LASCANA Bügel-BH mit schöner grafischer Spitze, Dessous

Schön

Ich mag die Sachen von Lascana. Sie sitzen bei mir sehr gut,. ich finde sie auch angenehm zu tragen und von der Qualität bin ich auch überzeugt. Vor allem aber gefällt mir die Passform und ich finde die BHs zaubern ein schönes Dekolleté und formen eine schöne Brust, ohne aufzutragen.

Toller BH, den man gerne trägt

Dieser BH sieht wunderschön aus. Er sitzt perfekt. Mir gefällt die Farbe und die schöne Spitze. Ein romantisches, verspieltes Modell. Er zwickt, piekst und drückt nicht. Die BH´s von Lascana sind sehr sauber u. ordentlich verarbeitet. Unbedingt weiterzuempfehlen.

LASCANA Bügel-BH mit grafischer Spitze

Eigentlich ein sehr schöner BH, angenehm auf der Haut, in guter Qualität, aber anders als abgebildet( dünne Träger) und die Größe hat gar nicht gepasst.

zu durchsichtig

ansich ein schöner BH aber man sieht alles durch was unschön ist. Die träger sind viel zu elastisch das sie keinen halt bieten können

Sehr dünner BH

Also wer einen natürlichen Look haben möchte, ist hier genau richtig. Bh gibt guten Halt aber ist sehr durchsichtig. Passform war aber super.

sehr bequemer BH

Dieser BH hat einen guten Halt und gute Passform. Nach dem Waschen war der BH noch weicher

schöner BH

Der BH ist leicht und angenehm zu tragen ,hat trotzdem einen guten Halt

hübscher BH mit Macken

Musste den an sich sehr schönen BH zurückschicken, da er viel zu eng war und meiner Größe überhaupt nicht entsprach. Bestelle alle BHs über Otto, die haben immer gepasst, aber bei diesem stimmt die eingenähte Größe nicht. Beim Nachmessen des Unterbrustumfangs fehlten 10 cm gegenüber meiner sonstigen Größe, deshalb retour.

Ein hübscher, aber zu großer BH

Der Artikel sieht in echt etwas weniger konturiert als auf dem Bild aus, eigentlich ist es einfach schwarze Spitze. Auf den ersten Blick wirkt der BH wertig, über den Tragekomfort und die Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich den BH aufgrund der Größe zurückschicken musste: Leider war der BH in der von mir bestellten Größe zu groß und einen geringeren Umfang als 75cm gibt es nicht - das ist echt blöd, zumal wennn die 75 fast wie eine 80 ausfällt!

sehr angenehm

habe ihn im Umfang eine Nr. Grösser bestellt D90, passt super. Leider sind beide Bügel nach 2 mal waschen im BHwäschenetz gebrochen. Daher werde ich ihn wohl nicht mehr kaufen...

Ein sehr schöner BH

es hätte alles super gepasst, auch die Farbe und das Material sind sehr schön, leider ist der BH unter dem Arm zu niedrig gearbeitet, sodass die "Pölsterchen" erscheinen. Rückenweite und Körbchengröße passen optimal.

Netter BH

Der BH ist an sich wirklich schick. Allerdings hatte ich mir etwas mehr davon versprochen. Auf dem Bild sieht er sehr alltagstauglich aus aber als er ankam musste ich für mich feststellen, dass der BH für mich definitiv nichts im Alltag ist. Ich wollte etwas schickes das mir halt gibt. Daher nur drei Sterne.

Schöner BH für jeden Tag

Eigtl sehr schöner BH, der jedoch minimal kleiner ausfällt. Es kommt eben immer auf die Form und Schwere der Brust an. Eine Nr größer war jedoch zu groß. Ich habe ihn meiner Tochter geschenkt, ihr passt er einwandfrei. Daher klare Weiterempfehlung.

Top - LASCANA

Wie immer qualitativ super und auf die Passform ist verlass. Stützt gut ohne einzuschränken.

Sehr schöne BH's

Ich finde die BH's sehr schön. Was ich besonders gut finde sind die etwas breiteren Träger. Der passt wie angegossen. 😊 ich fühle mich sehr wohl mit dem BH. 😊

Fällt knapp aus

Der Schnitt der Körbchen sah anders aus als auf dem Bild, sie waren eher flach geschnitten. Der ganze BH fällt eng aus, also Körbchen sind seltsam geschnitten und der Umfang ist auch eng.

Bequemer und gut sitzender BH

Schöner und bequemer BH Hatte die Absicht ihn unter weiße Shirts/Blusen zu tragen und deshalb in PUDER bestellt. Die Farbe ist aber er rosa und deshalb wieder zurück geschickt. Tragekomfort und Sitz, sowie Qualität waren super.

Sitzt perfekt ...

Ich habe einen BH gesucht, den man gut unter einer dünnen Bluse anziehen kann, ohne dass er sehr durchscheint. Dazu ist der BH sehr gut geeignet. Eigentlich trage ich C-Körbchen, hier hat mir das D-Körbchen deutlich besser gepasst.

Toller BH!

Wie abgebildet, gute Verarbeitung, meine gewohnte Größe passt perfekt. Habe einen BH gesucht, der nicht ganz so alltäglich ist, aber auch nicht zu viel Spitze hat. Habe mit diesem eine gute Wahl getroffen. Kann ich gerne empfehlen.

Hübscher BH

Passt hervorragend, Größe stimmt, Farbe für mich nicht Puder sondern Apricot. Trotzdem schön, kann man auch unter weißen Shirts tragen, schimmert nicht durch

Für große Körbchengröße eher ungeeignet

An sich ein schöner BH, aber leider ist das Material nicht fest genug und die Ausarbeitung der Cups für vollere Brüste nicht gut gelöst. Daher nur 2 Sterne und zurück.

LASCANA BH transparent

Gute Qualität. Gute Passform. Mir persönlich leider zu transparent. Deshalb ging er leider zurück. Preis und Qualität jedoch einwandfrei.

Nichts für mich

Habe eigentlich an Hand von Bewertungen diesen BH bestellt, doch leider ist er dünner als erwartet. Habe ihn leider zurück geschickt.

Sieht sehr gut aus

Schöner BH, aber für große Cup's nicht geeignet. Träger sind okay, aber absolut kein Halt. Daher zurück

Guter BH, der leider nicht passt

0bwohl ich sonst Größe 75 habe, ist dieser BH im Umfang zu klein. bisher passte mir Größe 75 von Lascana

Tolle Details

Ein toller BH, sah an mir leider nicht so gut aus und passte nicht wie ich es von Lascana gewöhnt bin, deshalb leider zurück.

Toller BH

Der BH sieht gut aus, ist in einem zarten Rosa, passt sehr gut und es drückt auch nicht, super Passform.

Sexy

Unterstützt schwere Brüste perfekt, trotz des sehr leichten Stoffes. Sehr hübsch und sexy

Sitzt gar nicht

Der BH sah auf der Abbildung richtig schick aus! Leider entspricht das nicht der Realität! Vielleicht liegt es daran, dass er nicht für grössere Busen geeignet ist.

Wunderschön

Leider kann ich ihn nicht behalten, da meine Brustwarzen nicht flach sind und ich nicht alles zur Schau stellen möchte. Aber optisch und vom Gefühl wirklich sehr schön