Remington Elektrorasierer Compact smooth&silky WSF4810, für Nass-und Trockenanwendung, batteriebetrieben

empfehlenswert

Ich habe den Rasierer bis jetzt nur trocken angewandt und war sehr zufrieden. Er liegt leicht in der Hand und ist einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wirklich sehr empfehlen. Danke, Otto!!!

👍

Der Rasierer ist handlich und rasiert erstaunlich gut. Keine Hautirritationen. Benutze ihn hauptsächlich für den Bikinibereich.

Guter Rasierer

Bisher habe ich den Rasierer nur für die Trockenrasur genutzt und bin sehr zufrieden. Klein und handlich, würde ich wieder kaufen.

Super in der Handharbung und Ergebnis. Er erfüllt voll und ganz die versprochenen Beschreibungen

Klein aber fein

Ein kleines Gerät aber deshalb sehr handlich. Der Motor stark und powervoll. Das reinigen geht sehr einfach.

Gut

Günstig und gut

Es war ein Geschenk für meine Mutter sie kommt damit sehr gut zurecht und ist sehr zufrieden damit.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Rasierer

Klein, absolut handlich, Batterien sind dabei 👍, saubere Rasur ohne Pickelchen, bin begeistert, auf jeden Fall Kaufempfehlung

Elektrorasierer

Ich finde den sehr gut und würde den weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Der Preis top. Danke

Top Gerät

Ein gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Rasur , kein ziepen , lehr leise und handlich ,passt sich gut den Körperrundungen an.

Der kann was

Toller Rasierer der durch seine Form sehr gut zu benutzen ist.

tut was er soll

Nahe zu jedes Haar auf Anhieb erwischt, stoppelfrei und ohne die Haut zu reizen. Habe ihn einfach beim duschen benutzt und dann alles abgeduscht.

Super Kauf

Sehr schöner Elektrorasierer Klein und handlich.Habe ihn für meine Tochter zu Weihnachten gekauft.Hoffe das ich ihre Wünsche erfüllt habe.

Sehr gute Qualität

Der Rasierer liegt gut in der Hand und macht genau das was er soll. Ich bin für diese Preis-Leistung sehr zufrieden

sehr gute Handhabung

Gerät ist sehr handlich, arbeitet super präzise,Abdeckung für Scherkopf war auch dabei. Empfehlenswert!!!

Gute Teil

Reist nich wie günstige Geräte. Leicht zu reinigen. Ich empfehle es weiter.

It is very good considering the price! I am ...

It is very good considering the price! I am very satisfied with it.

Guter Rasierer!

Funktioniert sehr gut, Gerät liegt gut in der Hand

Funktioniert super. Alle Haare blitzschnell ...

Funktioniert super. Alle Haare blitzschnell entfernt