Lüttenhütt Etagenbett "TIPO"BESTSELLER!Platzsparend,Bodenbett,Leitern beidseitig montierbar, Stockbett mit 3 Schlafplätzen, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Preis-Leistung sehr gut

War einfach aufzubauen und es spart eine Menge Platz ein. Bei den Schrauben reindrehen muss man etwas aufpassen, sonst platzt etwas Holz an den Löchern ab. Es steht sehr stabil und meine Kinder haben es definitiv auf Herz und Nieren getestet ;-).... Ich würde es weiterempfehlen

Schafft Platz im Zimmer

Ich habe dieses Bett geholt, damit mehr Platz im Zimmer ist. Das aufbauen ging einfach. Platz nach oben in der jeweiligen Etage ist auch ausreichend, dass man fast sitzen kann. Bett ist sehr stabil und wackelt auch nicht.

Optimal, wer viel platz braucht

Lattenrost ist sehr simple Ausführung, hätte man für den Preis eher noch qualitativer erwartet

Etagenbett

Das Etagebbett ist sehr schön und leicht zum zusammenbauen. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schön und gut um platz zu sparen

Allerdings ist der aufbauzettel nicjt eindeutig muss viel selbst rätseln

Tolles, stabiles Bett

Wunderschönes Bett! Sehr stabil und echt gut verarbeitet! Schlucht im Design, so dass es zu allen möglichen Möbeln passt! Schnelle und bequeme Lieferung und auch Montage einfach! Ein Stern Abzug, da die untere Etage zu niedrig ist! So ein Bett bestellt man nicht, wenn man 245 cm Decken hat! Wir haben 3 m und das Bett muss auf ein Podest, damit es für Kind ganz unten auch komfortabel ist. Es sollte ein Podest zu kaufen geben 👍🏻 Würde es aber auf jeden Fall weiter empfehlen und es auch wieder kaufen👍🏻

Schwierig aber ganz schön

Das Bett ist an sich ist ganz schön Der Aufbau gestaltet sich aber eher schwierig. Leider war auch schon bei der Lieferung ein Brett defekt so das wir es noch nicht ganz fertig aufbauen konnten.

Für den Preis kann man nicht meckern!!

Ich habe 3 Kinder mit je einen Kinderzimmer. Mein mittlerer Sohn (6) wollte unbedingt DIESES Bett für sich alleine haben (seine große Schwester (7) durfte aber auch schon ein paar Mal dort mitschlafen😊). Der Aufbau war nicht soooo easy, aber dennoch machbar und eigentlich wie erwartet. Das Bett ist auch ohne Wandbefestigung sehr stabil, habe es aber zur Sicherheit trotzdem an der Wand befestigt. Leider hat mein Jüngster (3) etwas doller mit Spielzeug am Rand des Bettes um sich gehauen, so dass hässliche Kerben entstanden sind, aber für den Preis ist das Material wie erwartet!! Und mein Sohn ist sehr glücklich. Also alles in Allem kann ich das Bett nur weiterempfehlen!! 😊👍

Ein Hingucker für jedes Kinderzimmer

Als Zwischenlösung für unsere Hochetage ideal, da wir kaum Platz verschwenden. Die Kids waren von Anfang an begeistert. Es ist relativ schwer im Gewicht und daher auch stabil. Alleine, aber besser zu zweit aufbaubar. Leider ist uns schon eine Stufe von der großen Leiter gebrochen, die aber glücklicherweise erstmal geleimt werden konnte. Alles in allem sind wir zufrieden.

super bett kann nur noch weiter empfehlen ...

super bett kann nur noch weiter empfehlen ist seh platz sparend

Very satisfied

This bed is very good and my children love it. The delivery was faster than I thought.

Echt stabiel für den günstigen Preis.meine ...

Echt stabiel für den günstigen Preis.meine Kinder haben spaß.

Solides stabiles Bett für mehrere Leute

Super Bett für unsere Kids Der Aufbau war etwas zäh da die Anleitung sehr unübersichtlich ist. Um euch die Arbeit etwas zu erleichtern unbedingt bevor ihr das Bett aufstellt die Latten fest schrauben. Alles in allem ein super Produkt

Preislich Gut, aber :

Ist Stabil, keine Frage, jedoch die Steigleiter ist zu Steil etwas gefährlich wenn Kinder im Halbschlaf runter möchten und die Lattenröste, ein NO GO so viele unmegen an Schrauben deswegen nur 3,5 Sterne ( also 4 ).

