LASCANA Strandshirt mit Pailetten, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Schönes Oberteil

Wirklich ein schönes,lockeres T-Shirt.

Schönes Pailetten-Strandshirt

Das Strandshirt ist wirklich sehr schön und sitzt bequem und locker. Die Pailetten sowie die Auflockerung der Ärmel sind ein echtes Highlight. Jedoch muss ich leider sagen, dass die Naht an den Ärmel nicht so stabil ist bzw. an einem Ärmel löst sich schon die Naht. Nichts desto trotz würde ich es wieder kaufen, weil es einfach gut aussieht.

Lässig

Angenehm zu tragen. Die Passform ist weit. Es fällt ein bisschen größer aus.

Der Sommer kann kommen

Tolles Shirt, was auf alles passt. Egal ob elegant oder leger.

Passt super!!! Sieht Toll aus!!! Würde ...

Passt super!!! Sieht Toll aus!!! Würde wieder kaufen.

Schönes Teil!

Teil wie beschrieben, schnell trocken pailetten halten auch Maschinenwäsche aus ! Gut für den Sommer !

Sehr hübsch

Hübsches Shirt, Stoff ist ewas dicker als ich es erhofft hatte für den Sommer. Für schmale Arme optimal, bei etwas kräftigeren Armen könnten die Armausschnitte etwas eng anliegen. Wäre aber einfach zu ändern. Würde ich weiterempfehlen

schönes Teil

Einen Stern abzug gibt es, weil mir nicht die bestellte Größe geliefert wurde, was mir aber erst später auffiel. Ich hatte die 40/42 bestellt, bekam aber die 44/46, was am Ende aber gar nicht mal schlimm ist, da diese sogar sehr gut passt. Das Shirt hatte ich mir nicht für den Strand bestellt, sondern als Alltagsshirt und ich bereue es keine Sekunde. Es kaschiert die kleinen Problemzonen, wie die Wampe, die bei anderen Shirts eben manchmal doch zu sehr rausschaut und es sitzt sehr fließend. Ich könnte mir gut Vorstellen, es auch bei besonderen Anlässen zu tragen, da es eben auch ein kleiner Hingucker ist.

Lascana Shirt

Für diesen Artikel gebe ich nur 4 Sterne da das Shirt beim waschen etwas eingegangen ist, obwohl drin steht dass man es auf 30 Grad waschen kann, ich hatte es im Wollwaschgang unter 30 Grad gewaschen ansonsten ist es ein schönes Shirt aber lieber mit der Hand waschen.

sieht schick aus

Das Shirt sieht wirklich schick aus, für meine Arbeit in der Kita ist es aber doch etwas unpraktisch, da es oben sehr weit ist und man sehr tief blicken kann, wenn man sich bückt..und irgendwie zieht es das Shirt unten immer hoch, es ist recht kurz und ich bin mit 1,60m nun wahrlich kein Riese...aber da es mir gefällt, behalte ich es

Strandshirt

Das Shirt sieht auf dem Bild zwar so aus wie es auch geliefert wurde, hat aber leider sehr enge Armausschnitte und sitzt auch am Bund irgenwie nicht - daher leider zurückgesandt

Nichts Besonderes

Das Shirt sieht angezogen eigentlich so wie auf dem Foto aus. Trotzdem wirkte es an mir einfach langweilig. Die Pailletten haben mir nicht so gefallen, sie sehen relativ billig aus. Ich gehe davon aus, dass sie sich nach einigen Waschgängen lösen werden. Der Stoff ist weich und fließend.

bequemes Shirt

Vom Schnitte her mal etwas anderes. Ich finde, die Pailletten sind unpassend für den Stoff, wirken fehl am Platz, da der Stoff nicht so hochwertig wirkt. Ich schwanke immer zwischen Größe 38 und 40. Das Shirt sitzt hier noch sehr locker und ist bequem, ich kann es weiterempfehlen.

Schönes Sommershirt

Anisch ein schönes Sommershirt mit schönen verzierten Schultern. Leider sieht man auf den Bildern aber nicht, dass das Shiert so breit ist, dass man wie eine Fledermaus aussieht. Dieses Shirt sollte man daher lieber eine Nummer kleiner bestellen, da es wirkich sehr sehr weit ist.

Wow!

