Guido Maria Kretschmer Home&Living Wohnlandschaft Bilge, U-Form

Sehr Gemütlich

Die Lieferung ging gut, soweit ich mitbekommen habe, da ich außer Haus war und mein Mann sie aufgenommen hat. Anscheinend hat Hermes gemekert das, dass große Teil nicht ins Aufzug passt. Naja ich bin froh jetzt steht Sie unter mir. Ich muss zugeben daß aufbauen war kein Aufstand. sehr easy. Daher alle Sterne von mir. Meine Sorgen wegen nicht fixierte Kissen sind auch gegessen. Das Model gefällt mir. Ist mega Groß passt perfekt zu unser Wohnzimmer.

Schönes Sofa

Das Sofa ist wirklich sehr schön und bequem. Es sieht gut aus. Gute Qualität. Auch konnten wir kaum chemische Gerüche wahrnehmen. Das Sofa ging bei uns dennoch zurück, weil die Farbe anders als abgebildet war. Unser grau hatte einen totalen Blaustich, leider ( Farbmuster haben wir leider nur unvollständig vorab erhalten). Das passte bei uns so leider nicht rein.

Anfangs toll, doch das ändert sich schnell

Anfangs ist das Sofa wirklich eine Augenweide, allerdings scheint es tatsächlich auch nur zum Ansehen entworfen zu sein. Wir haben von Anfang an Decken auf die Sitzflächen gelegt, um starke Abnutzungen und Schmutz zu vermeiden. Leider zeigte sich schnell, dass das Sofa doch nicht so toll zu sein scheint: nach kürzester Zeit durchgesessene Stellen, leicht aufplatzende Nähte. Ich bin sehr unzufrieden und würde es definitiv nicht mehr kaufen. Als kurze Randinfo: das Sofa ist seit ca 10 Monaten in Benutzung.

Die beste Wohnlandschaft !

Super moderne und bequeme Wohnlandschaft die richtig was her macht! Die Verarbeitung ist einfach klasse und der Stoff ist sehr pflegeleicht. Ich denke das das Sofa lange Spaß macht. Die Kissen und die Sitzflächen verlieren nicht ihre Form. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Modern, edel und bequem

Zeitlos, modern und absolut bequem. Wir haben dieses Sofa jetzt wenige Tage und sind sehr zufrieden. Die Beinlänge scheint nicht ganz zustimmen (oder es liegt an unserem Boden), wir konnten es aber gut ausgleichen. Würden es wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Sieht toll aus, die Qualität aber...

Erst kam das Sofa, sehr schön und sehr schick. Nach einigen Monaten traten aber an den Nähten Undichtigkeiten auf (Nahtinsuffizienz), obwohl wir kaum das Sofa benutzt haben. Sehr ärgerlich! Ich würde nicht das selbe Sofa bestellen.

Ein Hingucker

Die Couch ist seit 6 Monaten in gebrauch und ich bin mehr als zufrieden. Die Farbe entspricht den Bildern und sie ist wirklich gemütlich. Ich habe zwei Katzen, die die couch lieben und es ist ehrlich einfache die Haare zu entfernen.

Super tolle Wohnlandschaft.

Die Wohnlandschaft war schnell aufgebaut. Danach konnte man sich gleich darauf setzen und wohlfühlen. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Farbe passt genau zu unserer Wohnungseinrichtung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Edle und zugleich super bequeme Couch

Die Couch entspricht einfach rundum meinen Erwartungen. Man kann sowohl super bequem darauf sitzen als auch liegen und relaxen. Sie ist sehr gut verarbeitet und der Strukturstoff machen eine robusten Eindruck, ist aber nicht kratzig. Alles in allem perfekt! Jederzeit wieder :) Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, Hermes wurde angeblich nicht übermittelt in welchen Stock die Couch muss, dass war schade. Zudem waren die Mitarbeiter wie immer schlecht gelaunt und am fluchen. Ist etwas schade wenn man sich auf die neue Couch freut und dann solche Mitarbeiter geschickt bekommt. Vielleicht sollte man da nochmal die Kommunikation suchen.

Design top, Qualität leider nicht so top

Schönes Design und toller BEzug, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. 2 von Sitzfeldern weissen bereits Cruncheffekte auf und bilden Kuhlen.

Tolle Wohnlandschaft!

Habe die Wohnlandschaft für unser neues Wohnzimmer bestellt. Tolles Design, sehr gemütlich und optisch sehr modern und echt schick!

Schönes Sofa... ABER!

Erstmal ist zu sagen das dieses Sofa traumhaft aussieht. Leider ist bei uns nach ca 3 Monaten die Quernaht an der Recamaire ausgerissen. Otto hat den Artikel problemlos reklamiert. Leider ist auch bei dem neuen Ersatz Sofa wieder (ca nach 6 Monaten) die Quernaht der Recamaire aufgegangen und diese war im oberen Bereich auch schnell durch gesessen. Schade, da das Sofa optisch genau das war was wir gesucht haben. Laut Service vor Ort waren wir zu schwer für das Sofa, da es nur einen mittleren härtegrad hat,aber gerade die Recamaire lädt ja gerade dazu ein mit der ganzen Familie darauf zu liegen.

