JETTE Triangel-Bikini mit Volant

Ich kam, ich sah, ich verliebte mich

Ich sah diesen Bikini als Affiliate Werbung auf einer Seite zum Thema "besten Bikinis für kleine Oberweite" 😂 Direkt drauf geklickt und bestellt. Der Bikini konnte in echt doch nicht wirklich so gut aussehen wie in der Werbung? Oder? Er kam an (neben 10 anderen Bikinis zur Anprobe), ich probierte ihn als erstes an und - WOW- er sieht wirklich hammer aus! Sitzt wie angegossen, macht ein wunderschönes Dekolleté, die ganzen Details vorne und hinten sind ein Blickfang. Die Größe ist auch richtig beschrieben. Ich habe A Cup und untenrum 36/38 (38 bestellt), bin eher hell mit sportlicher Figur und brunette. Die Farbe des Bikinis geht in echt schon stark ins bräunliche, also ist eher ein Kaminrot und passt perfekt zu meinem Typ. Kann den sehr empfehlen und freu mich schon den am Strand anzuziehen <3

außergewöhnlich und schön

Der Bikini gefällt mir sehr gut und sitzt gut, auch wenn man die Träger nicht verstellen kann. Außergewöhnlicher Schnitt.

Sexy

Super schöner und qualitativ hochwertig Bikini. Grösse passt perfekt. Material und Farbe wie angegeben.

Einfach schick

Endlich mal ein Bikini, der anders aussieht. Wirklich hübsches Teil, gerade bei wenig Oberweite.

Ein sehr schöner Artikel und eine tolle Farbe

Die Passform ist gut und der Bikini ist durch seine süssen Details ein echter Hingucker.

Super Schnitt

Der bikini ist super bequem und sieht super aus. Ein schöner Blickfang

super schöner Bikini!

toller Halt, tolle Farbe, guter Sitz. Rundum top Produkt!

Toller Bikini fürs Sonnenbad

Sehr gute Qualität, Style ist richtig super. Schönes Rostrot. Das Oberteil passt perfekt bei 75D und der Busen hat Halt, sieht toll aus, vor allem durch die Volants. Ein extra Verschluss zum leichteren An- und Ausziehen fehlt, nur mit der Schnürung im Rücken, die zwar süß aussieht, etwas umständlich. Die Bikini-Hose sitzt ganz schön eng, hätte ich lieber ein bisschen lockerer, sieht nicht so aus wie auf dem Foto am Model. Trotzdem auf jeden Fall klare Kaufempfehlung, freue mich auf das erste Tragen.

Super schöner Bikini dem man die Qualität ansieht und der top sitzt

Ein toller, edler Artikel der Spass macht!

tolle Passform, aussergewöhnlich Farbe, einfach mal was anderes....

Wunderschöner Bikini

Dieser Bikini zaubert ein wunderschönes Dekolleté, besonders gut auch bei kleinerer oberweite geeignet. Ich liebe die Farbe und die verspielten Rüschchen.

Endlich ein Bikini in dem ich mich wohl fühle

Ich trage für Gewöhnlich 36/38 aber bei Bikinis habe ich immer das Gefühl die Höschen sind zu eng. Dieser passt in Größe 40 perfekt, endlich kein gequetsche mehr an den Pobacken oder dem Hüftspeck. Auch das Top sitz mega. Ebenfalls gut geeignet für sehr kleine Brüste, da maneine Push-up Schale einsetzen kann. Ich finde es super, dass es keinen Plastikverschluss gibt sondern lediglich die Schnürung. Kratzt niregdnwo. Material und Verarbeitung sind super und die Farbe ist wunderschön. Bin so happy.

Wunderschöner Bikini, sexy und verspielt!

Ich hab mich aus meiner gesamten Bestellung mit Abstand am meisten auf diesen Bikini gefreut. Das rostrot ist für mich vergleichsweise eine auffällige Farbe für einen Bikini, was mich dann aber umso positiver überrascht hat. Der Schnitt ist wunderschön, sexy figurbetont und auch süß verspielt durch die Volants. Ich liebe diesen Bikini und freue mich schon soo sehr darauf, ihn im Sommerurlaub zu tragen! Ich kann es kaum erwarten. Definitive Kaufempfehlung!

Der Bikini ist zwar nicht ganz günstig, aber ...

Der Bikini ist zwar nicht ganz günstig, aber hält vorallem, was er verspricht. Die Farben entsprechen genau den abgebildeten, auch die bestellte Größe, die man immer wählt, passt perfekt. Beim Cup hätten bei mir A/B sowie C/D gepasst. Sie unterscheiden sich nur geringfügig. Der Bikini setzt Kurven super in Szene und ist dabei noch bequem und schneidet an keiner Stelle ein.

