LASCANA Strandtop mit Spitzenborte am Halsausschnitt

Schönes Sommershirt

Durch die Spitze wirkt das Shirt eher schick als sportlich. Es ist auch nicht solche Spitze, die gern an Gardinen erinnert, was ich gar nicht mag. Durch die Falten am Ausschnitt sitzt es insgesamt locker, auch die Armausschnitte sind locker. Sehr angenehmes elastisches Material. Ich trage sonst die 42 oder manchmal eine weit geschnittene 40. Da mir reinweiß nicht steht, bin ich mit dem elfenbeinweiß sehr zufrieden.

Der Sommer kann kommen

So ein schönes Top mit V Ausschnitt und weicher Spitze, hatte ich schon lange gesucht. Habe es gleich den wasch Test gemacht und es ist in Form geblieben. Es hat sich nichts verzogen. Super Qualität für den super Preis. Passform sonst Gr.36 ist ideal, da ich gerne nicht zu eng im Sommer trage. Sehr gute Kaufempfehlung.

Schönes Sommer-Top

Leider konnte ich es mangels heißer Sommertage noch nicht tragen. Aber beim Anprobieren hat es mir gut gefallen, besonders der Ausschnitt sieht sehr schön aus. Ich denke es passt gut auf alle flattrigen Sommerhosen und lässt sich dank der hellen Unifarbe gut kombinieren. Passform ist gut. Kann es weiter empfehlen.

Qualität top

...und sehr angenehm auf der Haut.. der Ausschnitt ist etwas tief, aber noch ok...fällt für mich am Armausschnitt etwas größer aus und ich habe keine dünnen Oberarme... die Borte ist hübsch... nicht zu übertrieben...

Typisch Lascana

Verführerischer Ausschnitt, der aber nicht zu viel preisgibt, schönes leichtes Material, jetzt kann der Sommer kommen. Einzigster Minuspunkt in ganz weiß hätte es mir noch besser gefallen.

So schön wie in der Abbildung

Das Top entspricht genau meinen Erwartungen, sowohl in der Qualität als auch in der Größe. Freue mich schon darauf es tragen zu können wenn das Wetter entsprechend ist.

Schönes, luftiges Top

Gewohnt gute Lascana Qualität. Schöner fließender Stoff. Lässt sich gut kombinieren zu Rock oder Hosen. Größe fällt groß aus. Bei Gr. 40 ist 36/38 völlig ausreichend.

👌

Sehr feines Top.Das schöne daran ist das Spitzenbord👌⭐ In Hosen oder legere getragen .Und auch sehr bequem 👍🏼

Schickes Shirt

ich hbe es in Gr. 32/34 bestellt, es hat einen guten Sitz, eine Nr. grösser erschien es etwas weit unter den Armen... ich trage sonst Gr. 36

Süßes Top nicht nur für den Strand

Unten lässig geschnitten, so dass auch der Bauch schön kaschiert wird. Schöner V-Ausschnitt mit Spitzen-Borte. Tolles Sommerteil.

super Top

Ich liebe dieses Teil. Es sitzt schön locker und kaschiert kleine Pölsterchen. Sehr angenehmes Material. Sieht einfach toll aus.

sehr weit geschnitten

Ein schönes leichtes Shirt. Es ist sehr weit geschnitten. Das wäre nicht so schlimm, aber ich habe mich dann doch für andere Shirts in der Art entschieden.

leichtes und angenehmes Top

es fällt leicht und locker und verdeckt kleine Problemzonen. Lässt sich gut komponieren .Gefällt mir sehr gut . Werde es mit auf meine Italienreise nehmen .

Super Shirt für den Sommer

das Shirt ist ganz toll, passt zu vielen und macht eine gute Figur. möchte es gar nicht mehr ausziehen. Wird wohl mein Lieblingsteil in diesem Sommer werden.

Tolles Shirt

Super schönes Shirt. Tolle Qualität. Habe es in eine Nummer kleiner als ich normal trage genommen.

Schickes Top

Trage eigentlich Größe 36, aber 32/34 passt perfekt . Sieht edel aus und macht eine gute Figur

Cooles Strandtop

Das Top sieht sehr schick aus. Man kann es elegant, aber auch sportlich kombinieren. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Grandios

Ich liebe dieses Top. Passt immer. Ob leger oder schick. Lässt sich super zu allem kombinieren! Fällt relativ groß aus.

Ein sehr schönes Shirt. Passform und Qualität sind sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr lässig und wirkt trotzdem edel. Passt zu Hose oder Rock perfekt. Man ist immer gut angezogen!

Schönes, leichtes Sommertop. Lässt sich ...

Schönes, leichtes Sommertop. Lässt sich prima mit einer Jeans kombinieren, aber auch also Top am Strand tragen.

Der Artikel ist echt toll ich freue mich schon riesig auf den Sommer und ich die Bluse tragen kann

Sitzt super!

Das Shirt sitzt super und fällt locker. Es ist leicht durchschimmernd, das ist aber völlig ok.

Angenehmes Material

Trägt sich sehr bequem, toll verarbeitet, sieht sehr schön aus

Tolles Shirt

Das Shirt,sieht nicht nur Hammer aus,es sitzt auch perfekt Super leichtes Material,und die Farbe ist der Burner! habe es schon weiter empfohlen, und es wurde auch schon gekauft🙌😃, und nach dem Waschen ist es Ruck Zuck wieder trocken Es ist mein Liebling Shirt geworden,ich habe mir noch verschiedene Modelle bestellt In super Farben😃 Danke Otto!!! 😃 Otto find ich gut!

schönes, lockeres Top fr den SOmmer

Ich habe das Top in meiner üblichen Größe bestellt und es passt mir gut. Es sitzt zwar etwas locker, aber nicht zu groß wirkend. Der V-Ausschnitt mit der Häkelspitze sieht wirklich schick aus. Sehr gut gefällt mir zudem, das nicht nur vorne, sondern auch hinten ein Ausschnitt vorhanden ist. Die Ausschnitte sind jeweils mit Häkelspitze versehen, der einzige Unterschied ist, das der hintere Ausschnitt etwa nur halb so tief geht, wie der Ausschnitt vorne. Das sollte aber auch so sein, anders würde es nicht aussehen, finde ich. Der Stoff fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Meiner Meinung nach ist das Top ideal für einen sommerlichen Tag, da es wirklich luftig wirkt. Selbst wenn man dann doch mal etwas mehr schwitzt, fällt das gar nicht auf. :) Ich würde das Top wieder kaufen.

Ich bin begeistert 🤩

Hab mir das Top zu meiner Culotte bestellt,passt super,trage normal 36/38 ,aufgrund der Bewertungen dann 32/34 genommen, völlig ausreichend bei Lascana.Für den Strand viel zu schade,absolute Weiterempfehlung👍

Schönes Sommertop

Ich trage normalerweise Größe 34/36 und habe das Top in 32/34 bestellt. Bei mir sitzt das Top genauso wie bei dem Model auf dem Bild, also etwas weiter. Der Stoff ist sehr luftig und durchsichtig und daher eher für den Freizeitbereich passend. Die Stickerei sieht sehr schön aus und macht das Top zu etwas Besonderem.

sehr schön

Das Top ist wirklich sehr schön. Ich hatte es vorsichtshalber in 2 Größen bestellt, da es Doppelgrößen sind und ich eigentlich die 38 trage. Da ich mir nicht sicher war, wie die Größe 36/38 ausfällt, hatte ich auch 40/42 bestellt. Aber die Größe 36/38 passt perfekt. Nun hoffe ich nur, dass es auch beim Waschen in Form bleibt.