JETTE Triangel-Bikini mit Volant

Raffinierter Bikini

Ganz toller ausgefallener Bikini in einer sehr schönen Farbe. Grüße fällt entsprechend aus. Ging leider zurück da das Oberteil keine unterstützende Wirkung hat.

Toller Blickfang

Optisch schöner Bikini, tolle Farbe. Größe passt auch wobei das Unterteil ein wenig knapp war in Größe 38. Mich störte doch dass das Oberteil im Rücken zum Binden ist. Ist ein wenig unhandlich. Sonst aber mal was anderes.

Ein toller Blickfang...

aber ich schicke ihn trotzdem zurück, da er für mich nicht so geeignet ist. Die Rüschen an den Trägern sind vorn schön, aber hinten auch noch - das ist mir persönlich zu viel Verspieltheit. Außerdem ist das An- und Ausziehen umständlich, da über Kopf nur möglich. Das Material ist super angenehm. Die Farbe auch schön, aber für meinen Hauttyp doch nicht so geeignet.

Süßer Bikini aus sehr dünnem Stoff

Der Bikini ist an sich total hübsch. Der Stoff ist sehr dünn. Ich hatte für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Damit beziehe ich mich allerdings lediglich auf das Material, also den Stoff, der einfach fester sein könnte. Die Größe fällt aus meiner Sicht normal aus.

Schöner Bikini in einer tollen Farbe

Der Bikini hat eine tolle Farbe, genauso wie abgebildet und die Rüschen machen ihn sehr feminin. Leider ist er nicht für Frauen mit großer Brust oder breiten Schultern geeignet. Durch die Rüschen wirken sie noch breiter. Daher ging er leider zurück.

Schöner Bikini

Wirklich ein schöner Bikini, mit den Volants mal was anderes. Macht ein tolles Dekolleté. Habe davon auch den Badeanzug. Soweit bin ich zufrieden, allerdings finde ich das Rückenteil zum Binden zwar optisch schön, aber eher unhandlich und unpraktisch.

Optischer Hingucker

Ich finde den Bikini wirklich sehr schön, es ist nur schwer, was drüber zu ziehen, weil mit den Rüschen dran, ist es auch schwer ein passendes Top oder Kleid zu finden. Von daher habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, angenehm auf der Haut, Farbe war nicht meins, das Höschen war mir etwas zu eng, deswegen zurück geschickt…

Wundervoller Bikini

Habe mich beim Auspacken direkt verliebt. Das Oberteil sieht wunderschön aus. Leider fällt die Hose eine Nummer zu klein aus und muss es wieder zurückschicken.

Sehr schick

Endlich mal ein besonders schicker Bikini. Sieht einfach toll aus, stylisch. Nur die Bikinihose etwas tief geschnitten, wie bei den meisten Bikinis. Schade.

Der Bikini ist schön anzusehen. Für jemanden ...

Der Bikini ist schön anzusehen. Für jemanden der es nicht so freizügig mag, allerdings nicht zu empfehlen, da ein sehr tiefer Ausschnitt am Oberteil ist

Sehr hübsch

Mal was anderes. Tolle Form, besondere Farbe! Der Sitz / Passform sind super

Bikini

Auf den Bildern sieht der Bikini super aus nur leider ist das Oberteil für mich nicht passend da ich es eher gepusht haben möchte

Schön für das Sonnenbad

Aber eher nicht so für den Wassergebrauch da die Volants dann doof hängen. Macht aber ein sehr schönes Dekolleté und sitzt auch gut

schöner Bikini

Schöner Bikini, guter Schnitt, super Passform. Ging leider zurück, da mir persönlich die Rüschen etwas zu viel waren.

Tolle Qualität für Frauen, die extravagantes

Der Bikini hat eine schöne Qualität und paßt sich gut dem Körper an. Er wirkt sehr verspielt durch die aufwendigen Träger, aber auch elegant.

Bikini

Sieht echt super aus. Sehr gute Passform sehr gute Passgrösse. Farbe schwarz sieht echt super aus. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Schicker Bikini

...aber saß bei mit leider nicht so gut (Brust hatte keinen Halt) und musste deswegen einfach zurück.

Bikini

Genau in diesen Schnitt habe ich einen Bikini gesucht. Aber die kleinste Größe ist mir beim Brustumfang leider noch zu weit :(

Qualität gut

Der Bikini hat auf dem Foto schöner ausgesehen , sehr breite Träger . Qualität war gut .

Schöner Bikini

Leider waren die Bänder zu knapp, man kann sie zwar weiter machen, jedoch sah es dann nicht mehr so schön aus.

Super süß

Super süßer Bikini, leider trotzdem retourniert, sah an mir einfach nicht schön aus

Nix für mich

Ging zurück, da nicht so vorteilhaft für den Busen, wird eher platt gedrückt und weniger gepusht

Schöne Farbe super passform sieht toll aus die rüschen am Oberteil peppen den Bikini richtig auf

Schöner bikini

Nach langer Suche endlich mal wieder einen schönen bikini gefunden. Macht eine tolle oberweite.

Schöner Bikini

Tolle Farbe und gute Passform. Die Falten des Oberteils sind etwas verknittert aber sonst super.

Süßer Bikini

Süßer Triangel-Bikini. Fällt aus wie abgebildet. Der Volant ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Super toll!

Super Bikini, gute Qualität und sehr schöne Farbe!. Passt aber nicht... Muss leider zurück...

Toller Bikini

Die Farbe ist top sowie die Qualität. Der Schnitt ist neu und trendy. Der Sitz ist auch top.

ein schöner Artikel, mit dem man auffällt

Sitzt gut, sieht schön aus und man ist am Strand ein Blickfang. Sehr bequemer Halt.