s.Oliver Sommerkleid mit Reißverschluss und 3/4-Ärmeln, Jerseykleid mit Taschen

Naja…

Fällt etwas kleiner aus. Ich hatte den Eindruck, ein Ärmel war enger geschnitten, als der andere, da dieser am linken Oberarm eng saß, am rechten jedoch nicht. Das Problem hatte ich noch nie! Ging zurück.

Leider keine gute verarbeitung

Leider sitzt das Kleid gar nicht. Die Größe würde passen, aber die Nähte sind verzogen, sogar der Reißverschluss ist schief eingenäht. Sehr schade, die Qualität wäre schön.

eigentlich schönes Strandkleid, aber ...

toller Schnitt, schönes Muster, aber der Reißverschluss macht alles zunichte. Der stört total und steht ganz komisch weg. Ohne Reißverschluss hätte ich es sofort genommen.

etwas unförmig

Kleid wie abgebildet und beschrieben. Für mich war es jedoch an der Taille etwas weit und sah nicht sehr vorteilhaft aus. Mit den längeren Ärmeln ist es eher für nicht so warme Tage geeignet, eine Strumpfhose oder Leggings drunter konnte ich mir nicht vorstellen, da der Rock dadurch wahrscheinlich ständig hochgeschoben wird- hab dies jedoch nicht ausprobiert.

Macht älter

Das Muster machte mich älter... Stoff recht dünn.. Retoure

fand ich interessant,

obwohl der Preis nicht unbedingt realistisch ist. Leider ist mir die 34 zu eng, trage 34/36, und die Begeisterung hat sich auch in Grenzen gehalten. Was mir gar nicht gefiel, war der goldene Reißverschluss, der auf dem Bild nicht so zur Geltung kam. Ging zurück.

Nicht schlecht

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Als er geliefert wurde habe ich festgestellt das er auch noch eine sehr gute Passform hat und wirklich sehr schön angezogen aussieht. Nur gefällt mir das Material ganz und gar nicht. Deshalb zurück geschickt

Schlechte Verarbeitung

Schade, dass Kleid hat sich seitlich nach oben gezogen, sah komisch aus. Leicht geöffnet wie auf Foto konnte der Reißverschluss nicht getragen werden, der Ring am Reißverschluss ist viel zu groß für das feine Material. Schade ging zurück.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid bestellt und finde es auch total schön, aber leider hatte ich es noch nie an. Problem für mich - Strandkleid mit langen Ärmeln? Aber ich behalte es ... vllt im Frühling oder Herbst mit Strumpfhose

Nicht nur für den Strand, auch alltagstauglic

An sich ein hübsches Kleid, das ich eher im Alltag, als am Strand tragen würde. Ich habe es dennoch zurückgeschickt, da es mir überhaupt nicht stand. Durch den elastischen Bund trug es bei mir an den Hüften auf. Schade!

passt nicht

komischer Schnitt, Rock im Vergleich zum Oberteil viel zu kurz, für schlanke Frauen bestimmt sehr chic

Das Kleid ist so ganz schön aber oben und an ...

Das Kleid ist so ganz schön aber oben und an der Taille zu weit trotz Bändchen zum regulieren. Der Reißverschluss ist goldfarben. Das gefällt mir persönlich so gar nicht.

Muster ganz schön

Leider nicht für jede Figur geeignet - der Rock ist relativ enganliegend. Für Frauen mit breiterer Hüfte und schmalem Oberkörper, leider nicht super passend.

Schönes Sommerkleid, aber...

Schönes Sommerkleid, aber der Schnitt hat mich nicht so überzeugt , außerdem war mir die Reißverschlussgestaltung am Ausschnitt zu dominierend, ging deshalb zurück.

Ich möchte den Stoff nicht

Mir hat der Stoff nicht gefallen. Er war irgendwie schwer auf der Haut...fühlte mich nicht wohl darin. Größe fällt normal aus. Ging wieder zurück.

Schönes Kleid.

Schönes Kleid, leider mit Goldenem Reissverschluss. Das sah auf dem Foto anders aus. Ich trage nur Silberschmuck, deshalb musste das Kleid zurück. Schade

Sportlich elegant

Schönes Strandkleid! Doch leider zu weit und es stand mir einfach nicht, ging deshalb zurück. Ich finde aber immer eine gute Alternative 😃

Geht gar nicht für mich

Überhaupt nicht meins - Schnitt nicht vorteilhaft - Muster trägt auf - sieht aus wie eine Kittelschürze - Größe 40 war zu groß für mich

Mittelmäßig

Das Kleid ist zwar schön leicht und angenehm zu tragen, betont aber leider die Hüften zu sehr. Finde den Schnitt auch nicht so optimal!

Muster nicht optimal

auf dem Bild sieht das Kleid wirklich super aus. In Wirklichkeit empfinde ich das Muster nicht wirklich schön. Geschmackssache!

Ein sehr leichter und im Sommer sicher ...

Ein sehr leichter und im Sommer sicher angenehmer Stoff, aber das Kleid sieht nicht so schön aus, wie auf dem Foto. Wirkt eher altbacken.

Otto find ich gut

Reißverschluss gefällt mir nicht

Okay

Für den Strand ist das Kleid okay, aber für so zum raus gehen nicht geeignet. Der Stoff ist leider nicht so schön, deshalb zurück.

Kleid mit Hindernissen!

Das Kleid entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Reißverschluss hakte und die Farbe gefiel mir an dem Model besser.

Strandkleid

Das Muster und der Stoff dieses Kleides ist super, aber der Schnitt ist für mich leider nicht optimal obwohl ich eine 36/38 trage.

Sommerkleid

Dieses Kleid hat für mich etwas komischen Schnitt. Größe passt gut. Stoff ist angenehm. Ging leider zurück.

schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, es fällt leider sehr klein aus, war sehr schade, aus dem Grund zurück.

Was anderes erwartet

Also auf den Bild schaut super aus aber angezogen wie so eine Bauernfrau...ist vielleicht auch geschmackssache...

Chickes Sommerkleid

Das Kleid sieht chick aus, ist aber leider komisch geschnitten und rutscht hoch, deshalb geht es wieder zurück.

Hübsches Strandkleid

Das Kleid ist aus gutem Stoff! Angenehm zu tragen, leider für mich einfach zu kurz. Das ist Geschmacksache...