Lüttenhütt Etagenbett "TIPO"BESTSELLER!Platzsparend,Bodenbett,Leitern beidseitig montierbar, Stockbett mit 3 Schlafplätzen, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Produktion Fehler

Leider muss ich sagen das ich enttäuscht bin ich hab mir ein sauberes Bett erwartet ohne Produktion Fehler und ohne Kratzer für den Preis nicht den Kauf wert deswegen gibts von mir nur zwei Sterne

Wir haben uns darauf gefreut...

Nach sehr langer Wartezeit, ist unser etagenbett geliefert worden... Gut verpackt und wie erwartet viele Kleinteile. Ein Problem war der zusammenbau überhaupt nicht! Wir sind jedoch von der Verarbeitung enttäuscht!!! Die weiße lackierung verzeiht im der Produktion Fehler, aber das gewählte Holz ließ sich nicht mehr durch den Lack kaschieren.. Diverse Ast-Löcher die schlecht lackiert wurden und sichtbar sind, einige Stellen wurden auch mangelhaft abgeschliffen so das die lackierung durchscheint und Rau sind. JA, man könnte meinen für die Preis Leistung gerecht, aber ich denke wir haben nur Pech gehabt den Holz ist nicht immer gleich.

Ich musste 26 Löcher boren

Man erwartet für das Geld schon nicht viel. Aber das dann 26 Löcher falsch sind ist eine Frechheit. Kann gerne Fotos übersenden. Der Kundendienst sagte wenn ich das komplett dokumentiere mit Fotos bekomme ich eine Gutschrift.