LASCANA Strandshirt mit Pailetten, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Nicht so überzeugend wie erwartet

Auch wenn die Pailletten das Shirt von der Optik etwas anheben, ist es doch ein ganz normales Shirt, etwas zu eng am Armausschnitt und etwas zu eng an den Hüften. Natürlich ist es weiter geschnitten um den Bauch, was sehr vorteilhaft wirkt ,wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Allerdings lebt das Shirt von dieser Lockerheit wie auf dem Foto und ,wenn man doch etwas rundlicher ist, könnte es doch sehr gequetscht aussehen. An mir hat das Shirt nichts ausgesehen, da mir irgendwie das leichte, lockere, wie es auf dem Foto zu sehen ist gefehlt hat.

Anders als erwartet

Mir hat die Passform absolut nicht zugesagt, bei einer 40/42 erwarte ich nicht, das es an den Armen so eng ist, dass der Oberarm eingeschnürt wird. Leider enttäuschend. Auf dem Bild sieht es toll aus, an mir, hat es bei weitem nicht so ausgesehen. Sehr schade. Ich denke eine Nummer Größer hätte das Ergebnis auch nicht verbessert. Bisher fahre ich mit 40/42 gut.

Das Shirt sitzt schön locker trotz dem Bund ...

Das Shirt sitzt schön locker trotz dem Bund unterm Bauch. Nur leider sind die Ärmel an der offenen Stelle nir sehr zaghaft vernäht. Ich hab sie selbst nochmal vernäht, damit das Shirt auch die erste Wäsche heile übersteht. Die Pailletten sitzen -bis jetzt-fest und sehen auch gut aus. Hab die Größe 44 in Oberteilen bei einer Größe von 164m und einem untersetzten Bauch.

Sehr schönes Shirt, aber......

Eigentlich ist es ein sehr schönes Shirt, aber man muss schon so schlank sein, wie auf der Abbildung! Man darf keine (ich will nicht sagen "dicken" ) stärkeren Oberarme haben! Sehr schade. Bei mir sah es unmöglich aus. Ich bin nicht dick, aber ich würde sagen, ich bin nun mal im reiferen Alter und nicht sehr groß. Trage eigentlich auch Größe 38/40, manchmal passt auch Größe 36. Aber es ist für schlanke Frauen/Mädchen geeignet. Eine Nummer größer hätte nicht geholfen, da es dann zu weit gewesen wäre!

Was haben die anderen Kunden bewertet ?

Ich habe mich hierbei von den positiven Bewertungen der anderen Kunden locken lassen. Schade 🥴 bei mir ist das Shirt ein absoluter Reinfall. Ich weiß nicht was die anderen bewertet haben aber es muss ein anderer Artikel gewesen sein als das was mir geschickt wurde. Mein Shirt war ,obwohl ich es extra groß bestellt habe ,an der Hüfte so extrem eng geschnitten aber dafür im Brustbereich so weit , das ich mich wie in einen Sack gekleidet , gefunden habe.

Edles Shirt

Mir gefällt das Shirt gut. Durch die Pailetten wirkt es sehr schick und ist nicht nur als Strandshirt tragbar. Der Stoff ist fest und etwas dicker als gedacht für ein Strandshirt. Der engere Schnitt unten stört mich ein bisschen, da ich mehr Rundungen haben als das Model und wenn man sich streckt, dann rutscht das Shirt hoch, zumindest bei 1.78m. ansonsten ist es locker geschnitten und schön zu tragen.

1-2 Nummern kleiner bestellen

Super schönes Shirt. Stoff fasst sich toll an. Schön luftig und perfekt für heiße Sommertage....Aber leider fällt es riesig aus, was durch den Bund einen ziemlich dick wirken lässt... Trage normal 40, shirt würde ich beim nächsten mal in 36 bestellen.... bestellt es definitiv kleiner, dann ist es ein toller Hingucker;)

Ja und Nein

Leider konnte ich keine Größe kleiner bestellen, da ausverkauft. Bei Gr. 36/38 wirkt es wie 40/44. Bauch und Hüften werden ungünstig betont und ausgeweitet. Schade auf dem Bild sieht es schön aus. Durch den Knoten hinten wird vorn die Brust betont, was jedoch durch die extreme optische Bauch und Hüfterweiterung nicht wirkt.

Nur für kleine Frauen

Das Shirt ist optisch ansprechend und auch angenehm zu tragen. Allerdings rutscht es immer wieder nach vorne, so dass sehr viel Dekolleté frei gelegt wird. Wenn ich es nach hinten ziehe, dann wirkt es am vorderen Saum sehr kurz. Lässt sich mit einem drunter Top am besten tragen.

Nichts für mich aber...

