KIDSWORLD Kapuzensweatshirt für Mädchen in kurzer Form

Schöne Pulli

Meiner Tochter hat es nicht gefallen, da es Bauchfrei ist, ansonsten Material ist angenehm

Optisch gut

Es sieht auf dem Bild sehr schön aus. In Natur eigentlich auch. Allerdings würde ich es 2 Nummern größer bestellen obwohl ich es bereits 1 Nummer größer bestellt habe. Material und Tragegefühl sind super. Fällt nur sehr klein aus. Ich habe es bestellt für meine Tochter (10) in größe 160/174 wirkt sehr viel kleiner... sonst ok.

Colles Shirt

Artikel wie abgebildet. Leichte Sweatshirtware. Größenangabe bei Normalgewicht. Bei Ca. Bauchnabel/ Hüfte endet das Bündchen. Schön auch mit Longtop zu tragen

Cooles Stirt

Farben waren etwas blasser, Qualität schön. Fiel ein bisschen kleiner aus als gewohnt. In der Taille hätte es allerdings etwas schmäler sein können. An sich gefiel meiner Tochter der kurze Schnitt nicht, aber an sich ein colles Shirt. Daher ging es zurück

o.k.

sehr gut

Auf dem Bild besser....

....als in der Realität. Die Farbe ist blasser. Die Passform geht, eignet sich eher für Kinder mit mehr Umfang. Auch die Armbündchen sind sehr weit. Gesamtlänge geht nur bis über den Bund. Ansonsten gute Verarbeitung.

StylischerSweatshirt

Ich habe den Artikel für meine Tochter gekauft, leider passt er Ihr in Ihrer Grösse nicht. Er war Ihr in den Schulterbereichen zu eng, daher gleich weitergegeben.

Toll👍

Schönes Kapuzen Swetschert... Meine Tochter zieht es gene an... Lieblings Teil geworden👍👍👍👍👍👍die Größe 👍👍👍

Schönes Sweatshirt

...in kurzer moderner Form... Meiner Tochter gefällt er sehr gut, schönes blau. Ich hoffe, dass er auch nach dem Waschen genauso gut in Form wie vorher.

Der Sweatshirt ist sehr dünn ist aber gut ...

Der Sweatshirt ist sehr dünn ist aber gut geschnitten die Farbe ist aber nicht so schön wie auf dem Foto. Meine Tochter hat es aber trotzdem behalten.

Schönes Sweatshirt!

Artikel wie abgebildet. Leichte Sweatshirtware. Größenangabe bei Normalgewicht passt, nur hat meiner Tochter doch das andere Shirt mehr gefallen, deshalb zurück.

Schöner Mädchenpullover

Farbe wie auf den Bildern zu sehen. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Ist eher ein Frühlings/Herbstpullover.

sehr gute Entscheidung

Auf diesen Pullover musste ich lange warten, wurde aber nicht enttäuscht. Er sieht sportlich und modisch schick aus! Meine Enkeltochter wird sich freuen.

Tolles Shirt

Meine Enkelin liebt es. Perfekt für kühlere Tage, der Stoff ist Klasse. Nur die Lieferzeit war zu lange, kam nicht rechtzeitig zum Geburtstag

Zu groß

Habe eine Nummer größer bestellt , war dann dich zu groß und Material hat nicht gefallen.

Cooler Pulli

Meine Tochter ist begeistert. Tolle Qualität. Leider nach dem Waschen etwas eingelaufen, deswegen ein Stern Abzug. Empfehle ihn trotzdem weiter.

Sportlicher Kandidat zum Lieblibgsteil

Bequem und angenehm zu tragen, nach dem ersten waschen war die Farbe nicht mehr ganz so intensiv. Dennoch toll!

Lieblingsteil

Sehr schönes Teil und sehr geliebt. Die Größe fällt knapp aus und könnte etwas fälliger sein.

Perfekter Sitz

Schönes Sweetshirt,das Kind hat sich sehr gefreut,ich wüde das Sweetshirt wieder kaufen.

Klasse

Super sieht gut aus und passt in der Größe wie bestellt 😚😚😚😚☺☺

schöner Pulli

eigentlich ein toller Pulli, leider fällt er etwas klein aus, deshalb mussten wir ihn zurückschicken.

Sehr cooler lässiger Pullover. Gut ...

Sehr cooler lässiger Pullover. Gut verarbeitet. Meine Tochter liebt ihn

Passt

Sweatshirt sieht so klein aus und Farbe sieht aus wie Jung allerdings in gesamt schaut gut aus.

Bequem

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Pullover und ich empfehle euch

sehr schön

passt gut, kuschelig warm, sehr zu empfehlen!!!!!!

Weicher Pullover

Pullover mit sehr guter Qualität. Das Material ist sehr weich.

Sehr bequem und weich

Angenehm weicher Stoff und sehr bequem ist dieser Pullover