KIDSWORLD Kapuzensweatshirt für Mädchen in kurzer Form

Modischer Style

Es war ein Nikolausgeschenk für meine Nichte. Sie schwärmte vor allem davon, dass der Pulver kuschelig warm ist.

Dieses Kapuzensweatshirt sieht toll aus. Meine Enkelin ist damit ganz vorne, wie die Kleinen heute sagen. Ich freue mich immer sehr, das Oma noch Geschmack hat.

wunderschöner Pulli

Dieser Pulli sieht nicht nur toll aus sonder trägt sich aber wunderbar. Lieferung hat leider ewig gedauert

Passt

Meiner Tochter gefällt das Sweatshirt.

Pullover

Passt super und sieht gut aus

Kapuzensweatshirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität und gute Passform.

Ware toll, Versand enttäuschend

Das Kapuzensweatshirt sieht gut aus, fühlt sich toll an, meine Enkeltochter war begeistert von dem Artikel, nicht von der Lieferzeit. Bei Abschluß wurde Ende März angegeben, geliefert wurde aber erst am 28.4.21. Saß wahrscheinlich im SUEZKANAL fest!!!!! Die Rechnung datiert aber schon vom 27.4.21.

Super netter Hoody

Wir sind super zufrieden. Die blasse Farbe laut Bewertung kann ich überhaupt nicht bestätigen, sitzt lässig und cool, genial. Weicher Stoff. Meine Tochter war begeistert, sogar mein Sohn war neidisch. Leider steht girl drauf, sonst hätte er sich das Sweatshirt auch gewünscht. ;)

Super Arizona Kaputzenswetshirt

Auch dies Swetshirt hat meine 2. Urenkeltochter 8 Jahre alt geschenkt bekommem, Sie hat sich sehr gefreut. Jetzt kann sie mit der großen Schwester mithalten. Danke an Otto für so gute Kinderbekleidung.

Einfach nur lässig

Meine Tochter war so Happy als ich ihr diesen sweat ihr zeigte. Sie war gleich von dem tollen weichen Stoff begeistert. Ich habe ihn mir zwar etwas länger vorgestellt aber so könnte man ihn auch wenn er zu klein wird als bauchfrei tragen ;)

Super Pullover

Dieser Pullover sieht Klasse aus und macht was her. Meine Enkeltochter (7 J.) hat sich dann doch nicht so wohl gefühlt. Vielleicht trägt sie in einigen Jahren diesen Style.

Modisches Style

War ein Geburtstagsgeschenk fürs Enkelkind und sie hat sich riesig gefreut. Passt perfekt.

Schöner Pullover

Angenehmer Stoff, schon mehrmals gewaschen und sieht trotzdem noch aus wie neu. Würde ich meine Tochter erneut kaufen. Hab ihn im Angebot bestellt da er mir sonst zu teuer gewesen wäre.

Sehr schöner Pulover

Meinem Kind gefällt er sehr gut. Schöner Sitz, angenehmer Stoff. Aber für eine Größe 152/158 fallen die Ärmel kurz aus. Würde sagen es ist nur eine Größe 152.

tolles Teil

Dieses Sweatshirt ist einfach nur toll. Er ist ein sportlicher Hingucker. Wir haben zwei größen bestellt, haben aber dann den größeren Artikel behalten.

Sehr schön und Super-Preis

Meine Tochter liebt ihn und obwohl wir ihn eine Größe größer nehmen mussten, sieht er super aus und sie trägt ihn sehr gerne. Auch nach dem Waschen sieht er noch gut aus!

Cool

Meiner Enkelin habe ich dieses Kapuzensweatshirt geschenkt. Es passt sehr gut, sieht toll aus und vor allem gefällt es ihr total. Lieferung ohne Probleme.

Ein sehr schöner Pullover

Ich habe den meine Tochter gekauft sie fand den richtig toll das Material ist super kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität und Preis Leistung passt. Dazu sehr schick und die Farben wie auf dem Foto

Voller Pulli

Sehr schöner Hoodie. War ein Geschenk für Nichte. Die Passform fällt etwas legerer aus, aber die kleine liebt ihren coolen, kuscheligen Kapuzenpulli sehr.

Hübsches Sweatshirt für junge Frauen

Sieht toll aus, toller Stoff, passt wie die grosse angegeben, einfach super. Die Farbe ist auch super., auch nachdem waschen.

Kapuzensweatshirt

Habe dieses Sweatshirt meiner Enkelin gekauft. Sie trägt ihn sehr gern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Tolles Sweatshirt für stylische Teens

Meine 11jährige Tochter findet ihr neues Kapuzensweatshirt einfach mega-stylisch und angesagt! Beste Qualität, ist sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Pullover..

Unsere Tochter liebt dieses Teil, tolle Verarbeitung, vor allem für den Preis, klare Kaufempfehlung..

Cooles Sweatshirt

Cooles Sweatshirt. Alles genau wie beschrieben. Hab es in der Größe 164/170 erworben. Passt perfekt. Es ist das neue Lieblingsshirt meiner Tochter.

Super cool

Sehr schönes Sweatshirt für meine Enkelin Qualität ist auch super

Ein sehr toller Pulli

Ein sehr kuscheliger Pulli mein Enkelkind war sehr begeistert war ein Geschenk zum Nikolaus

Also meine Tochter hat sich in das teil verliebt und steht ihr auch gut ich habe eine Nr größer genommen und das war auch gut so

Echt Schönes Teil!!!

Meine Zwei Enkelinnen haben sich sehr über diese Teile gefreut ,Super Material und sehen echt Schön angezogen aus!!!

Der Artikel passt sehr gut und der Stoff ist innen schön weich. Klare Kaufempfehlung! Meine Tochter ist begeistert.