Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Bilge, L-Form

verliebt in mein Ecksofa

Schickes, tolles Ecksofa, super bequem, schön Breite Sitzflächen, Material und Qualität sind super, ich freue mich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Erwähnen möchte ich, dass der eine Schenkel 2,93 m ist und nicht 2,97 m wie in der Beschreibung steht !

Bergeistert!!!

Unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen ! Farbe ist etwas heller als abgebildet trozallen wunderschön... bequem und gemütlich würden es jederzeit weiter empfehlen! Preisleistung - TOP !!!

Wunderschönen Sofa

Ecksofa ist qualitativ hochwertig und wunderschönen. Lieferung doppelt so schnell wie erwartet 😀 Sehr weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden und begeistert.

Super schickes Sofa

Ein tolles, zeitloses Sofa! Die Farbe ist wie abgebildet. Das Ecksofa harmoniert sehr gut mit dem dazugehörigen Hocker. Es ist sehr bequem und nicht zu weich.

Ein super schönes und bequemes Ecksofa

Ein super schönes und bequemes Ecksofa von sehr guter Qualität. Sehr leicht aufzubauen.

Wohlfühlfaktor

Ecksofa ist qualitativ hochwertig und hat hohen Wohlfühlfaktor.

Skandinavisch - Gemütlich - Einfach GUT

Das Sofa kam 3 Wochen früher als erwartet - einfach super! Es ist schnell aufgebaut und sehr bequem. Die Sitzfläche ist fest, kann also nicht verrutschen und die Rückenkissen werden lose darauf gelegt. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich, die Struktur ist sehr fein. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Ein gemütliches Ecksofa

Das Sofa hat einen weichen Bezug. Sehr bequem und gemütlich. Die Polsterung ist angenehm fest. Ein rundum Wohlfühlsofa. Mit der Lieferung und dem Aufbau war ich sehr zufrieden.

Sehr schöne Ecksofa

Sehr schöne und bequeme Ecksofa !!! Genau so hab ich mir es vorgestellt!!! Bin sehr zufrieden und ich werde die wieder kaufen! Kann nur weiterempfehlen!!!