LASCANA Strandshirt mit Pailetten, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvoll

Ich habe mich hierbei von den positiven Bewertungen der anderen Kunden und dem Foto locken lassen. Schade!! Ich weiß nicht was die anderen bewertet haben aber es muss ein anderer Artikel gewesen sein als das was mir geschickt wurde. Das Shirt war ein absoluter Reinfall und sieht auf dem Foto besser aus als es in Wirklichkeit ist!! Das Material fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Die Ärmel waren zu eng und man hatte das Gefühl, wenn man sich bewegt reißen die Nähe auf. Insgesamt saß das Shirt nicht gut und deswegen auch Retoure.

An sich ein schönes teil

Der Stoff und die Verarbeitung ist super. Allerdings saß es weder in der einen noch in der anderen Größe. In der einen saß es am Bauch super, aber die Ärmel waren zu eng. Eine Größe größer passten die Arme, aber am Bauch sah es aus wie ein Sack.

In echt leider eher ein Sack als "lässig"

Leider fiel das Shirt bei mir gar nicht schön. Es ging eher wie ein Sack und wirkte nicht mal annähernd so lässig wie auf den Bildern. Auch die Pailetten waren nicht so meins - aber da war ich schon bei der Bestellung skeptisch.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Leider hat mir das Shirt im Original nicht so gut gefallen wie auf dem Foto im Katalog. In meinem Fall stimmte auch das Größenverhältnis überhaupt nicht. Oben rum: na ja Unten rum: viel zu eng Ich müsste es leider zurück schicken,

Auf dem Foto schöner

Leider nicht meins. Qualität und Passform haben mich nicht überzeugt. Preis Leistung für mich nicht gerechtfertigt daher leider zurück

Keine gute Passform

Leider hat mich das Shirt enttäuscht.Ich bin 173 cm groß und schlank.Das Shirt trägt an der Taille sehr auf und fällt einfach nicht schön.Die Qualität ist gut und die Applikation ist wie abgebildet.

Paßt nicht

Das Shirt sah auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit. Das Material fühlte sich unangenehm an. Die Ärmel waren zu eng und es saß auch insgesamt nicht gut. Ging leider retour.

Hängt wie ein Sack

Ich habe den Artikel zurück geschickt weil er wie ein Sack an einem hängt . Von hinten sieht man aus wie ein Känguru welches den Beutel nach hinten geschoben hat . Nicht zu empfehlen

Trägt auf

Die Bluse trägt sehr auf und wirkt sehr flatterig. Bei ganz schlanken Menschen sieht sie bestimmt prima aus. In etwas größeren Größen kann ich sie nicht empfehlen.

Zu enge Ärmel

Das Shirt hat mich nicht überzeugt, sieht mit den Pailletten billig aus und die Öffnungen für die Arme sind sehr eng, deswegen ging es zurück!

in der 32/34 ist dieses Shirt viel zu Groß ...

in der 32/34 ist dieses Shirt viel zu Groß für mich. das ist eher was für große Frauen. Ich bin 1.62 groß und es sieht aus wie ein Sack an mir. daher geht es zurück.

Auf dem Bild sehr schön, in der Größe zu weit

Ich trage gerne luftige oversize Shirts. Leider war dieses hier extrem weit und sah angezogen gar nicht schön aus. Daher ging es zurück.

Schnitt ist entäuschend

fällt wie ein nasser Sack....man sieht aus damit als ob man gleich wie eine Fledermaus davonfliegen will....auf Foto sieht es besser aus!

Das Shirt sieht toll aus

Leider sieht das Shirt im Original nicht so schön aus leider... . Mir ist es in den Armen auch zum eng. Schade....musste das Shirt leider wieder zurück schicken

Strandshirt

Auf dem Foto ist das Shirt sehr hübsch. Allerdings ist es, wenn man es anzieht, sehr sehr weit und auch zu kurz. Ich bin 1,62 m also nicht sooo groß. Schade.

nicht so toll

Ansich sehr schönes oberteil nach dem ersten waschgang sind die palietten abgefallen und es sahs garnicht mehr es hing dagegen wie ein nasser Sack

Sieht auf dem Foto schicker aus

Leider gefällt mir der Artikel gar nicht. Preis Leistung stimmen nicht , denn das Shirt sieht besonders mit den Steinchen billig aus.

so lala

das Shirt macht optisch einen sehr schönen Eindruck. die Ärmel sind aber sehr eng gehalten, dass sie einschneiden

Schönes Top

Das top ist sehr schön, doch leider hat es an den Armen gespannt und gezwickt das ich es nicht behalten wollte!!!

Leider nicht so schön

Leider ist das Shirt nicht so schön wie abgebildet. Das Material und der Schnitt hat leider nicht überzeugt.

Schönes Shirt aber leider viel zu kurz Muss ...

Schönes Shirt aber leider viel zu kurz Muss es leider zurückschicken

nicht mein Schnitt

Auf dem Bild sehr schön ,aber die Anprobe passte nicht, alles zu breit und weit , deshalb retour

Fällt groß aus.

Fällt groß aus und wie ein Sack. Ich fühlte mich gleich 10 kg schwerer . Ging zurück

Eng

Die Form ist kastig, für meinen Geschmack zu kurz und an den Armen zu eng.

Leider auch hier es sieht Super aus Aber ...

Leider auch hier es sieht Super aus Aber ist viel zu eng an den Armen

tolle optik

top lieferung dank otto aber leider stimmen die angegeben grössen nicht

Sitzt nicht

Die Ärmel sind viel zu eng, dadurch nur etwas für schmale Frauen ohne Muskeln

Furchtbar

Ohne Worte. Auch wenn die Bewertung 50 Zeichen verlangt.

Also hab große M bestellt war aber sehr groß ...

Also hab große M bestellt war aber sehr groß eine kleiner nummer bestellen

Zu weit

Zurückgeschickt, da es irgendwie wie ein Sack sitzt. War mir einfach zu weit :(