Amica Platten-Standherd SHE 11555 W, Steam Clean

Standherd mit normalen Platten echt super

Ich kann den Herd empfehlen für den Preis ein super Herd sieht teurer aus und macht seinen Job für mich ist ein Herd mit normalen Platten viel besser als Ceranfeld was so empfindlich ist ist was drüber spritzt brennt es sich gleich ein das man den Fleck nicht mehr weg bekommt da ist dieser Herd viel robuster und besser zu Reinigen dann gibt es noch den Induktionsherd der ist natürlich super bei Induktionskochplatten brennt nichts direkt ein aber dafür sind die sehr teuer und da ich ab und zu nur mal Fertiggerichte, Pizza oder Schlemmerfilet mache da ich nicht kochen kann da reicht ein Standherd mit normalen Platten völlig aus

Wir haben den Herd für meine Schwiegermutter gekauft. Er sieht gut aus und sie ist super zufrieden damit. Preis Leistung passen perfekt.

Super Herd

Guts gerät , gute Verarbeitung , leicht zu bedienen und zu transportieren , Nachteil war das das Kabel nicht mit dabei ist aber er ist weiter zu empfehlen preis Leistung sehr gut

AMICA Platten-Standherd

Super Artikel,nur leider keine Kabelanschluss und Dose,die Schnellkochplatte hält was sie verspricht,leicht zu bedienen und sieht sehr gut aus,gerne wieder.

Super Herd

Habe den Herd meinem Sohn und seiner Freundin gekauft. Beide sind super zufrieden. Preis- Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert.

der herd ist super

der Herd ist super die schnell Kochplatte hält was sie verspricht und im großen ganzen sieht der Herd für das Geld gut aus

Dieser Herd ist super. Er funktioniert einwandfrei, sieht toll aus und der Grill ist super.

Toller 4 Plattenherd

Toller Herd. Wert sehr schnell warm.Da macht das kochen und Backen wieder spass.Kabel ist nicht dabei.

Ein guter Herd für den Preis

Es macht viel Spaß mit dem Herd zukochen und zubacken.

Ein super toller Artikel

Er funktioniert Wunder Bar und er war schnell angeschlossen

Einfach

Ich wollte einen einfachen Standherd mit brauchbarem Backofen. Das habe ich bekommen. Allerdings muss man ihn wirklich frei stellen, da er außen sehr heiß wird, wenn der Backofen in Betrieb ist. Man kann ihn gerade noch anfassen. Daher kein Empfehlung, besonders nicht in einem Haushalt mit Kindern! Im Wortsinn: Finger weg!

Standherd

Guter Standherd. Ist zu empfehlen. Er wird in ganz kurzer Zeit warm. Alles gekochte oder gebackene Ist schnell zubereitet. Ist alles in Ordnung. Das Kabel und den EinbauService musste ich extra bezahlen.

Aber nicht von Otto !

weil die Hermes-Spedition innerhalb von 3 Jahren es nicht geschafft hat zwei verschiedene Elektroherde an mich auszuliefern. Zwar habe ich jedesmal zwei Liefertermine erhalten,die jedoch allesamt nicht eingehalten wurden, so daß ich jedesmal storniert habe.

Nützlicher kompakter Elektroherd

Nützlich , kompakt , schlicht , für 1 Person absolut ausreichend ! Preislich auch in Ordnung 👍

Sehr gut 👍 mit der

Sehr gut 👍 mit der und schöne Farbe 👍👍👍

Sehr gutes Produkt ++++

Sehr gutes Produkt, werde es meinen Bekannten weiter empfehlen! Vielen Dank OTTO

Idealer Küchenhelfer

Sehr schöne Ware in top Qualität. Entspricht voll der Beschreibung. Ist als Ergänzung bei uns im Keller einfach nur ideal

Lieferzeit 3Wochen so hiess es.Kam aber ...

Lieferzeit 3Wochen so hiess es.Kam aber tatsächlich schon nach drei Tagen.Gutes Gerät,nur leider kein Anschlusskabel dabei.

Gut

Sehr guter Zustand, schnelle Lieferung. Leider passt nicht zu meiner Küche. Ansonsten sehr guter Artikel.

Der Herd ist genau wie beschrieben fürs Geld ...

Der Herd ist genau wie beschrieben fürs Geld ist er super der Hermes Versand war auch wie immer super

Für den Preis absolut zu empfehlen

Erfüllt meine Ansprüche,heizt schnell auf,sehr übersichtlich,fehlt leider nur das Anschlusskabel!

Perfekt one komment....barucht nixht so viel plaz..