s.Oliver Sommerkleid mit Reißverschluss und 3/4-Ärmeln, Jerseykleid mit Taschen

Gefällt mir

Schönes Kleid, was ich nicht unbedingt als Strandkleid anziehen würde, mir aber im Frühsommer oder an einem nicht so warmem Sommertag mit Strumpfhose oder Leggins gut und chic vorstellen kann. Den goldenen Reißverschluss finde ich nicht ganz so passend, Silber hätte ich auch besser gefunden, aber man gewöhnt sich dran. Hab das Kleid behalten, weil es mir wieder erwarten ganz gut steht und kleine Pölsterchen versteckt. Praktisch auch, dass man es nach dem waschen nicht unbedingt bügeln muss, einfach zum trocken auf einen Bügel hängen, trocken lassen, anziehen, fertig. Freu mich drauf, wenn ich es das erste Mal anziehen kann.

Schönes legeres Kleid für viele Gelegenheiten

Material/Qualität/Passform sind gut. Muster/Farbe - wie abgebildet - sehr schön. Der Reißverschluss peppt das Kleid noch etwas auf. Durch die variable Taillenweite/Bindegürtel auch gut als langes Shirt zu tragen. Ärmel-/Gesamtlänge ideal! Top sind die Eingrifftaschen = eine gute legere Idee! Das Preis-Leistungs-Verhältnis (incl. Rabatt) einfach top!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid lässt sich sowohl leger für einen Einkaufsbummel als auch etwas schicker mit hohen Schuhen kombinieren. Material sehr angenehm auf der Haut. Der Reissverschluss vorne ein toller Blickfang. Muster/ Farbe wie abgebildet. Da es mir am Po zu eng war und somit zu stark aufgetragen hat, habe ich es leider zurück geschickt.

Mal was anderes!

Trage sonst keine Kleider,hab mich aber von Beginn an in dieses ml etwas andere Kleidchen verliebt. Sitzt super, Länge optimal, sowohl schick als auch sportlich kombinierbar

Strandurlaub kann kommen!

Das ist ein schön geschnittenes legeres Strandkleid, aber nicht nur am Strand fühlt man sich darin aufgehoben! Koffertauglich!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eigentlich ein Sommerkleid, trage es aber schon jetzt mit einem schwarzen Shirt drunter. Toller Stoff, ist wie gewünscht

Schönes kleid

Schönes Kleid. Fällt leider nur sehr klein aus. Ging leider zurück

Nicht nur für den Strand

Ich ziehe das Kleid nicht nur am Strand an, sondern auch im Alltag. Das fällt nicht weiter auf, das Muster und der Schnitt lassen das zu. Was mich richtig stört, ist, dass - wenn ich den Reißverschluss am Ausschnitt öffne - es unangenehm oben im Dekolletee kratzt. Und zwar da, wo der Reißverschluss vernäht ist. Das nervt. Ansonsten habe ich am Tragegefühl, der Größe und am Stoff nichts auzusetzen.

Schönes Kleid

Ursprünglich habe ich das Kleid für mich bestellt, trage es selber jedoch nicht, da es sehr groß ausfällt. Daher hat es spontan meine Mutter bekommen, die, im Gegensatz zu mir, ihre Kleidung gerne etwas weiter trägt. Es ist schön luftig und der Reißverschluss peppt das ganze Kleid noch mal auf. Bestellt es euch, aber evtl. eine Nummer kleiner ;)

Sehr hübsch

Das einzige was mich daran stört ist der goldenen Reißverschluss ,Darum auch nur vier Sterne! da hätte man besser einen silbernen reinsetzen sollen! aber ansonsten gefällt mir das Kleid sehr gut und es hat auch eine sehr gute Passform . deshalb werde ich es auch trotz des goldenen Reißverschlusses behalten!

Bin hin- und hergerissen...

Ein schönes Kleid. Auch als Longshirt tragbar. In 38 war es mir zu knapp, in 40 schon fast zu weit. Aber das größte Problem ist der goldene Verschluss. Ich bin ein kalter Farbtyp, Silber hätte mir irgendwie besser daran gefallen. Mal sehen, ob ich es behalte.

Prinzipiell ein schönes Kleid

Das Kleid hat super gepasst und gefiel mir sehr... Leider ist es nach dem Waschen eingegangen, daher nicht mehr so locker sitzend, wie ich es wollte. Sehr schade...bin noch am Überlegen, ob es zurück geht und ich es eine Nummer größer bestellen...

