LASCANA Strandshirt mit Pailetten, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Chic - auch ausserhalb vom Stand

Das sieht echt chic aus. Da ich im Büro auch lässig tragen kann, ist es im Sommer eine luftige Alternative zu Shirts und Blusen. Ich mag, daß es unten einen Bund hat. Es schmeichelt dadurch meiner üppigen Figur, ohne mich wie eine Tonne aussehen zu lassen. Die Pailetten heben die Schulterpartie optisch hervor. Und - ganz ehrlich - damit gibt es keine Figurproblem und der Blick wird von eben diesen abgelenkt. Ich mag das Shirt und den Tragekomfort, daher 5* von mir.

Dieses Strandshirt sieht angezogen sehr edel ...

Dieses Strandshirt sieht angezogen sehr edel aus mit den schönen Pailetten. Leider fällt es grösser aus als gedacht, und deshalb mußte ich es leider zurücksenden, um mir dieses eine Nummer kleiner zu bestellen. Ein sehr schickes Oberteil, welches man nicht nur am Strand, sondern auch am Abend zu einer schicken schwarzen Hose anziehen kann, was auch elegant aussieht!

Bequemes Shirt mit chic

Auf jeden Fall aber mindestens eine Größe kleiner bestellen! Dann sitzt es sehr gut und locker. Die Ärmel sind bei mir nicht zu eng - sitzen so wie es sein soll.

Toller Hingucker

Dieses T- Shirt sieht einfach super aus, auch mit den Highlights an den Armen, es ist mal was anderes. Mir gefällt es sehr gut, der Stoff hat auch eine gute Qualität.

Schönes Shirt für warme Tage!!!

Das Shirt habe ich in Gr. 32/34 bestellt. Passt gut und sieht echt sexy aus. Es ist eines meiner Lieblingsstücke geworden!

Super Shirt

Ein echter Hingucker. Fällt super schön und kaschiert auch toll. Stoff sehr weich und angenehm zu tragen

Lieblingsshirt

Passt perfekt!! Waschen,anziehen,wohlfühlen. Mehrmals gewaschen,nicht eingelaufen oder verzogen.Wirklich klasse!!!

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil in angenehmer Qualität. Sehr gute Passform und sieht toll aus!

Sehr angenehm zu tragen :)

Ich habe es mir in der passenden Größe bestellt, und es hat gut gepasst. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Einfach toll

Das Oberteil ist super optisch wie Tragekomfort bin total begeistert!Größe passt auch perfekt

Tolles luftiges Shirt

Alles bestens, passt genau in meiner Größe, schön locker und luftig für den Sommer!

Passt super - Stoff ist angenehm. Preis / Leistung unschlagbar

Der Sommer kann kommen

Tolles Shirt, sehr bequem, angenehm auf der Haut. Super lässig

Schickes Shirt

Sehr schönes Shirt, tolles Material, Passform der Größe entsprechend.

Passt super , schöner leichter Stoff. Kann ...

Passt super , schöner leichter Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein echt toller Artikel

Ein echt schöner Artikel gute Verarbeitung und angenehm zu tragen

Hingucker

Wunderbar wie das Shirt angezogen aussieht, im Sonnenschein spiegeln die Pailletten die Strahlen wie eine Discokugel in himmlischen Farben wieder. Die Fledermaus- Ärmel und der weiche Stoff, stehen absolut jeden, auch denjenigen die ein kleines Bäuchlein verstecken möchten. Ich würde die Shirts auch in anderen Farben kaufen, wenn es sie gäbe 😊👍🌟♥️

Wau!

Ich bin begeistert. Sieht nicht nur toll aus, auch in meiner Größe - wie ich finde, trägt sich sehr angenehm, ist super bequem und von schöner Qualität. Die Pailetten an den Schultern sind nicht zuviel, eher dezent, aber geben dem Shirt einen edlen Touch. Auch der kleine Ausschnitt mit Bändchen am Rücken gibt noch extra Pfiff. Gehört zweifellos ab sofort zu meinen Lieblingsshirts.

Fällt groß aus

Das Shirt fällt ziemlich groß aus ist wie mit Fledermausärmeln durchgängig aber man kann an den Seiten nicht hinein gucken es ist nur sehr groß ich habe es behalten da ich gerne sehr legere die Sachen trage

Sehr edles Shirt

Das Shirt sieht super aus, sitzt perfect und durch den Schnitt verdeckt es die Problemzone

ein tolles shirt

ich liebe es zu tragen...sehr bequem und sieht noch toll aus.

Sehr hübsch

Ich finde dieses T-Shirt echt sehr schön, ist sehr bequem gute Qualität.

Chic und ausgefallen

Außergewöhnliche Schnittform ideal für Urlaub und Freizeit. Toll zum kombinieren.

Ein tolles Shirt

Dieses Shirt ist sehr gut zu tragen passt auch perfekt von der Größe her ist sehr zu empfehlen.

Leider nicht für mich 😔

Hatte mir dieses Strandshirt bestellt, allerdings wollte ich schauen ob das nicht auch mit einer Jeans oder anderweitig auch für den Alltag passen würde. Und ja es ist Alltagstauglich. Der Schnitt ist super um Rundungen zu kaschieren und es sah super aus. Leider hatten die Nähte für die Pailletten extrem auf der Haut gescheuert und das bereits bei kurzer Anprobedauer und leider ist die untere Ärmelnaht zu eng. Das macht das Tragen leider unangenehm. Schade. Ich hatte mich echt in den Schnitt verliebt.

Sieht wunderbar aus auch der Rücken freue ...

Sieht wunderbar aus auch der Rücken freue mich auf den Sommer

Schönes lockeres Shirt

Das Shirt sieht durch die Pailetten schick aus und die Passform ist wie gewünscht locker für den Sommer. Material sehr angenehm auf der Haut..die Grösse passt perfekt wenn man es locker mag. Durch den festeren Bund sieht es auch nicht "sackig" aus, sondern hat eine gewisse Form. Das Grau ist wie abgebildet, gerne wenn es noch in einer anderen Farbe zu kaufen wäre.

Qualität

Da freut man sich auf den Sommer

Shirt wie abgebildet, guter Stoff und sitzt perfekt