An mir sah das Oberteil irgendwie aus wie ein Sack. Bin aber auch sehr schlank, und hab nicht viel Oberweite. Aber an sich ein wirklich schönes Shirt, für den Sommer. Also grundsätzlich keine Abneigung - es hat mir nur an mir nicht gefallen. 🤷🏼‍♀️

Hübsches Shirt

Hübsches Shirt. Material ist angenehm zu tragen. Mit den Pailetten und den Cut outs an den Schultern sehr schön. Leider störte mich das Bündchen am Saum. Das Shirt war dadurch viel zu kurz. Daher leider zurück. Ohne Bündchen und wenn das Shirt länger gewesen wäre...

Zu breit für mich

Obwohl das Shirt diesen breiten Schnitt hat, fand ich persönlich es doch zu weit für mich. Trage Größe 36 und habe es auch so bestellt. Material sonst gut und leicht, Farbe wie auf dem Foto. Aber kein Muss-ich-haben Shirt für mich. Deshalb zurück.

Dieses Top sieht genauso aus wie auf dem ...

Dieses Top sieht genauso aus wie auf dem Bild. Leider hat es ziemliche enge Ärmel. Meine Arme passen rein und wenn ich mich nicht bewege bleibt es auch so,aber sowie ich meinen Arm hebe schnürt mir Das Band am Ärmel den Arm zu. Schade geht deshalb zurück

Für Schlanke Arme

Nicht wie erhofft

Shirt sieht auf dem Bild sehr groß aus, ist es aber nicht. Die Arme sind mega eng. Der Stoff sieht irgendwie billig aus und die paar Pailetten sieht man kaum.

Schnitt sah bei mir komisch aus

Irgendwie kam ich mir komisch mit dem Schnitt vor. Ging wieder zurück obwohl das Muster mit den Pailletten toll waren . Auf dem Foto sah es richtig cool aus. Vielleicht bin ich einfach zu klein dafür.

Der gutes Material

Das Material trägtauf der Haut nicht auf und kaschiert auch kleine "Röllchen". Das Shirt fällt etwas größer aus. Dennoch habe ich den Artikel zurückgeschickt, da mir die Pailetten einfach zu viel waren.

T-Shirt

Enttäuschend, auf dem Bild sieht das Shirt echt gut aus👍Aber an mir fand ich es furchtbar, man sieht doppelt so dick aus als man ist. Wahrscheinlich ist das Shirt nur für extrem schlanke große Frauen.

Shirt ist nichts für mich......

Mir hat die Passform absolut nicht zugesagt. Leider enttäuschend. Auf dem Bild sieht es toll aus, an mir leider wie ein Sack.. Sehr schade. Gefallen haben mir aber die Pailetten am Oberarm.

Strandshirt wie abgebildet, aber

Strandshirt wie abgebildet, aber nicht sher hochwertig, finde ich. Es wurde bei mir auch zu spät angeliefert - der Sommer war da schon leier vorbei... Was auffällt: das Bündchen ist sehr eng geschnitten!

Schönes Shirt, leider zu eng...

Das Shirt hat mir echt gut gefallen, nur steht es mir nicht, da es am Bündchen und den Armen viel zu eng ist. Dadurch fällt der Stoff am Bauch ungünstig! Sehr Schade, aber ging zurück..

Na ja....

Sah auf den Bildern schöner aus... auch die Qualität war nicht so schön. Leider hing es an mir wie verschnitten ... und passte einfach nicht zu mir. Ging daher leider zurück.

nichts für mich

Das Shirt ist an sich recht schön, steht mir aber mit den Fledermausärmeln überhaupt nicht. Außerdem fällt es sehr groß aus. Auf dem Bild fand ich es Klasse, aber es ist nichts für jedermann. Schade.

Sitzt nicht gut

Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut. Leider sieht es an mir aus wie ein Sack obwohl ich die kleinere Größe genommen hatte. Das Material fühlt sich sehr gut an. Leider geht es zurück.

Für mich nichts, aber dennoch okay

An mir gefällt mir der Artikel nicht. Zu eng geschnitten in der Weite, die Ärmelweite ebenfalls zu eng und sitzt nicht so gut. Stoffqualität dem Preis entsprechend

Strandshirt

Das Shirt sah toll aus und der Stoff fühlte sich gut an, trotzdem war es für mich nicht passend vom Schnitt, die Ärmel waren sehr eng und der Rest vom Shirt viel zu groß und schlapprig.

Schönes Oberteil

Es ist ein sehr schönes Oberteil Für mich etwas zu kurz könnte etwas länger sein da ich viel oberweite habe Trage es aber trotzdem sehr gerne da man es mit vieles kombinieren kann

Im Großen und Ganzen okay

Ich finde den Schnitt toll und auch die Verzierung gut. Leider ist auch diese Oberteil sehr kurz, so dass der ganze Bauch beim Strecken frei wird. Für den Sommerurlaub aber gut tragbar

Trägt leider auf

Ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut. War aber nach dem anprobieren direkt enttäuscht. Es sah aus,als hätte ich 20kg mehr. Schade,musste leider zurück geschickt werden

Sieht super aus .....

Leider musste ich das schöne Shirt retounieren, da es überhaupt nicht mein Geschmack war. Die Abb. ist super aber angezogen kurz und schlapperig. Die Qualität war o.k.