Ist mal was anderes. Bei Jüngeren sieht es schick aus und freie Schulter und Pailetten machen es festlich zu gleich. Aber Leute wie ich mit kräftigen Armen und mehr Hüfte sollten es nicht tragen. Ansonsten ist es zwar nicht so preiswert, aber es gehört zweifellos zu einer tollen Gargerobe.

Sehr bequem

Das Shirt ist sehr bequem, sieht zu einer hellblauen Skinny Jeans top aus. Ein bisschen Angst habe ich, dass evtl die Ärmel einreißen könnten, deswegen nur 4 Sterne. Ist bis jetzt nicht passiert. Ansonsten auch schön figurumspielend, gefällt mir. Würde ich weiterempfehlen.

Strandshirt

Schönes Strandshirt, fällt groß aus. Eine Nr. kleiner reicht vollkommend aus. Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe Gr. 36/38 genommen. Oberweite fällt weit aus. Am Bund für breite Hüfte kann es eng sein. Ich bin in der Hüfte und Becken schmal, deshalb passt es gut.

tolles luftiges Shirt für warme Tage

Durch die Pailetten sieht das Shirt sehr edel aus. Der Stoff ist sehr angenehm und fällt locker. Super wäre es, wenn es dieses Shirt noch in anderen Farbe geben würde. Waschen, anziehen,wohlfühlen. Mehrmals gewaschen, nicht eingelaufen oder verzogen. Ein sehr schöner Artikel.

Eigentlich ein schönes Shirt..

Eigentlich ein optisch schönes Shirt.Leichter Stoff und sieht genauso wie auf den Fotos aus.Nur die Ärmel sind leider viel zu eng geschnitten für die Größen.Deswegen leider zurück.Ach ja und ein wenig länger dürfte es auch sein.

Fällt sehr groß aus

Das Shirt ein Must have für den Sommer. Es fällt zwar wirklich sehr groß aus. 32/34 ist für mich gefühlt eine 38. Aber ich werde es selbst einwenig enger nähen und dann sitzt es wie auf der Abbildung. 😉 Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Strandshirt von Lascana

leider musste ich es zurück senden, da ein Verarbeitungsfehler an der Schulter(Stoff nicht richtig eingefasst) ist schöner leichter Stoff, kann ruhig eine Größer kleiner bestellt werden, fällt größer aus, ich bestelle es halt nochmal .

Top ist ganz hübsch

Das Material und der Schnitt und Farbe sind super. Ich habe grundsätzlich das Problem, das „sehr lockere“ Shirts bei mir mit Größe 32/34 zu groß wirken (159cm und 51 kg), daher war das auch zu labberig am Körper und ging zurück.

gefällt mir

t- shirt gefällt mir sehr gut, ist locker und leger, genau richtig für die stunden auf meiner terrasse. Das einzig negative, es ist meiner meinung nach zu teuer

Schöner Schnitt

Schnitt ist schön luftig, fällt größengerecht aus, könnte bei 1,60 m etwas länger ausfallen. Ärmel sind etwas enger, aber noch ok. Pailetten sind toll, aber es fehlen nach dem 1. Waschen schon 2. Den Normalpreis finde ich etwas teuer.

Sehr schön, leider zu klobig

An sich ein sehr schönes Teil mit tollen Details - leider saß es an mir (bin sehr zierlich bei 1,60 m) doch zu locker und sah alles in allem ziemlich klobig aus. Dennoch 4 Sterne, da ich denke, dass es anderen Frauen stehen könnte!

Schönes Shirt

Auf dem Bild sieht dieser Shirt echt toll aus. Leider in Natura angezogen zeigt es keine so tolle Wirkung wie auf den Bildern. Es war für mich leider zu eng obwohl eine Nummer größer bestellt. Sonst ist der Stoff angenehm zu tragen

Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig

Ich habe lange überlegt, ob ich das Shirt behalten soll, da der weite Schnitt doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings fühlt sich das Material sehr angenehm an, und deswegen habe ich mich entschlossen, es nicht zurückzusenden.

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus einem sehr leichten, bequemen Stoff und fällt auch gut. Ich habe es allerdings nicht behalten, weil es am Bund unten eng ist, wenn es so normal fallen würde, wäre es für mich besser

Süßes Oberteil

Schönes Kleidungsstück aus angenehmem Stoff und mit einer tollen Optik. Leider habe ich mich darin dick gefühlt, denn der Schnitt ist eher unvorteilhaft, und musste feststellen, dass Pallietten nicht so ganz meins sind.