Lüttenhütt Etagenbett "TIPO"BESTSELLER!Platzsparend,Bodenbett,Leitern beidseitig montierbar, Stockbett mit 3 Schlafplätzen, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

habs bereut ..

sehr schlechte qualität Holz an den ein oder anderen stellen aufgeplatzt Zwar wurden die teile 1 1/2 monate später nachgeliefert (auch nur weil ich ständig hinterher telefoniert habe, sonst hätte es sicher noch länger gedauert ) Trotz nachbestelle teile probleme gehabt Hermes kam zwar um den schaden zu beheben, konnte aber selbst nichts dran machen weil man mir das 2te mal die Teile nicht bestellt hatte.. Naja ich würde wenn ich die chance noch hätte das Bett ohne wenn und aber zurück schicken .. War aufjedenfall ein fehlkauf. Bett steht seit knapp 1 jahr und ich bereue jede sekunde 😅

Teile nicht Bekommen.

Ich sollte 3 Lattenrost bekommen und habe nur 1 Bekommen. Am nächsten Tag habe sofort angerufen und meine Probleme gesagt. Es ist schon 3 Wochen vorbei und bis jetzt meine Probleme noch nicht gelöst.( Es steht nur eine Frage. Wie lange muss ich auf meine 2 bezahlte Lattenrost noch warten?! ;(