s.Oliver Sommerkleid mit Reißverschluss und 3/4-Ärmeln, Jerseykleid mit Taschen

Endlich ein Kleid für mich

Bei einer Körpergröße von 153 cm und 65 kg ein wirklich tolles Kleid. Auf Grund meiner kleinen Größe ist es nie einfach etwas passendes zu finden. Ich hab mich von Bewertungen inspirieren lassen und auf gut Glück bestellt.Am nächsten Tag war es schon da. Ich bin schlichtweg begeistert, es geht mir bis kurz oberhalb der Knie,welches ich mit 64 Jahren auch noch gut tragen kann.Dank des Gummizuges in der Taille läßt sich der Bauch gut kaschieren, die Ärmellänge ist auch sehr gut. Manche stört der goldfarbene Reißverschluß, ich finde ihn ok. Ich kann das Kleid jedem empfehlen der etwas kleiner und fülliger ist.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht optisch sehr schön aus und ist durch den angenehmen Stoff auch super zu tragen. Es ist pflegeleicht (waschen - trocknen - anziehen ) und ideal für den Urlaub. Als Strandkleid würde ich es wegen der Optik und auch der mittellangen Ärmel nicht tragen. Dafür ist es aber perfekt für nicht ganz so heiße Sommerabende. Ich trage Größe 38 und es passt perfekt. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Nicht nur für den Strand geeignet

Grösse passend. Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Da ich nur 163cm groß bin, ist die Länge genau richtig, nicht zu kurz. Auch nach der Wäsche ist das Kleid in Form, braucht nicht gebügelt werden wenn man es zum Trocknen auf einen Bügel hängt.

Sportlich schickes leichtes Kleid

Gefällt mir besser als erwartet unter meinen zur Auswahl bestellten Kleidern. Material fällt sehr schön. Farbe und Muster gefallen mir angezogen sehr gut. Ich suchte etwas Passendes über Leggings, passt bestens in meiner üblichen Größe.

super tolles kleid

schönes Kleid für den Sommer, aber auch im Winter mit Leggings und Stiefeln ein Hingucker. Passform Größen gerecht. Material super, waschen aufhängen trocknen und wieder anziehen. Super.

Tolles legeres sommerliches Kleid

Der Schnitt ist perfekt, die Taille variierbar, die Taschen lässig. Der Stoff ist an heißen Tagen ideal. Ich werde es nicht nur im Urlaub tragen, sondern auch im Büro.

Sehr schön,gute Qualität. Überall tragbar,empfehlenswert.

Ich liebe das Kleid.

Tolles Kleid kann man verschieden kombinieren ob chic oder lässig oder zum Strand. Kaschiert gut den Bauch. Tolles Material. Nach der Geburt kann ich nicht alle Stoffe tragen komme schnell ins schwitzen (Hormone):) bei Viskose bin ich total überrascht paar Kleider schon ausprobiert und bin total zufrieden. Luftig leicht knittert nicht. Sehr zufrieden. Bestell es mir später noch eine nummer kleiner, wenn ich abgenommen habe.

Super schönes Kleid

Das Kleid hat eine gute Passform (trage Gr. 36/38), der Stoff ist sehr leicht und angenehm. Da es durch den Schnitt und den glatten Stoff etwas schicker aussieht als ein Standkleid, lässt es sich auch gut zu anderen Anlässen tragen. Der Reißverschluss oben und die Metallknaufe am Bindeband wirken auf dem Bild eher silber, sind aber goldfarben. Behalte schöne das Kleid und freue mich es das erste mal zu tragen.

Tolles Strandkleid

Ein Kleid für den Urlaub am Strand. Sehr angenehm auf der Haut , pflegeleicht und knitterfrei. Auch nach der ersten Wäsche konnte ich keine Mängel feststellen. Mit einem hübschen Gürtel ist es auch ein Hingucker an der Bar . Habe es eine Nummer größer bestellt.

Tolles Kleid - nicht nur für den Strand

Ein schöner Hingucker, für den ich bei jedem Tragen bisher Komplimente bekommen habe (3x getragen, 3 Komplimente von Männern wie Frauen). Ich habe das Kleid sogar schon am Arbeitsplatz mit einer schwarzen Leggings drunter getragen - wirklich absolut arbeitsplatztauglich. Leichter, angenehmer, knitterfreier Stoff. Am schönsten mit goldenem Schmuck zu kombinieren aufgrund des goldenen Reißverschlusses.

Schöne Qualität

Sehr schönes leichtes Strandkleid. Größe genau, wer es etwas lockerer lieber mag etwas größer bestellen. Bin 160 groß und es geht mir bis zum halben Oberschenkel

Toll Toll ...

