JETTE Triangel-Bikini mit Volant

Ok, mit Einschränkungen

Das Oberteil ist schön, macht allerdings ein extrem breites Kreuz. Man sieht richtig kräftig aus. Im Verhältnis zum verspielten Oberteil ist das Bikinihöschen viel zu schlicht und das Set wirkt leider nicht wie "aus einem Guss". Die Qualität und Passform ist sehr gut. Aufgrund der oben genannten Aspekte ging der Artikel zurück.

Schön auf dem Bild

Der Bikini ist an sich ganz schön. Die Volants sind ein echter Hingucker aber leider nur auf dem Bild. An mir haben sie mir null gefallen. Sie stehen ab und hinten macht es einen irgendwie breiter… für mich persönlich leider nichts optisch. Der Sitz ist allerdings ganz gut.

Farbe schön, aber

als der Bikini ankam war ich enttäuscht. Bei kleiner Körbchengröße sitzt nicht und sieht nicht so schön aus wie im Internet. Die Farbe ist klasse. Material ist angenehm und Größe stimmt auch. Leider Retoure

Schöner Bikini mit einem "Aber"!

Schöner Bikini mit einem "Aber", denn da dieser im Set, Oberteil und Höschen, angeboten wird, passte das Oberteil aber das Höschen leider nicht. Daher ging er leider zurück.

Toller Bikini aber...

Für sehr schlanke und große Frauen ein toller Bikini... Für kleine, schlanke Frauen nicht so von Vorteil... Farbe ist aber trotzdem echt toll und mal was anderes... Was die Passform angeht, kann man davon ausgehen das die Größenangabe korrekt ist. Schade an mir selbst hat mir der Bikini leider nicht gefallen. Ging zurück...

Tolle Farbe aber...

Die Bikinihose hat eine gute Passform und auch das Oberteil mit der Rüsche sieht ansprechend aus. Allerdings ist es im Rücken mit einem Schleifchen zu binden was einerseits alleine etwas schwierig ist und andererseits drückt es im Rücken wenn man darauf liegt. Daher retour.

Sehr hübsch. Nach Benutzung enttäuscht

Ich habe den Bikini anprobiert und es stand fest, dass ich den auf jeden Fall behalte. Macht ein sehr schönes Dekolté. Aber, leider, nach Benutzung sieht man den weißen Stoff, der innen in den Cups ist. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Sonst ein sehr schönes Teil.

Abbildung deutlich schöner

Ich hatte mich sehr auf den Bikini gefreut, war dann aber letztlich enttäuscht, als er ankam. Die Farbe ist deutlich dunkler, bzw. roter als auf dem Bild und auch so wirkt der Schnitt, bzw. die Form lange nicht so schön, wie erwartet. Daher ging er leider zurück.

Mal was anderes

An sich wirklich ein schöner Bikini, nur leider fällt das Höschen etwas eng aus und geht deswegen wieder zurück. Größer bestellen geht leider auch nicht weil es die dazu passende Cup Größe nicht gibt :-( Deswegen nur 3 Sterne.

Schnitt leider nicht ideal

Das Bikini-Top hat einen wirklich schönen Rückenausschnitt, leider ist der Schnitt vorne nicht optimal und passt daher bei eher kleinerer Oberweite nicht so gut. Ging deshalb leider zurück.

Tolles Bikini aber,

Das Bikini ist wie abgebildet sehr schön aber leider nur auf dem Bild. Die Volants auf dem Oberteil gefallen mir überhaupt nicht, sind schlecht verarbeitet. Artikel wurde deshalb zurückgesendet..

Eigentlich 😻

Farbe Qualität und Sitz des Oberteils schön - leider hat man sich mit der Badehose keine Mühe gegeben - deshalb ist der Bikini nicht tragbar ! Schade

Hübscher Bikini

Das Oberteil war für für die Größe leider viel zu klein und ich habe wirklich nicht viel Brust. Der Rüschen vielen leider auch nicht so charmant wie auf dem Bild.

Schöne Farbe

Fand den Schnitt und die Farbe des Bikinis sehr ansprechend. Leider ist er für meine Verhältnisse schwer mit der Schnürung zu zumachen, ging deshalb zurück.

Mal was anderes, jedoch kein schöner schnitt

Die Farbe des Bikinis hat mir sehr gut gefallen, auch dass der Bikini mal was anderes ist. Allerdings macht er überhaupt keine schöne Brustform

schöner Bikini

Farbe richtig schön und das Material auch. Ging aber zurück, weil das Oberteil keine gute Passform hat und bei mir keinen schönen Busen macht

Bikini

Der Bikini ist an sich sehr schön, vor allem die Farbe, aber das Oberteil sitzt überhaupt nicht (bei mir). Hat mir leider nicht gefallen.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, schöne Farbe, gute Passform Ging aber doch zurück da es hinten etwas einfach gehalten ist

Die Farbe ist super schön! Fällt jedoch ...

Die Farbe ist super schön! Fällt jedoch klein aus trage normal 36 und die 38 Hose war zu eng, ging deshalb zurück

Nichts für größe Oberweite

Wenn man nicht zierlich ist, ist es kein vorteilhafter Schnitt Oberteil ist eher ein bustier

Macht eine kleine Oberweite

Lässt die Oberweite ziemlich klein wirken, geht daher zurück Vom Stoff her fühlt sich der Bikini super an

Toller Schnitt

Toller Schnitt und ausgefallene Farbe. Nur leider hat das Top keine Bügel und somit einen schlechten Halt.

Auf dem Bild schön...

...aber unpraktisch zu tragen, Schnitt gefällt nicht. Farbe ist toll. Stoff auch ok.

Schöner Bikini

Schöner Bikini.. leider gefiel mir die Farbe nicht so gut, deswegen ging er zurück

Schöner Bikini

Schöner Bikini und gute Passform, nur leider waren mir es oben zu viele Rüschchen.