Top Bett wenn man zu wenig platz hat

Also das bett ist wirklich schön und stabil, steht gut da..ist qualitativ gut, wirkt robust, kein wackeln, nichts locker, kein quietschen und knarren..einzigstes manko bei uns persönlich, die seiten die vorm rausfallen schützen sollen sind zu niedrig..wir haben den kiddies gleich hochwertige matratzen geholt, statt "dünne" kindermatratzen,daher ist die begrenzung knapp,etwa 5cm,ganz oben sogar nur 3cm..heisst wir haben von ikea noch stützbretter geholt für den 2. und 3.stock,passen perfekt dazu..aber ich glaube für ganz oben hätten wir das so oder so geholt, weil für ein kind ist das wirklich hoch..sogar für uns, unserem 8jährigen war das am anfang auch nich ganz geheuer, aber jetzt passt alles perfekt!also vorher alles bednken..absoluter KaufTip, mit gutem gewissen!!warum nur 4 sterne, weil luft nach oben gibt es immer :) zB auch für den preis, unschlagbar!!ach und leicht aufzubauen war es auch, zwar viel, aber zu zweit mit meiner frau ging es locker von der hand.

Die Kids sind begeistert 😍

Ich war erst skeptisch, aber die Bewertungen haben mich überzeugt dieses Bett zubestellen! Mein Mann baute das Bett alleine auf, in ca einer Stunde. Was gleich aufviel deswegen 1 Stern Abzug, es hat leider ein paar Macken... Find ich sehr schade und lässt das schöne Bett nicht zu 100% strahlen. Die Kinder sind 5,10,12 und konnen sogar darin sitzen. Ich finds toll und spart soviel Platz!!! Es ist sehr stabil und das für diesen Preis!! Klasse 👍🏼

Schönes massives Bett

Um Platz zu sparen ist das Bett einfach nur toll. Was sich recht schwierig gestaltet ist das beziehen der einzelnen Ebenen aber gut damit kann ich leben. Leider ist uns eine Stufe ausgerissen beim Bett besteigen (Gewicht des Gastkindes 45kg). Wenn die Stufen ein wenig dicker wären wäre es ganze 5 Sterne wert.

Ein tolles Etagenbett

Das Bett wurde per Wunschtermin geliefert. Der Aufbau war schnell erledigt (2Personen). Die Verarbeitung des Bettes ist super und es ist sehr stabil ! Hier und da waren Verarbeitungsfehler zu erkennen, was uns aber nicht weiter gestört haben, da sie nicht sofort ins Auge fallen. Trotzdem gibt es eine Kaufempfehlung, da das Bett Platz spart😉

Stabiler Bett

Bei der Montage ist mir aufgefallen das 2 gravierende Fehler im Plan sind die das Bauen erschwären.

toller Artikel

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Etagebett

Stabiles Etagebett Sieht sehr gut aus sehr bequem

ein schönes stabiles und platzsparendes ...

ein schönes stabiles und platzsparendes Bett, bis jetzt haben die Kinder Spass damit.Ein Stern weniger da es Probleme bei der Lieferung gab und die Schrauben waren nicht ausreichend.

Etagenbett ist gut platzsparend

Ich finde, dass Bett hat etwas was schön ist aber wiederum auch etwas was mich stört. Ich finde es ziemlich hoch und dazu hat ist das Holz nicht stabil genug.

Ich finde das bett sehr gut und schön aber es hat ein minus manche stöcker waren bei uns kaputt stücke sind abgefalen aber zum glück nur kleine

Alles perfekt gelaufen

Bett ist einwandfrei. Wirkt stabil und die Kinder sind glücklich.

tolles bett

das bett ist gut verarbeitet, sehr stabil, relativ leicht beim aufbau, kinder freuen sich! leider einige macken beim auspacken!

Tolles Etagenbett

Schönes und stabiles etagenbett. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kinder lieben ihr Bett. Für eine Familie die ...

Kinder lieben ihr Bett. Für eine Familie die ne kleine Wohnung haben ist das Bett optimal.

I love the size and the height of the bed.My children are very comfortable on it

Schönes Bett für die ersten 2 schlafplätze

Die Leiter für das obere Bett ist viel zu Steil. Ist stabil gebaut.