Sieht toll aus

Der Aufbau war einfach und das Sofa sieht sehr hochwertig und einfach nur schön aus !

Super sofa

Meha zufrieden optisch und auxh vom Material her super zufrieden sehr edel

Traumhafte Couch

Die Couch ist gleichzeitig stylisch, elegant und trotzdem mega gemütlich. Wir haben sie nun 10 Tage und sind bis jetzt begeistert. Auch lässt es sich leicht Saugen u. Wischen unter der Couch. Die grossen Kissen sind sehr gemütlich, wir hoffen sie werden mit der Zeit nicht schlaff. Die Polsterung ist sehr gelungen. Das Material ist schön und scheint unempfindlich zu sein. Allein die Farbe ist nicht so wie auf dem Produktfoto, es ist ein sehr dunkles grau. Wir sind sehr zufrieden. Preis/Leistung sehr gut.

Wunderschön

Die Couch ist sehr schön anzusehen und der Stoff ist Kuschelweich und super zum sauber halten . Der Aufbau war nicht schwer bis auf die Füße die irgendwie unterschiedlich Sind also etwas schräg aber das stellt kein Problem da . Sie ist nicht sehr weich aber auch nicht zu hart also genau passend . Die Kissen sind der Hammer sie haben eine Klasse Form und sind so schön weich und angenehm sich daran an zu lehnen. Auch Tierhaare sind mit einem Microfaser Tuch leicht zu entfernen . Wir lieben diese Couch sehr und würden sie immer wieder kaufen !

Gemütlich

Sehr schöne wohnlandschaft. Farbe in echt eher gräulicher als braun. Passt aber dadurch noch besser farblich ins Wohnzimmer. Polsterung ist nicht zu fest aber mit Halt. Gute Verarbeitung. Leider hat ein Fuss zur Stabilisierung gefehlt, Otto sendet diesen unkompliziert nach.

Richtig bequeme Wohnlandschaft!!

Wir haben uns diese Couch als Alternative zur ersten bestellt, da diese eine zu lange Lieferzeit hatte. Diese Couch hier kam bereits drei Wochen vor dem zugesagten Liefertermin. Die beiden Herren von Hermes waren super nett und haben in kurzer Zeit die Couch aufgebaut. Ein sehr positiver Aspekt, die beiden. Zur Couch selber… Sehr bequem, sehr schöne Oberfläche, die Farbe ist aber etwas anders, das Grau hat einen etwas grünlichen Touch, was uns aber nicht stört. Insgesamt gesehen sehr zufrieden!

Es ist sehr bequem und modern! Ausserdem ...

Es ist sehr bequem und modern! Ausserdem ist es sehr gemütlich und macht Spaß darauf zu sitzen

Einfach super

Alles wunderbar sehr positiv überrascht kann man nur weiter empfehlen

Warten hat sich gelohnt

Das Warten auf die Couch hat sich gelohnt. Sie sieht nicht nur modern aus, sondern ist auch wirklich bequem!

Couch sehr elegant und modern

Super bequem...sehr groß ...schönes Material ...sehr pflegeleicht ...

Tolle Qualität und toller Stoff.

Wir haben die Wohnlandschaft und den Hocker bestellt. Der Hocker kann in die Mitte eingestellt werden, so das mehrere Personen auf der Couch vor dem Fernseher bequem liegen können. Leider war die Lieferung etwas zu lang, erst hieß 12 Wochen und dann nochmal um 12 Wochen verlängert.

Gute Couch

Wir haben die Couch jetzt seit fast einem Jahr und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Wir konnten keine Verschleißerscheinungen feststellen. Die Lieferung mit Hermes lief gut und die alte Couch wurde mitgenommen.

Riesiges Sofa zum Spritzenpreis

Eine super Wohnlandschaft mit einem sehr Pflegeleichten Bezug. Die Verarbeitung ist auch ok was bei diesem Preis nicht unbedingt selbstverständlich ist

Schön aber unfassbar unbequem!

Das Sofa sieht super aus ist jedoch total unbequem. Die Polsterung ist hart und unnachgiebig. Leider ein absoluter Fehlkauf.

Optisch sehr schön

Ich habe vor 8 Monaten mein Sofa gekauft und leider geht der Naht schon auf, was ich sehr schade finde. Ansonsten sehr empfehlenswert. Bequem und modern.

Couch zu schnell kaputt

Nach etwas über einem Jahr durchgelesen. Wir sind extra pfleglich mit der Couch umgegangen. Zu teuer für die Qualität.

Eine super schöne Couch

Die Wohnlandschaft sieht edel aus, bin sehr zufrieden damit. Hoffentlich bleibt sie so schön, kann sie weiterempfehlen

Leider keine gute Qualität

Bereits nach vier Wochen , sieht sie wie durchgesessen aus obwohl ich kaum zu Hause bin