Der Kettenmacher Silberkette Panzerkette diamantiert, ca. 3,0 mm breit, P3-S, P3-G

Danke

War ein geschenkt für meinen Mann und er hat sich sehr gefreut. Die Kette ist nicht all zu aufdringlich, für ihn halt genau richtig.

Ein toller Artikel...

Die Kette ,gefiel mir leider nicht.Sie passte auch gar nicht zu meinem Herzmedaillon Anhänger. Es ist Geschmacksache. Würde diesen Artikel aber trotzdem weiterempfohlen, vielleicht gefällt sie einem anderen Käufer? Es ist eine schmale Panzerkette,die eher für Herren gefertigt wurde.Sie hat auch leider keinen glanz U kam leider für mich nicht in Frage,aber vielleicht für sie ?

Schöne Kette

Beim Kauf dachte ich skeptisch und dachte mir na ja mal sehen was kommt. Als ich die Kette bekommen habe, war ich überglücklich. Gute Qualität, schön glänzend. 100%weiterempfehlend

Gutes Produkt angenehmes Trag

Diese Kette hat mich ( nur mich ) begeistert, leider hat meine bessere Hälfte diese Kette für mich zu schmal und zu fein befunden. Dennoch finde ich, es ist ein sehr gutes Produkt, sehr gutes Tragegefühl, leicht und geschmeidig auf der Haut. Wer zarte Ketten für Herren mag, sollte sie unbedingt kaufen.

Preis-Leistung überzeugt!

Der Preis ist kein Angebot, entspricht aber der Qualität! Da man die Kette dauernd trägt, ist Qualität wichtiger als die Suche nach Sonderangeboten. Ich möchte sie nicht mehr ausziehen. Der Preis ist gerechtfertigt!

Schicke Kette

Leider musste ich die Kette zurückschicken, da mein Mann der Verschluss der Kette nicht gefallen hat. Ansonsten sehr schön glänzend und gut zum tragen.

Wunderschöne Kette für meinen Anhänger

Ich bin begeistert von dieser Panzerkette. Passt perfekt zu meinen Kreuzanhänger. Über den Preis kann man nicht meckern.

Ein toller Artikel ist das.

Die Kette finde ich richtig toll und gute Qualität. Es war ein Geburtstagsgeschenk für mein Freund von mir, er war und immer noch zufrieden damit.

Schöne Kette

Als Herrenkette nicht zu feminin und trotzdem nicht aufdringlich. Wirkt sehr edel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Kette ist echt schön und git verarbeitet wirkt also nicht billig oder sonstwas und genau das was ich gewollt hatte

Schön

Habe ich meinem Mann geschenkt. Er findet sie super und ich finde sie an ihm richtig schön. Können wir empfehlen.

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön und sieht auch hochwertig aus. Sie passt wunderbar und kam auch sehr schell an.

Panzerkette »P3-S«

elegant, schick, modisch, ist eben ein Hingucker, neutral und lässt sich mit vielen kombinieren

Schöne Kette

Sehr schöne Kette. Sehr massiv und gut verarbeitet, genau das richtige für einen Mann.

Tolle Halskette

Schön gearbeitete Panzerkette, liegt schön auf der Haut

Eine sehr schöne Kette

Sieht sehr hochwertig aus . Sehr angenehm zu tragen.