rauch Kleiderschrank Balance mit Klappspiegel

Schöner Schrank mit paar negativen Aspekten

Also erstmal wurde eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben, soweit ok. Dann kam ein Tag vor Lieferung die Bestätigung, dass der Schrank morgen geliefert wird -> zu kurzfristig! Ich war nicht zu Hause und hatte vereinbart, dass der Schrank vor der Wohnung abgestellt wird. Leider waren die Lieferanten nicht fähig den Schrank die letzten 5 Stufen vor die Tür zustellen, sehr ärgerlich. Zum Schrank selber: die Anleitung ist nicht die beste, haben eine Weile gebraucht bis der Schrank stand, da z. B. Die Scharniere an den Türen nicht zu 100% mit den Löchern an der Innenwand übereinstimmte. War teilweise ein gefummel.. Kann die anderen Bewertungen zum leichten Aufbau nicht verstehen. Jetzt wo der Schrank steht bin ich zufrieden mit ihm.

Weiterempfehlung nur Aufgrund der Optik

Die Lieferung kam wie angemeldet und mit freundlichen MA von Hermes. Leider stellten wir beim Versuch des Aufbaus fest, dass einige Teile vergessen wurden. Das hieß 3 weitere Wochen warten. Da es das erste mal war, fanden wir das nicht so schlimm. Bei zweiten Lieferung kam das richtige Paket an, aber jetzt waren Teile zu viel. Aufbau ging ziemlich schnell bis wir an die Türen kamen. Die Türen zu befestigen war eine Katastrophe. Die Löcher für die Schrauben waren nicht da wo sie sein sollten. Nach vielem fluchen und Gezeter habe wir es endlich geschafft. Leider ist eine Glastür immer noch leicht schief und nicht gut zu schließen. Nie wieder Selbstaufbau.