LASCANA Strandtop mit Spitzenborte am Halsausschnitt

Zu Schade, die Paßform stimmt für mich nicht

Das ist ein wirklich schönes Top für den Sommer. Wollte es zu einer bunt bedruckten Hose. Leider ist nichts für mich. Über die Brust ist es ein wenig zu eng und unter den Armen zu weit - so dass der BH raus schaut, der Armausschnitt ist zu groß. Schade, sonst hat es mir sehr gut gefallen, mal was anderes - auf keinen Fall nur für den Strand.

Schönes Sommershirt

Durch die Spitze wirkt das Shirt eher schick als sportlich. Es ist auch nicht solche Spitze, die gern an Gardinen erinnert, was ich gar nicht mag. Durch die Falten am Ausschnitt sitzt es insgesamt locker, auch die Armausschnitte sind locker. Sehr angenehmes elastisches Material. Ich trage sonst die 42 oder manchmal eine weit geschnittene 40. Da mir reinweiß nicht steht, bin ich mit dem elfenbeinweiß sehr zufrieden.

Der Sommer kann kommen

So ein schönes Top mit V Ausschnitt und weicher Spitze, hatte ich schon lange gesucht. Habe es gleich den wasch Test gemacht und es ist in Form geblieben. Es hat sich nichts verzogen. Super Qualität für den super Preis. Passform sonst Gr.36 ist ideal, da ich gerne nicht zu eng im Sommer trage. Sehr gute Kaufempfehlung.

Schönes Sommer-Top

Leider konnte ich es mangels heißer Sommertage noch nicht tragen. Aber beim Anprobieren hat es mir gut gefallen, besonders der Ausschnitt sieht sehr schön aus. Ich denke es passt gut auf alle flattrigen Sommerhosen und lässt sich dank der hellen Unifarbe gut kombinieren. Passform ist gut. Kann es weiter empfehlen.

Schönes Top!

Habe das Top in Gr. 36/38 bestellt. Dies ist auch meine übliche Größe. Bei dem Top hätte ich wohl auch eine Nr. kleiner bestellen können. Es fällt recht groß aus. Macht aber nichts. Stoff ist schön leicht und die Spitze ist richtig toll. Vor allem der Rückenausschnitt gefällt mir sehr!

Material sehr angenehm zu tragen.

Shirt trägt sich sehr angenehm. Allerdings sehr weit geschnitten . Trage Sint 38/40 und habe in 36/38 bestellt. Shirt ist immer noch sehr leger bei mir. Allerdings sieht das Shirt durch die Häkelspitze irgendwie ein wenig altmodisch aus. Ist Geschmackssache, ob das mag.

Schade,Stoff nicht schön!

Auf den Ersten Blick,hätte ich das Top beinahe behalten,denn der Ausschnitt sieht wirklich toll aus,mal was anderes. Aber leider schlabbert es um den Körper,fällt nicht schön und ist durchsichtig! Hätte etwas hochwertigeren Stoff erwartet,so passt oben und unten irgendwie nicht zusammen!

Schönes Top!

Schönes Top, das man auch mal zu chickeren Anlässen tragen kann. Material fühlt sich gut an. Ich trage meistens Größe 40, deshalb habe ich es in 40/42 bestellt. Hätte aber wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner gereicht.

Qualität top

...und sehr angenehm auf der Haut.. der Ausschnitt ist etwas tief, aber noch ok...fällt für mich am Armausschnitt etwas größer aus und ich habe keine dünnen Oberarme... die Borte ist hübsch... nicht zu übertrieben...

Zu kurz, sonst aber ein schönes Shirt

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich die Größe kleiner bestellt und hatte leider Pech. Zu kurz und insgesamt nicht stimmig. An sich ein schönes Shirt für den Sommer. Leichtes Material und schöne Details.

Typisch Lascana

Verführerischer Ausschnitt, der aber nicht zu viel preisgibt, schönes leichtes Material, jetzt kann der Sommer kommen. Einzigster Minuspunkt in ganz weiß hätte es mir noch besser gefallen.

