zum Artikel

Kundenbewertungen für
Raffrollo MARITIM, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, ohne Bohren, freihängend

4.5 von 5
(25)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Raffrollo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut toller Raffrollo! Fällt sehr schön aus. Mein Badezimmer erstrahlt in neuem Glanz! Macht nicht dunkel, lichtdurchlässig. Sehr schönes Design.

Schöne Badgardine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Breite passt perfekt ins Fenster, Länge lässt sich durch die Rollofunktion nach Wunsch einstellen. Ist blickdicht, lässt aber genügend Tageslicht rein und ergänzt das maritime Ambiente meines in Blau gehaltenen Bades. Bin sehr zufrieden.

Schönes Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider der einzige Artikel mit maritimen Motiv in der Größe.Ich finde es doch ziemlich teuer für so ein bisschen Stoff. Aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Was eine gute Lösung ist,ist der Stopper beim Zugband.

schönes Raffrollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trotz dem schönen Motive, habe ich dieses Raffrollo zurückgeschickt, da ich es zur Auswahl bestellt hatte und mich dann doch für das andere entschieden habe. Auch die Schlaufenaufhängung gefällt mir nicht so gut ....

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch, weil der Preis ja doch etwas höher ist, aber macht im Bad wirklich was her! Was mich bisschen stört ist, dass man das Muster nicht so gut erkennt durch das Licht, aber das ist eben so.

Schöner Farbtupfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollo ist ein schöner Farbtupfer in meinem Bad. Es wäre nach meinem Geschmack schön gewesen, wenn es eine zweite Variante mit kräftigeren Farben gegeben hätte.

Tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine ist schöner als ich mir vorgestellt habe. Sie ist ein absoluter Hinkucker im Bad. Von außen kann man nichts im Bad sehen. Einfach nur schön und zu empfehlen!!

RAFFROLLO

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Raffrollo....schönes Muster sieht gut aus am Fenster.

Urlaubsfeeling für zuhause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Raffrollo bringt schon am Morgen gute Laune ins Bad. Durch das Muscheldekor hat man gleich Urlaubsfeeling. Der Stoff ist nicht blickdicht, wie auch angegeben.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir 2 Raffrollos für Badezimmer gekauft, super Ware, sieht ganz toll aus, leicht aufzuhängen, kann ich nur weireempfehlen, tolle Farben.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man so verrückt nach Meer ist wie ich, ist das die passende Ergänzung. Die Qualität und Passform ist genial, die Farben fantastisch.

Maritimes Flair im Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gewisse Etwas im Bad. Rundet die vorhandene Deko im Badezimmer sehr schön ab. Passt herrlich an das Fenster ohne das Bad zu verdunkeln.

Der Raffrollo ist superschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Raffrollo ist optisch und von der Qualität her toll. Er wertet den Raum (bei uns ein kleines Gästeklo) richtig auf.

wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Motiv ist wunderschön, es erinnert an Meer und ist gerade für das Badfenster eine tolle Ergänzung.

sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe lässt mein Bad ganz neu erstrahlen.lichdurchlässig aber gleichzeitig auch Sichtschutz.

Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Vorhang Schöne Farbgebung Macht einen soliden Eindruck Jedoch noch nicht aufgehängt

Sehr schönes Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für mein Fenster zu klein daher wird es zurück geschickt aber würde es weiter empfehlen.

Super Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und macht einen super Anblick. Verarbeitung ist sehr gut und wirkt qualitativ

Optisch sehr schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es leider wieder zurück geschickt funktionierte nicht wie ich es mir vorgestellt hatte

schönes rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte mir das rollo betsellt für unser bad,aber es ist viel zu klein.geht zurück

Traumhaft schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Gut lichtdurchlässig. Leichte Montage. Gebrauchsanleitung genial.

TOP WARE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens, schnelle Lieferung. Bin echt zufrieden mit der Ware

Geschmackssache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maritimes Muster wirkt etwas kitschig, wird dshalb zurück geschickt

Passt sehr gut ins Bad. Manko ist, das die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut ins Bad. Manko ist, das die Farbe etwas blass ist

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Sehr schön gemacht. Tolle Farben.
1/ 1