Buffalo Bügel-Bikini-Top Karo, mit Zierborte

Schöne Farbe

Wenn man sich zwischen zwei Körpchengrößen entscheiden muss ,weil mal die kleinere und mal die größere passend ist, würde ich hier die größere empfehlen. Ansonsten sehr hübsch, hatte nicht richtig gelesen dachte es wäre ein kompletter Bikini - deshalb zurück !

netter Bikini

Bikini sieht ganz nett aus, aber ist nur was für vor gebräunt Haut. Ansonsten kommt dieser nicht richtig zur Geltung und man sieht noch blasser aus.

Genau lesen, sonst ist die Enttäuschung groß

Ich habe mir diesen schicken Bikini für den Sommerurlaub bestellt und war erschrocken als im Päckchen NUR das Bikinioberteil lag. Ich war mir nicht bewusst dass ich für diesen Preis NUR ein Oberteil bestellt habe und nicht den kompletten Bikini. Kannte ich bisher nicht so. Aber nun gut. Ich habe mir nun nachträglich noch das Höschen gekauft...im Großen und Ganzen dann ein sehr teures Vergnügen ! Ich hoffe er hält sehr lange bei dem Preis !

Sehr schön aber klein

Das Bikini Oberteil ist wirklich sehr schön und auch gut verarbeitet. Allerdings fällt das Körbchen recht klein aus, weshalb ich es zurück schicken muss. Ich trage eigentlich ein gutes B Körbchen und hab daher C bestellt, damit sicher alles passt. Aber das war trotzdem zu klein.

sieht schon toll aus auf dem bild...

aber angezogen ist die Hose recht knapp und alles ähnelt etwas mehr Unterwäsche als einem Bikini. ICh behalte ihn trotzdem als Zweit Bikini, würde ihn aber nicht wieder kaufen. Die Farben sind sehr schön

Süßes Muster, Cup passend, Umfang sehr klein.

Süßes Muster in blau, wie abgebildet. Cups in C fallen größengerecht aus. Aber der Umfang ist viel zu klein. Schön wäre, wenn man beim Oberteil auch hier Umfang und Cup frei kombinieren könnte.

Leider sehr enttäuscht

Leider öffnet sich der verschluss hinten selbst und die Polster Rollen ständig zusammen. Vom aussehen ist der Bikini total schön

Schöne Farbe.

An sich ein süßer Bikini. Aber ich sehe den eher für jüngere Frauen. Als frischgebackene Mami fühle ich mich unwohl darin.

Netter Bikini

Der Bikini sieht süß aus, aber passt vom Muster her, eher jüngeren und schlanken Mädels.

Geht so

War leider etwas enttäuscht, aber nicht von der Qualität sondern es war nicht mein Geschmack .

Fehlkauf

Leider habe ich nicht gründlich genug gelesen da es sich nur um den BH handelt.

Muster mit der Farbe ist schwierig....

Hat irgendwie an eine Tischdecke oder Küchenhandtuch erinnert....sonst ok.

Guter Schnitt, guter look

Dieses Bikini-Top sitzt gut und trägt sich angenehm.