir schon oft aufgefallen. Ansonsten ist das Top super schön, wenn es mal nicht eingeht, perfekt für Sommer, ganz luftig.

Sehr hübsch

Wirklich sehr hübsch, nur leider habe es es dann doch zu klein bestellt. Die Häkelspitze ist ein Blickfang und der Stoff ist angenehm weich. Leider wegen der Größe zurück.

schön, aber groß

sehr schönes Top mit gehäkelter Spitze am Ausschnitt, fällt leider ziemlich groß aus, daher Rücksendung, Trage normal 38 oder 40, also im Zweifelsfall lieber die kleinere Doppelnummer bestellen! Habe es mir nun eine Nr kleiner bestellt.

Top mit schöner Optik

Das Top ist optisch schön, aber viel zu groß um den Körper. War im ganzen einfach zu weit, daher würde ich es eine Nummer kleiner bestellen. Wikte etwas knuddelig beim auspacken, und beim anprobieren war es optisch nicht so schön wie auf dem Bild.

Eigentlich ein sehr hübsches Shirt

Leider ist das Shirt im Schulterbereich zu schmal und liegen zu sehr am Hals an, so dass die BH-Träger seitlich deutlich vorschauen. Qualität und Farbe sind sehr schön, Passform für mich leider nicht vorteilhaft.

Strandtop mit WOW Effekt

Sehr schönes Strandtop, super Qualität, fällt weich und ist anschmiegsam auf der Haut. Mir war es leider zu durchsichtig, da ich es nicht für den Strand, sondern für den Alltag nutzen wollte... Aber als Strandtop nur zu empfehlen!

Lässig

Zuerst dachte ich, der Ausschnitt ist zu groß und es fällt insgesamt zu groß aus, aber es passt perfekt und zeigt auch nicht zu viel!! Kann ich empfehlen!

Leider nicht Weiß

Dieses Top ist wirklich schön. Sitzt gut und schmeichelt der Figur. Leider ist es Cremefarben und nicht Reinweiss so wie abgebildet. Hätte es sonst behalten.