Winshape Leggings Functional Power Shape 3/4-Tights HWL202 High Waist mit Bauch-Weg-Effekt

Meine neue Lieblingsleggins

Als ich die Leggins in der Hand hatte habe ich erst gedacht, da pass ich niemals rein und wenn wird sie zwicken an allen Enden. Doch das traf nicht ein. Sie sitzt perfekt und formt den Körper ohne einzudrücken. Ich hab damit eine richtig tolle Figur, jetzt nach der 2ten Schwangerschaft. Ich habe sie auch in meiner normalen Größe bestellt und lag direkt beim ersten Versuch richtig.

Tolle Hose

Sie fühlt sich super an und ist blickdicht. Da sie uni schwarz ist, gibt es da keine Abweichung zum Bild :) M ist normal nicht meine Größe, dafür aber die angegebene 40 nach der ich mich orientiert hatte. Leider ist sie doch ne ganze Spur zu eng und geht deshalb zurück. Schade!

Sehr schön *****

Diese Legging ist ihr Geld wert. Sie hat eine gute Qualität, sitzt sehr gut, rutscht nicht. Was ich persönlich schön finde, ist der hohe Bund. Ich habe eigentlich Größe 38 und bin hier mit der M super zurecht gekommen.

Winshape lohnt sich immer

Das ist meine zweite Winshape. Ich mag die High Waist weil sie den Bauch kaschiert und im ganzen wirklich eine tolle Figur macht. Ganz toll fürs Fitness-Studio, besonders beim Jumping macht sich die Qualität bemerkbar!

Super Leggings

Super schöne Leggings, man fühlt sich richtig wohl. Finde den hohen Bund sehr schön, perfekt fürs Fitness Studio. Qualität top, engt nicht ein, kann ich nur weiter empfehlen.

Schicke Leggings, klasse Hose, sehr bequem, sitzt super und verdeckt die Kurven, habe sie auch in lang gekauft, kann sie nur weiter empfehlen…

passt perfekt, sehr gute Qualität

Diese Legging hat eine sehr gute Qualität, sitzt sehr gut, rutscht nicht, ist ziemlich blickdicht und formt den Körper sehr angenehm. Sehr schön ist auch der hohe Bund.

Super Hose

Typisch Whinshape, passt wie angegossen. Kompression sorgen für den perfekten sitz. Ideal für Fitness Studio und Workout draussen. Nähte sind flach, da drückt nix.

Sitzt klasse

Tolle Leggins sie sitzt super. Das sie über den Bauch geht war anfangs etwas komisch aber jetzt nicht mehr. Ich trage sie sehr gern. Sie macht eine tolle Figur

Beste Sportleggings ever!

Eine bessere, formschönere und rutschfestere Leggings für den Sport gibt es nicht! Ich habe schon 2 in blau, aber es musste auch noch eine in schwarz her.

Superschöne Leggins

Superschöne Leggins mit Bauchwegfunktion, fällt aber sehr klein aus. Trage normal 40 und habe hier nun 44/46 bestellt.

Sitz sehr sehr enge aber gut.kein Rutschen

Die Hose ist wirklich sehr sehr eng und es ist schwer dort rein zu kommen. Aber macht eine schmalere Figur und Rutscht nicht! Super für Jumping Fitness

Einfach super

Ware, so wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, es passt einfach alles, von der Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Ware

Passform perfekt

leggings wurde prompt geliefert, Material fühlt sich auf der Haut gut an, Passform der Größe entsprechend, Otto hält was es verspricht, perfekt

Toller Artikel für Bauchprobleme

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden da ich probleme mit meinem Bauch habe und die Hose mit hohem Bund mein Problem gelöst hat.

Perfekter Sitz

Super Passform und sehr bequem. Kaschiert das Büchlein durch diese hohe Bund Form. Trage ich sehr gerne. Super Qualität.

Sitzt perfekt

Super Passform. Sitzt perfekt. Für Ausdauersport und Yoga perfekt geeignet.

Richtig gut anliegende Sporthose. Rutscht nicht, auch nicht beim Jumping. Tolle Qualität. Fällt passend aus

Tolle leggins

Mega Hose passt perfekt alles bestens besser geht garnicht

Leggings

Sehr bequem einfach und still voll muss man 1 Nummer größer bestellen

Tolle Hose, würde ich wieder kaufen. Macht ...

Tolle Hose, würde ich wieder kaufen. Macht das Trainieren noch mehr Spaß

super Sportleggings