Toll Toll Toll😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

jetzt kann der Sommer kommen

Dieses Kleid ist sehr schön vom Material und von den FB wie abgebildet. Freue mich es bald tragen zu können. Für den Strand schon eher viel zu schade, werde es mit Leggins oder so auch für ne Abendbekleidung kombinieren. Auch kaschiert es kleinere Pölsterchen. Der Reisverschluss aus Golden stört mich nicht so sehr, wenn er Silber FB wäre , nun ja ...Es verleiht einen Wohlfühlcharakter, da der Stoff auch schön auf der Haut zu tragen ist. Ich vergebe alle 5 Sterne. Und chic ist es auch....TOP

Schönes Kleid

Sehr angenehme Qualität leider nicht so gut für mich geeignet Müsste man vielleicht etwas größer sein sonst wirkt es etwas seltsam .Geht zurück aber sicher für größere Frauen geeignet

Liebe es!

Dieses lockere Kleid ist einfach spitze. Ich mag an sich im Sommer keine "langen" Ärmel, da ich sehr schnell schwitze. Bei diesem Kleid hatte ich gar keine Probleme. Kommt sicher auch auf die Situation an, aber ich bin trotzdem zufrieden! Elegant, sportlich oder sexy ... einfach vielfältig!

Richtig schönes leichtes Kleid

Tolles leichtes Kleid mit schicken Akzenten und super Muster. Ich liebe Schwarz-Weiß. Das Band in der Hüfte ist super zum raffen. Ich bin eine stillende Mama und daher habe ich das Kleid genommen. Der Reißverschluss ist perfekt dafür. ;-) Stillmode sieht nämlich oft nicht so toll aus.

Perfekt für den Sommer

Dieses Strandkleid sitzt perfekt, kann mit und ohne Leggings getragen werden und hat 2 praktische Taschen. Wem der Rundhals nicht steht, der kann den Reißverschluss ein wenig öffnen und schon sieht’s besser aus. Der Print ist auffällig anders und wirkt besonders auf brauner Haut.

Alrounder

Sehr schönes Kleidchen, dass ich aber eher als Longbluse nutzen werde. Mit einer guten schwarzen Leggins darunter ist der Look perfekt. Es lässt sich gut waschen. Auf einem schulterschonenden Kleiderbügel getrocknet, ist es auch ohne bügeln gleich wieder einsatzbereit.

Tolles leichtes Kleid

Das Kleid trägt sich super, ist aus leichtem, angenehm weichem Material, macht eine schmale Silhouette und meines Erachtens viel zu schade für den Strand. Kombiniert mit Strickjacke oder Lederjacke super für den Alltag bzw. Anlässe wie Geburtstag etc. zu tragen.

Eigentlich tolles Kleid

Habe lange überlegt, ob ich es behalten soll. Habe dann aber doch schweren Herzens entschieden es zurückzusenden. Irgendwie kam ich mit dem Gummizug in der Mitte nicht klar. Ansonsten kann ich es weiter empfehlen , da Material und Farbe toll sind.

Modisches Sommerkleid

Dieses Kleid mag ich ganz besonders. Der Stoff ist sehr angenehm und ein kleines Bäuchlein lässt sich super kaschieren.😅☺️👍 Auch die Länge finde ich top, da ich nicht sehr groß bin, finde ich es super. Ich mag es sehr.

bequem und praktisch

Ich habe das Kleid sehr gerne an. Habe es schon in einer anderen Farbe. Es ist schupf angezogen, sieht gut aus und ist echt bequem. Der Stoff ist auch an sehr warmen Tagen angenehm zu tragen und luftig.

Super Kleid

Das gute Teil wurde zwar als Strandkleid deklariert, aber ich werde es wohl im normalen Altag tragen. Da ich nur 158 cm messe, past es auch von der Länge. Die Verarbeitung, das Material sind sehr gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist OK.

Sommerlich und leicht.

Fast zu Schade für nur Strand. Ist ein tolles Sommerkleid und wirkt elegant. Habe eine Nummer größer bestellt, als sonst. Gefällt mir lockerer besser. Die Länge ist sehr schön und der Stoff super angenehm. Waschen, trocknen, anziehen.

Ich liebe es

Mehrmals gewaschen,trage es mit Leggings ,im Alter muss man manchmal Abstriche machen,sieht trotzdem toll aus

Schönes Kleid

Sehr schön und angenehmer Stoff. Leicht zu tragen. Nicht lang und nicht zu kurz. 65 kg und 1m79 gr hab ich die grösse 40 genommen. Passt perfekt!

Schönes Sommerkleid auch zum Einkaufen!

Ich habe mir das Kleid in Größe 42 bestellt, da ich eine Größere Oberweite habe. ( 85 C) Die Qualität ist gut, und der Stoff ist angenehm zu tragen sowie Farbgestaltung wie der Abbildung entsprechend.Würde ich wieder kaufen.

Schönes Kleid

Super Schnitt u.Paßform.Stoff sehr angenehm,fällt gut.Der Reißverschluss ist dezent. Einfach tolles Kleid.

Tolles Kleid,ideal für den Sommer,gute ...

Tolles Kleid,ideal für den Sommer,gute Qualität. Leider habe ich zugenommen, deshalb Retoure. Werde es mir eine Nummer größer bestellen 👍