Für Größere Frauen besser geeignet

Ich mit 1,63 bin für das Shirt zu klein. Es ist vom Ausschnitt her zu groß und im ganzen auch zu lang trotz bestellter kleiner Größe. Ging leider zurück

So schön wie in der Abbildung

Das Top entspricht genau meinen Erwartungen, sowohl in der Qualität als auch in der Größe. Freue mich schon darauf es tragen zu können wenn das Wetter entsprechend ist.

Schönes, luftiges Top

Gewohnt gute Lascana Qualität. Schöner fließender Stoff. Lässt sich gut kombinieren zu Rock oder Hosen. Größe fällt groß aus. Bei Gr. 40 ist 36/38 völlig ausreichend.

Schönes Top, aber viel zu groß

Schade, schade, schade! So ein schönes Top! Angenehmer und fließender Stoff. Aber leider viel zu groß. Ich trage normalerweise 40 und habe es in 40/42 bestellt. (36/38 kam mir zu klein vor) Es ist nicht so weiß wie auf den Bildern, die Farbe ist eher ein schönes Ecru. Ich werde es also zurückschicken. Auch weil es nicht richtig genäht war, auf der einen Seite stand die Borte oben ab und der eine Träger kam mir schmaler vor als der andere.

👌

Sehr feines Top.Das schöne daran ist das Spitzenbord👌⭐ In Hosen oder legere getragen .Und auch sehr bequem 👍🏼

Schickes Shirt

ich hbe es in Gr. 32/34 bestellt, es hat einen guten Sitz, eine Nr. grösser erschien es etwas weit unter den Armen... ich trage sonst Gr. 36

wunderschönes Sommertop

Top passt mir perfekt, ist für mich bei meiner Körpergröße (1,55m) etwas lang aber sonst super, Stoff fällt wunderschön, sieht toll aus, habe es deshalb auch behalten.

Strandtop

Hatte mich auf das Top gefreut, aber als es dann kam war die Enttäuschung groß. Zu kurz und oben rum hatte ich gedacht ich hätte dieses in der Größe 46 bestellt.

Süßes Top nicht nur für den Strand

Unten lässig geschnitten, so dass auch der Bauch schön kaschiert wird. Schöner V-Ausschnitt mit Spitzen-Borte. Tolles Sommerteil.

Es geht

Auf dem Foto sieht es sehr schön aus aber irgendwie hat es mich nicht überzeugt. Unten rum zu labberig es fällt in 36/38 zu weit aus.

super Top

Ich liebe dieses Teil. Es sitzt schön locker und kaschiert kleine Pölsterchen. Sehr angenehmes Material. Sieht einfach toll aus.

Schönes Top

Bis zur 1. Wäsche ein schönes Top, danach (obwohl nach Vorschrift gewaschen) war es 1-2 Nummern kleiner. Otto verhält sich sehr kulant und nimmt die Retoure an.

sehr weit geschnitten

Ein schönes leichtes Shirt. Es ist sehr weit geschnitten. Das wäre nicht so schlimm, aber ich habe mich dann doch für andere Shirts in der Art entschieden.

leichtes und angenehmes Top

es fällt leicht und locker und verdeckt kleine Problemzonen. Lässt sich gut komponieren .Gefällt mir sehr gut . Werde es mit auf meine Italienreise nehmen .

Super Shirt für den Sommer

das Shirt ist ganz toll, passt zu vielen und macht eine gute Figur. möchte es gar nicht mehr ausziehen. Wird wohl mein Lieblingsteil in diesem Sommer werden.

Super Schnitt und tolle Details

Wenn man ein etwas ausgefallenes Top sucht ist dieses genau richtig. Fällt groß aus, ich trage es in einer Nummer kleiner.

Gefällt nicht

Mir gefällt komplett der Schnitt nicht, sieht qualitativ sehr einfach aus, tiefer Ausschnitt, Material nicht sehr hochwertig. Fällt groß aus

Unvorteilhaft

Sieht leider nicht so lässig aus, wie auf dem Foto. Fällt unförmig und wenig schmeichelhaft. Finde den Stoff qualitativ auch nicht so schön.

Läuft ein !

Super schönes Top. Aber leider qualitativ ein Reinfall. Nach der 1. Wäsche (30 grad, Feinwäsche) geht es nur noch bis zum Bauchnabel !