Nicht nur als Strandkleid

Die Qualität ist weitaus besser als bei den meisten als Strandkleid ausgewiesenen Kleidern. Ich finde es geht auch als Sommerkleid generell durch mit schönen Schuhen oder Sommerboots würde ich das auch auf Arbeit tragen. Leichter schöner Stoff. Es sitzt toll

Schönes Kleid

Das Kleid an sich sieht ganz schön aus, den goldenen Reißverschluss hätte man sich sparen können, oder Silber ginge noch. Die Größe ist wie angegeben und sitzt auch ganz passabel. Auch die Länge der Ärmel sieht bei kräftigen Armen sehr schön aus

Das Kleid ist ok

Das Kleid ist ok. Optisch keine Schönheit. Ich brauchte ein Kleid für jeden Tag zuhause/einkaufen/Spielplatz, mit dem ich stillen kann. Geht durch den Reißverschluss wunderbar. Erfüllt seinen Zweck. Versteckt überschüssige Pfunde gut.

Tolles Kleid

Das Kleid fällt grössengerecht aus. Es ist schön figurumspielend und verdeckt gut ein kleines Bäuchlein. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Reissverschluss aber man kann damit leben da das Kleid wirklich gut sitzt

Seeeehr leger

Für meinen Geschmack einen Tick zu leger... Der Stoff erinnert mich an Tchibo-Schlafanzüge; der Reißverschluss war mir persönlich etwas zu sperrig/grob. Und dann lieber ne Größe größer bestellen! Wenn schon leger dann wenigstens bequem

Ein Hinkucker

Muster ist mal was anderes, der Reißverschluss peppt das ganze zusätzlich noch auf, Gummi in der Taille könnte etwas "straffer" sein, dann würde das Oberteil schöner fallen, das Band eignet sich auf Dauer sicherlich nicht dazu

Sommerfeeling

Guter leichter Stoff. Angenehm leicht auf der Haut. Einfach hineinschlüpfen und der Sommer ist perfekt. Der goldene Reißverschluss stört nicht, sieht eher aus wie silber. Freue mich schon drauf wenn ich es endlich anziehen kann.

Schön

Das Kleid ist wirklich schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Muster ist auch sehr hübsch, jedoch saß das Kleid am Oberkörper etwas zu locker und ab der Hüfte war es mir ein wenig zu eng. Somit hat es bei mir aufgetragen.

Super luftiges Stillkleid

Sehr schönes leichtes luftiges Kleid für den Hochsommer. Ich habe es vor allem gekauft, weil ich Stille und dafür der Reißverschluss perfekt ist. Es könnte etwas länger sein, da ich relativ groß bin (173cm)

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Gute Qualität und Muster entspricht den Bildern. Ich denke das Kleid ist nichts für Frauen mit Problemzone Bauch. Die Schnürung sitzt sehr mittig so dass der Bauch erst recht betont wird.

Nett

Also an mir sieht das Kleid altbacken aus,außerdem fällt es klein aus, obwohl schon eine Nummer größer bestellt.... außerdem finde ich das Material für Hochsommer zu dick,habe etwas luftigeres gesucht, daher retour

Kleid sehr sexy aber Ausschnitt zu groß

Das Kleid entspricht von der Qualität absolut s. Oliver! Jedoch störte mich der große Ausschnitt und musste leider Retour geschickt werden! Wem das aber gefällt, könnte es ein Volltreffer sein!

Sehr schönes Kleid tolles Material. Habe es ...

Sehr schönes Kleid tolles Material. Habe es in Größe 38 bestellt passt perfekt. Kaschiert mein kleines Bäuchlein . Es ist schön luftig, ideal für den Sommerurlaub.

Geht so...

Schöner Stoff, angezogen ganz ok, aber sehr einfach. Jedoch für 50 Euro ist mir das Teil doch etwas zu teuer.

hübsches Strandkleid

Material des Strandkleides sehr angenehm, sehr gut für Reisen geeignet. allerdings find ich den goldfarbenen Reissverschluss und die goldfarbenen Trotteln am Bindeband störend

Tolles Kleid

Super schönes Kleid und super Material. Lässt sich mit Sicherheit gut tragen,vorausgesetzt man hat die Figur dazu,da sehr eng anliegend.Daher leider zurück.

Tolles luftiges Kleid

Es ist ein tolles Kleid, welches sich gerade am Strand sehr gut tragen lässt. Es ist, für den Alltag, etwas zu kurz. Aber ich bin auch ziemlich groß... Alles in allem top