Remington Elektrorasierer Compact smooth&silky WSF4810, für Nass-und Trockenanwendung, batteriebetrieben

Perfekter kleiner Reisebegleiter

Ich suchte nach einem kleinen Reiserasierer. Da ich sehr empfindliche Haut habe, kommt da nicht alles in Frage. Dieser Rasierer hat mich überzeugt. Unter der Dusche benutze ich ihn allerdings nicht, sondern nur auf trockener Haut. Daher ein Stern Abzug, für mich kommt es nicht in Frage. Ansonsten rasiert er wirklich gut und entfernt auf Anhieb viele Haare. Die Größe ist ein Pluspunkt, er liegt gut in der Hand und schwierige Stellen (wie z.B. die Bikinizone) sind somit leicht zu rasieren. Er lässt sich super leicht reinigen und es ist toll das auch die ersten Batterien mitgeliefert wurden.

Für diesen Preis gut

Scheint gut Verarbeitet zu sein. Für diesen Preis gibt es nichts zu Meckern. Es auch schön leicht.Für meine 83 Jährige Mutter bestellt und kommt damit gut zurecht.

Ich habe ihn bis jetzt immer trocken benutzt und muss sagen er entfernt die Haare sehr gut. Preis/Leistung bin ich sehr zufrieden mit.

Kleiner handlicher Rasierer

Habe den Rasierer hauptsächlich für die Beine gekauft liegt gut in der Hand und rasiert gut.

Praktischer Helfer

Die Haut wird nicht gereizt. Nach Benutzung gut zu säubern. Sparsamer Batterieverbrauch.

Genau was ich wollte

Superfixe Lieferung, bisschen erstaunlich der Packungsaufkleber, man könne nicht umtauschen, wenn Verpackung geöffnet (und die ist verklebt /gesichert wie Fort Knox): natürlich darf man im üblichen Rahmen prüfen, da bewegt Ihr Euch rechtlich auf sehr dünnem Eis. Das mal vorweg. Und dafür den Abzug. Das Gerät ist genauso wie ich es wünschte als ich nach was neuem für Beine suchte: breite Klingen, dadurch schafft man größere Bereiche super (bei Achseln/ Bikinizone vielleicht unpraktisch). Die meisten Geräte sind eher schmal, da braucht man dann für die Beine viel länger. Direkt getestet an meinen Waden und dem Nacken meines Mannes: Schneidet sehr gut, sauber und wirklich kurz (ist bei anderen Geräten oft nicht der Fall, wenn Klingenkante kürzer als Gerätkante). Gerät handlich, gut zu bedienen, Abdeckkappe sitzt gut> wird auch im Kulturbeutel draufbleiben. Interessante Lösung für's Öffnen des Batteriefachs: drehen an der Aufhängung. Für den von mir gewünschten Zweck ganz klare Kaufempfehlung, grad mit % und dann noch Sparpunkten

Ganz gut

Ich habe empfindliche Haut. Am besten finde ich den Rasierer für die Achseln. (Kein jucken und brennen) Man braucht Geduld beim rasieren.

Richtig gut

Der Rasierer ist echt gut für den Preis. Die feinen Haare über den Lippen rasiert er alles weg.

Ordentlich aner nicht perfekt

Das Rasurergebnis ist völlig in Ordung. Gut zu reinigen und klein genug für schwierige Stellen.

Er ist ok für den Preis

Er arbeitet etwas unsauber aber für den Preis ist es ok