Raffrollo MARITIM, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, ohne Bohren, freihängend

Ein toller Raffrollo

Ein absolut toller Raffrollo! Fällt sehr schön aus. Mein Badezimmer erstrahlt in neuem Glanz! Macht nicht dunkel, lichtdurchlässig. Sehr schönes Design.

Schöne Badgardine

Breite passt perfekt ins Fenster, Länge lässt sich durch die Rollofunktion nach Wunsch einstellen. Ist blickdicht, lässt aber genügend Tageslicht rein und ergänzt das maritime Ambiente meines in Blau gehaltenen Bades. Bin sehr zufrieden.

Schönes Motiv

Leider der einzige Artikel mit maritimen Motiv in der Größe.Ich finde es doch ziemlich teuer für so ein bisschen Stoff. Aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Was eine gute Lösung ist,ist der Stopper beim Zugband.

schönes Raffrollo

trotz dem schönen Motive, habe ich dieses Raffrollo zurückgeschickt, da ich es zur Auswahl bestellt hatte und mich dann doch für das andere entschieden habe. Auch die Schlaufenaufhängung gefällt mir nicht so gut ....

Ich war erst skeptisch, weil der Preis ja doch etwas höher ist, aber macht im Bad wirklich was her! Was mich bisschen stört ist, dass man das Muster nicht so gut erkennt durch das Licht, aber das ist eben so.

Schöner Farbtupfer

Das Rollo ist ein schöner Farbtupfer in meinem Bad. Es wäre nach meinem Geschmack schön gewesen, wenn es eine zweite Variante mit kräftigeren Farben gegeben hätte.

Tolle Gardine

Diese Gardine ist schöner als ich mir vorgestellt habe. Sie ist ein absoluter Hinkucker im Bad. Von außen kann man nichts im Bad sehen. Einfach nur schön und zu empfehlen!!

RAFFROLLO

Sehr schönes Raffrollo....schönes Muster sieht gut aus am Fenster.

Urlaubsfeeling für zuhause

Diese Raffrollo bringt schon am Morgen gute Laune ins Bad. Durch das Muscheldekor hat man gleich Urlaubsfeeling. Der Stoff ist nicht blickdicht, wie auch angegeben.

Habe mir 2 Raffrollos für Badezimmer gekauft, super Ware, sieht ganz toll aus, leicht aufzuhängen, kann ich nur weireempfehlen, tolle Farben.

Wenn man so verrückt nach Meer ist wie ich, ist das die passende Ergänzung. Die Qualität und Passform ist genial, die Farben fantastisch.

Maritimes Flair im Bad

Das gewisse Etwas im Bad. Rundet die vorhandene Deko im Badezimmer sehr schön ab. Passt herrlich an das Fenster ohne das Bad zu verdunkeln.

Der Raffrollo ist superschön

Der Raffrollo ist optisch und von der Qualität her toll. Er wertet den Raum (bei uns ein kleines Gästeklo) richtig auf.

wunderschön

Das Motiv ist wunderschön, es erinnert an Meer und ist gerade für das Badfenster eine tolle Ergänzung.

sehr schöne Gardine

tolle Farbe lässt mein Bad ganz neu erstrahlen.lichdurchlässig aber gleichzeitig auch Sichtschutz.

Vorhang

Schöner Vorhang Schöne Farbgebung Macht einen soliden Eindruck Jedoch noch nicht aufgehängt

Sehr schönes Motiv

Leider für mein Fenster zu klein daher wird es zurück geschickt aber würde es weiter empfehlen.

Super Optik

Sieht toll aus und macht einen super Anblick. Verarbeitung ist sehr gut und wirkt qualitativ

Optisch sehr schöner artikel

Hab es leider wieder zurück geschickt funktionierte nicht wie ich es mir vorgestellt hatte

schönes rollo

ich hatte mir das rollo betsellt für unser bad,aber es ist viel zu klein.geht zurück

Traumhaft schön

Passt perfekt. Gut lichtdurchlässig. Leichte Montage. Gebrauchsanleitung genial.

TOP WARE

Alles bestens, schnelle Lieferung. Bin echt zufrieden mit der Ware

Geschmackssache

Maritimes Muster wirkt etwas kitschig, wird dshalb zurück geschickt

Passt sehr gut ins Bad. Manko ist, das die ...

Passt sehr gut ins Bad. Manko ist, das die Farbe etwas blass ist

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Sehr schön gemacht. Tolle Farben.