Toller Bikini

Er hat eine tolle Passform , die Farbe ist wunderschön - ein totaler Hingucker . Hinten kann man mit den Bändern die Größe passend binden . Mein neuer Lieblings Bikini Toll das man mit dem Oberteil selbst gucken dann das es für einen selbst passt - so kann man die Cup Größe selbst wählen - super wenn beim Bikini nicht mit einer grösse für Hose und Oberteil auskommt

Hatte ihn mir wegen des schönen Oberteiles bestellt - die Hoffnung dass die Hose passt hatte ich nicht da ich oben S und unten M habe - aber o Wunder sogar die Hose sitzt gut - und das Oberteil ist seeehr süss - finde auch nicht dass man daduch ein breites Kreuz bekommt - aber das ist wohl typabhängig!

Wunderschön

Sehr schöner Bikini, der halt ist auch gut es verrutscht nichts und die Qualität ist wie alles von der Marke sehr sehr gut. Wasche dieses Produkt in der Waschmaschine bei 40 Grad und es gibt keine Farb- oder Faser Veränderungen. Liebe die Produkte von Jette Joop.

Sexy & schick

Der Bikini ist super schick! Ich bin Mitte 20 und finde, dass es eine sehr gelungene Mischung aus sexy & schick ist. Es ist super, dass die Hose keine Rüschen hat, so trägt die Hose auch nicht auf. Einfach ein Hingucker! :)

Toller Bikini

Der Bikini ist wunderschön und ein voller Blickfang. Ich find auch die Größenwahl sehr praktisch. Da ich oben meist die kleine Gr. brauch und unten eine größere Gr. Man kann die unterschiedlichen Gr. auch bestellte. Mix und Match. Das finde ich super!

Sehr stylischer Bikini

Tolle Farbe und raffinierte Optik durch die Rüschen und die Schnürung am Rücken. Trotz etwas größerer Oberweite sitzt der Bikini 1A - schön straff. Das Material und Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Außergewöhnlich

Ein wirklich toller Bikini, das Oberteil ist mega, es ist sehr weit ausgeschnitten,, meiner Meinung nach maximal für ein B Körbchen geeignet sonst geht im Wasser alles verloren. Er ging bei mir zurück da die Farbe sehr abweichend von dem Foto war, schade !

Absolute Kaufempfehlung

Mega sexy Bikini - ein Traum! Ich liebe diesen neuen Bikini - er betont die Brust schön und sieht gleichzeitig süß aus mit den Volants. Bisserl hoher Preis, aber der Bikini war es mir wert, da er mal was anderes ist als die klassischen Bikini-Formen!

Hübscher Bikini

Ich fühle mich in dem Bikini total wohl, weil er einfach hübsch aussieht. Das Oberteil ist durch die Rüschen wirklich besonders und gibt guten Halt (bei 75 C/D). Hose fällt eine Nummer kleiner aus. Hab daher 38 statt 36 bestellt.

Ich liebe diesen Bikini

Dieser Bikini ist einfach mal etwas anderes! Süß, verspielt und einen super Sitz. Er ist nichts um sich am Strand zu bräunen, da er meiner Meinung nach dafür zu viel Stoff hat. Aber um abends mal kurz in den Pool zu hüpfen perfekt.

Süß und sexy

Schöner Bikini genau wie auf dem Bild ich trage gr 36/38 habe 38 bestellt und passt gut ich habe kleinere Brüste aber wer was mehr hat würde auch noch reinpassen und sogar ein schönes Dekolleté haben 😊👍

Schöner bikini

Habe mir mal einen bikini gegönnt und mich für diesen entschieden. Tolle Verarbeitung. Habe normalerweise eine kleine Größe aber da es nur diese großen Größen gab war Ich überrascht das es gepasst hat.

Dieses Jahr mein Favorite

Ein schicker, eleganter Bikini, der noch dazu perfekt sitzt. Ein Bikini in dem man auffällt! Nur das Bikinihöschen hätte ich mir etwas eleganter gewünscht, vielleicht ein dezenter Ziergürtel oder ähnliches.

Schicker Bikini!

Der Bikini passt super. Ich finde vor allem die Rüschen am Oberteil und den Rücken sehr schön. Da das Oberteil etwas ausgefallener ist, finde ich es sehr passend, dass das Höschen eher schlicht ausfällt.

Super toller Bikini

Super, toller Bikini. Habe ihn bereits im Urlaub getragen. Sehr elegant, muss aber die Polster drinn lassen, da sonst der Busen raus schaut, und mann nur am fummeln ist. Mit Polster sitzt das Oberteil super.

Wunderschöner Bikini

Toller Artikel! Der Sitz ist sehr gut, unterstützt gut die Brust, kaschiert die zu große Oberweite. Hochwertiger Stoff, gut und stabil verarbeitet. Die Farbe wunderbar kräftig und strahlend.