Lüttenhütt Etagenbett "TIPO"BESTSELLER!Platzsparend,Bodenbett,Leitern beidseitig montierbar, Stockbett mit 3 Schlafplätzen, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Schönes Bett, aber falsche Teile geliefert

Nachdem wir lange auf das Bett warten mussten stellten wir beim Aufbau fest, dass viele Teile mit falschen Bohrungen geliefert wurden und ein Aufbau nicht möglich war. Service von Otto war sehr freundlich, aber leider müssen wir jetzt nochmals 2 Wochen auf Ersatzteile warten, die dann hoffentlich passen und mit den bereits gelieferten Teilen konform sind.

Etagenbett weiss

Leider waren sehr viele Teile abgematzt (weisser Lack abgeblättert), daher sieht das ganze jetzt schon nicht mehr neu aus.

Für kleine Kinder super

Das Bett ist wirklich super von der Qualität würde von mir volle Punktzahl erhalten. Allerdings hat mir der Ausfall Schutz ein wenig Sorgen gemacht finde es doch ein bisschen zu niedrig obwohl wir eine Matratze wie angegeben 12 cm gekauft haben . Und für größere Kinder ist es nicht wirklich was weil sie sich den Kopf anstoßen würden beim hinsetzen . Alles in einem ist es trotzdem ein tolles Bett nur nichts für größere würde ich sagen.

Bohrungen passen nicht

Das Bett wurde ca 8 nach der Bestellung geliefert. Die Verpackung war gut, es wurde nichts beschädigt oder zerkratzt. Es fehlte auch nichts, alles war komplett. Allerdings passten die Bohrungen nicht und das Bett konnte nicht aufgebaut werden. Wir haben jetzt die Teile über Service nachbestellt, ursprünglich hiesse es, sie sollen in 2 Wochen geliefert werden. Es sind schon 3 vergangen, wir haben immer noch nichts bekommen... mehr kann ich noch nichts sagen...

Zwei rollroste fehlt.

Ich habe letzter Woche diesem Bett bestellt, statt 3 rollroste die haben nur 1 geliefert und muss zwei Wochen noch warten dass die zwei rollrosten geliefert werden. Unglaublich.

Super unkomplizierter Aufbau

Das Bett lässt sich super aufbauen. Bietet genügend Platz für drei Kinder. Bereue es nicht das ich es gekauft habe.

Anfangs ein paar Schwierigkeiten, nun ok

Anfangs wurden leider die falschen Teile geliefert . Aber Otto hat super Arbeit geleistet , und mir zügig die Ersatzteile geschickt . Das Bett ist sehr stabil sobald es steht und der Aufbau ist leicht gestaltet . Danke an Otto

diverse lackschäden

das macht einen stabilen eindruck,sieht prächtig aus nur diese kleine lackschäden nerven ,habe es bei otto recklamiert mal schauen was sich da ergibt.

Die Qualität ist super aber es ist wirklich ...

Die Qualität ist super aber es ist wirklich zu hoch für Kinder obwohl es eigentlich ab 6 ist.